4. Radagast gegen die Wargs

2.6K 101 7
                                    

Aryas Sicht:

Die Trolle packen jeden der hier ist in einen stinkenden Kartoffelsack. Ich muss mich sehr zusammenreißen, dass ich mich nicht übergebe. Ich liege zwischen Kili und Thorin. Zum Glück, weil 7 andere Zwerge hängen an einem Pfal über dem Feuer. Langsam werden sie gedreht, damit sie für die Trolle schön gegrillt sind. Bilbo hat wohl wie es aussieht eine Idee. Denn er rappelt sich in seinem Sack hoch. "Hey Ihr! Ihr bereitet die Zwerge falsch zu, so werden sie auf keinen Fall schmecken!" bemerkt Bilbo. Die Zwerge flippen total aus und brüllen auf ihn ein: "Ich werde dich gleich zubereiten!" Ein Troll der ich glaube Tom heißt fragt Bilbo: "Und wie werden sie zubereitet? Spuck es aus!" Oh, Oh Bilbo weiß wohl nicht, was er sagen soll. "Ähm... Man muss, man muss sie enthauten!" Ich pruste los vor lachen, kriege mich aber recht schnell wieder ein. Das Gebrülle der Zwerge wird immer lauter: "Was tust du uns da an? Möchtest du uns töten?" brüllt Dwalin. Kili brüllt noch lauter, was in meinen Ohren richtig weh tut: "Ich enthäute dich gleich Bilbo Beutlin!!" Tom meint nur leicht genervt: "Ich brauch kein Essen enthautet, ich kann sie auch so essen." Da nimmt mich Tom hoch und haltet mich über seinen Mund. Der öffnet sich langsam und ich sinke immer mehr in Richtung seines Mundes. Ich kneife meine Augen zusammen, dazu hoffe ich das der Schmerz schnell vorrüber ist. "Oh nein sie würde ich nicht essen, sie ist verwurmt! Wir alle sind verwurmt! Also ich würde das nicht riskieren." Bilbo hat vor uns zu retten, doch die Zwerge verstehen es nicht. Oh Gott bitte lass es Hirne regnen! Thorin, der es versteht schubst Kili an, um ihn zu zeigen, das er mit machen soll. Mal wieder schreien alle durcheinander, dass sie die dicksten und größten Würmer haben. Mein ganzes Blut läuft in meinen Kopf, da mich Tom an den Füßen hält. Wegen meinen verrückten Haaren binde ich sie in unterschiedlichen Hochsteck Frisuren zusammen. Leider fällt sie gerade auseinander. Meine Haare fallen mir ins Gesicht und ich zapple los, dass mich Tom los lässt. Ohne Erfolg. Nach etwas längerem gebrülle über wer die größten Würmer hat, steht Gandalf auf einem Felsen. "Der Tag soll euch treffen!" ruft er. Er schlägt mit seinem Stab auf den Felsen. Er bricht in 2 Hälften. Die Sonnenstrahlen berühren die Trolle. Sie schreien auf und werden zu Stein. Tom lässt mich vor Schreck fallen. Mit schneller Geschwindigkeit falle ich zu Boden. Ein starker Schmerz durchfährt meinen Körper, dabei kneife ich stark die Augen zu. Jemand kommt auf mich zu gerannt, kann ihn aber nicht sehen wegen meinen Haaren. Der Sack lockert sich, jemand muss wohl das Seil aufgeschnitten haben. Ich versuche aufzustehen, kriege es aber nicht allein auf die Reihe. Da spüre ich jemanden, der meinen Arm festhält und mir hoch hilft. Meine Strähnen, die mir ins Gesicht fallen stecke ich hinter mein Ohr, dabei schaue ich jetzt meinem Helfer dankend in die Augen. Es sind Kilis wunderschöne Augen. Er lächelt mich freundlich an. "Geht es dir gut? Dieser Sturz sah sehr übel aus.", fragt mich ein sehr besorgter Kili. "Mir geht es bestens, aber Danke für die Fürsorglichkeit.", versuche ich ihn ohne gebrochener Stimmer zu sagen. "Arya hör bitte auf so zu tun, als wärst du die stärkste Frau der Welt. Ich sehe dir an, dass es dir nicht gut geht. Würdest du mir jetzt bitte sagen, wo du dich verletzt hast. Keiner wird was davon erfahren, wenn du endlich mal den Mund aufmachen würdest.", versichert er mir. Da ruft Bilbo schon zu den anderen Zwergen: "Arya ist verletzt! Kann ihr jemand vielleicht helfen?" alle drehen sich zu mir und Kili um. Oin fragt mich etwas besorgt wie Kili vor ein paar Minuten: "Wo hast du dich verletzt? Zeig doch mal bitte her.", unsicher und schüchternd zeige ich ihm meinen linken Arm. Er ist schon sehr blau und stark geschwollen. Oin nimmt ihn vorsichtig in seine Hände und ich verzieh vor Schmerz das Gesicht. "Die gute Nachricht ist, dein Arm ist nicht gebrochen. Aber du musst ihn wirklich schützen sonst könnte er noch brechen!", warnt Oin mich. "Was soll ich denn jetzt machen?! Oder eher gesagt wie soll ich ihn schonen?", äußer ich mich verzweifelt. "Ich werde es dir verbinden. So das du ihn gut schonen kannst. Wenn du Glück hast, dann kannst du ihn in 7-9 Tagen bereits wieder richtig benutzen." Gandalf meint nur beruhigend: "Arya hat Heil Fähigkeiten, bei ihr wird es schneller heilen. Aber du solltest ihn wirklich schonen." Nachdem Oin meinen Arm schützend verbunden hat, gehe ich mit Bilbo zum Lager und schlafe sofort ein. Als ich am nächsten morgen aufwache, liegen vor mir ein neues Elbenschwert mit Pfeil und Bogen. "Woher habt ihr die neue Waffen?" frage ich Thorin. "Sie waren in der Höhle von den Trollen, also nahmen wir sie mit.", antwortet er mir etwas mürrisch. "Wir müssen weiter ihr Narren. Kommt bitte!" Unsere Ponys/ Pferde sind ausgerissen, deshalb müssen wir jetzt weiter wandern. In einem Wald hören wir etwas, was wie ein Stampfen klingt. Es sind ganz viele Kaninchen die einen Schlitten ziehen. "Radagast! wie schön!", sage ich, dabei renne ich auf ihn zu um ihn umarmen zu können. Er erwidert meine Umarmung. "Meine Liebe Arya du bist noch schöner geworden als früher!" Mal wieder werde ich knallrot, doch wir werden unterbrochen. Radagast dreht sich schnell zu Gandalf um: "Gandalf! Der Wald! Er ist krank!", brüllt er verzweifelt. Leider können sie nicht  weiter darüber reden, denn ein Jaulen stößt hervor "Wargs sind hier! Wir müssen weg!", ruft Gandalf. "Ich werde sie ablenken, dann habt ihr Chancen zu fliehen!", äußert sich Radagast schnell. Kili, Fili und ich nehmen die Chance und rennen schon los. Bilbo packe ich noch schnell am Arm. Radagast springt auf seinen Schlitten. Dann war er auf und davon. "Los folgt den anderen vier LOS! LOS!", ruft Gandalf, der dabei mit seinem Stab sie scheucht. Als Bilbo, Fili, Kili und ich vor einem riesen großen Stein stehen warten wir auf die anderen. Radagast schafft es nicht alle Wargs abzulenken und so finden sie uns. Ich zieh mein Schwert aus der Scheide. Kili zieht sein seinen Bogen und spannt einen Pfeil. Der erste Kampf auf der Reise beginnt....

Hey Leute das war es auch schon mit meinem 4. Kapitel

Ich hoffe es gefällt euch. Bis zum 5. Kapitel

Fabie :)

Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt