(Bearbeitet: 24.01.2016)
Aryas Sicht:
Der Zwerg namens Thorin schaut mich mit einem Blick an, der hätte mich töten können. "Onkel wie wär es denn, wenn du ihr eine Chance gibst? Wer weiß vielleicht könnten wir sie gebrauchen, wie Gandalf es sagte." meint ein Zwerg mit einen Bart, der an den Seiten geflochten war. "Fili, sie ist eine Frau wie mir gesagt wurde, ich brauche gute Kämpfer und keine Amateure." Das hat dieser Thorin nicht gerade gesagt oder?! Ich balle meine Hände zu Fäusten. Mein Kopf ist rot wie eine Tomate. Ein Zwerg mit einem Hut auf dem Kopf merkt es und kommt auf mich zu. Als er meine Augen sieht, hebt er seine Hände unschuldig nach oben und spricht ruhig zu mir: "Hallo, ich bin Bofur und du musst dich jetzt wirklich beruhigen, sonst wird das alles hier noch sehr böse enden." Dieser Bofur hat Recht, Thorin wird mich sonst noch ganz ausschließen. So tue ich meine Hände wieder auseinander und atme entspannt aus. Bofur tut dies auch. Danach stellt er mir die anderen Zwerge vor und zeigt jeweils mit dem Finger auf sie. "Das sind Oin, Gloin, Bifur, Bombur, Balin, Dwalin, Ori, Nori, Dori, Fili und Kili. Thorin kennst du ja bereits schon." Kili ist also der Zwerg, der mir ins Auge fällt. "Könnten wir vielleicht uns endlich in das Esszimmer begeben? Ich würde gerne speisen.", ruft Gandalf und läuft dabei Richtung Esszimmer. 13 Zwerge rennen ihm hinter her. Ein Hobbit und ich bleiben alleine zurück. "Wusstest du eigentlich, dass du heute hier eine Versammlung hast?" Der Hobbit schaut mich mit einem sehr verzweifelten Blick an und das reicht mir als Antwort . "Wie heißen sie nochmal? Ich habe durch dieser ganzen Situation vergessen wie sie heißen." fragt mich der Hobbit. "Das ist kein Problem, mein Name ist Arya ich bin eine halb Elbin aber habe die größe eines Zwerges, weil meine Mutter eine halb Zwergin ist." antworte ich ihm. "Freut mich Arya mein Name ist Bilbo, Bilbo Beutlin." dabei lächelt er mich an und reicht mir die Hand. Mit einem Lächeln nehme ich sie entgegen. Danach laufen wir Richtung Esszimmer. Als wir dort ankommen sitzen alle um den Tisch herum und reden, brüllen oder bewerfen sich mit dem Essen. Mein Kinnlade klappt nach unten ich schaue Bilbo mit einem mitleidigen Blick an. "Habt ihr nicht mehr alle Blütenblätter an der Blume? Hier sieht es aus wie bei den Schweinen!" rutscht es mir heraus. Sofort hören die Zwerge auf, dabei schauen sie mich mit großen Augen an. Balin, der mich vorhin verteidigte, schenkt mir ein Lächeln, dabei nickt er mir dankend zu. "Wenn du etwas dagegen hast, dann räum doch auf.", sagt Kili mit einem frechen Grinsen im Gesicht. So das reicht! Sowas lass ich mir nicht gefallen, ich bin doch keine Putztfee! Wutentbrannt verlasse ich das Esszimmer suche das Bad auf und sperre mich dort ein bevor ich diesem Zwerg die Kehle durchschneide. Ich höre nur noch Bilbo etwas unfreundlich und lauter reden: "Was fällt euch denn ein sowas zu einer Dame zu sagen? Habt ihr vielleicht diesem Mädchen schon mal versucht eine Chance zu geben? NEIN EBEN NICHT!!! Das ist sehr unhöflich und ich kann es mehr als verstehen, dass sie jetzt auf und davon ist." Wow, ein Hobbit nimmt mich in Schutz. Das ist wirklich lieb von Bilbo. Nach seiner kurzen Rede höre ich Thorin sprechen: "Vielleicht sollten wir das wirklich, aber davor möchte ich sie kämpfen sehen." Er will mich also kämpfen sehen? Das kann er haben! Ich öffne die Badezimmer Türe und sprach mit einem Grinsen im Gesicht stolz zu dem Zwergen Prinzen: "Du willst mich also kämpfen sehen? Das kannst du haben! Aber wer wird mein Gegner?" Da machen alle aber große Augen. Mit dem Grinsen kann ich nicht mehr aufhören. Das ist so faszinierend wie schnell man große Augen zu Gesicht bekommen kann. "Dein Gegner wird Dwalin!", teilt Thorin mir und den anderen mit. Dwalin zieht sein Schwert, dazu macht er sich kampfbereit. Natürlich mach ich das gleiche und schwinge meine Klinge hin und her. Ohne Vorwarnung versucht Dwalin auf mich einzuschlagen doch ich weiche perfekt aus. Ich höre die anderen staunen und kämpfe parallel weiter. Eine Drehung nach links, eine nach rechts wieder eine nach links und ich habe ihn entwaffnet. Sein Schwert habe ich in meiner anderen Hand. Dwalin steht mit offenem Mund da. Dann verbeugte er sich und äußert sich: "Thorin, sie ist für eine Frau eine beeindruckende Kämpferin. Wir könnten sie wirklich gebrauchen." Thorins Gesichtszüge spannen sich wieder doch erwidert er nur: "Arya du kannst mitkommen!" Endlich habe ich es geschafft mir bei Thorin ein paar Pluspunkte zu verdienen. Nachdem er es verkündigt gebe ich Dwalin sein Schwert zurück, lächelnd nimmt er es entgegen und klopft mir auf die Schulter.
Kilis Sicht:
Ich muss wirklich sagen, auch wenn ich noch nicht so überzeugt von ihr bin, sie kann wirklich gut kämpfen. Mit einem Elbenschwert entwaffnet sie Dwalin. Thorin wird jetzt bestimmt überzeugt von ihr sein und sie mitnehmen. Eine knappe Minute später sagt er, dass sie mit kann. Auf einmal stupst mich mein großer Bruder Fili an und meint: " Kili ich will dich jetzt nicht erziehen, aber was du vorhin zu ihr sagtest war übertrieben. Ich finde du solltest dich entschuldigen sobald der Zeitpunkt da ist." Nun war ich der, dem die Kinnlade runterklappt. "Ich werde mich doch nicht bei einer Elbin entschuldigen! Wir hassen Elben, warum muss sie überhaupt mitkommen? Ich meine Thorin hasst sie am meisten und jetzt soll uns eine begleiten?" Fili verdreht nur die Augen und fordert: "Kili du wirst dich entschuldigen auch wenn du nicht willst, sie ist halb Elbin und eine halb Zwergin. Also sie hat Zwergenblut in sich! Bis morgen hast du dich entschuldigt und wenn nicht, dann wirst du morgen mich mal anders kennen lernen." Jetzt verdrehe ich die Augen und versichere ihm: "Ok Fili morgen früh, auf der Reise werde ich es tun." Fili lächelt mich an und ging davon. Na toll, wie soll ich mich entschuldigen sowas kann ich nicht gut. Nach 10 Minuten Überlegung meint Thorin, dass wir jetzt das Esszimmer aufräumen sollten, wir singen, werfen Bifur das Geschirr zu und wir amüsieren uns wie Bilbo sich immer mehr aufregt. Nachdem meint Gandalf, dass wir alle schlafen gehen sollen, denn er möchte morgen früh rechtzeitig los. Also breite ich meine Decke auf dem Boden aus. Arya steht wie angewurzelt da und runzelt die Stirn. "Ist neben dir vielleicht noch ein Platz frei? Überall liegen schon welche..", fragt sie mich wie aus dem Nichts. Ich schaue in ihre grünen Augen, solche Augen habe ich noch nie gesehen. Zögerlich antworte ich ihr: Ähm... Ja, ja natürlich", und versuche sie anzulächeln was mir schwer fiel. Sie nickt mir dankend zu, legt ihre Decke auf den Boden gefühlte 2 Meter entfernt von mir. Sie sagt kein Wort und schläft ein. Auch ich mache meine Augen zu und war sofort im Land der Träume. Der Morgen kommt zu früh. Müde Gesichter schauen sich um, dabei auch eine Arya wo ich zugeben muss, das sie echt süß so aussieht. Alle packen ihre Sachen zusammen. Danach stabilisieren wir unser Gepäck auf unseren Ponys. Das Abenteuer beginnt!
Hey Leute, dass war es auch schon mit meinem 2. Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum 3. Kapitel
Eure Fabie :)
DU LIEST GERADE
Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)
FanfictionArya ist eine halb Elbin, aber so groß wie ein Zwerg. Das liegt daran, dass ihr Vater ein Elb ist und ihre Mutter eine halb Zwergin und halb Magierin. Sie verfügt die Eigenschaften eines Elben, aber die größe hat sie von ihrer Mutter. Ihre Mutter...