5. Peinliche Situationen für Kili in Bruchtal!

2.6K 109 8
                                    

Kilis Sicht:

Jetzt kann Arya mal richtig zeigen, was sie drauf hat. Sie springt auf einen Ork nach den anderen. Entweder schneidet sie ihnen die Kehle durch, ersticht sie wie am Spieß oder köpft sie. Ich schieße einen Pfeil nach den anderen ab. Einen in den Kopf, der andere durch die Brust. Hinter Arya ist ein Ork. Er ist kurz davor sie zu erstechen, doch das lasse ich nicht zu! Ich schieße einen Pfeil direkt durch sein Ohr. Wow! Das habe ich noch nie hinbekommen. Arya schenkt mir kurz ein lächeln als Dank. Ich gebe nur ein kurzes nicken zurück, denn ein paar Orks greifen mich auch schon wieder an. Wieder ein Pfeil durch einen Kopf, oder durch die Brust. "Los ihr Narren! Kommt hinter den Stein!", ruft Gandalf. Einer nach dem anderen springt hinter ihn. Ich springe nach Arya hinter den Stein. Leider stolper ich und falle auf Arya drauf. Die Zwerge prusten los. Ich und Arya schauen uns in die Augen bis sie diesen Moment unterbricht: "Kili könntest du bitte herunter gehen von mir? Du erdrückst mich!!" Jetzt bin ich der, der rot vor Scham anläuft. Filis lachen wird noch lauter und meint: "Oh Kili du solltest auf sie hören, sie wird schon ganz blau im Gesicht" Die Zwerge werden immer lauter. Ich stehe sofort auf, dabei biete ich ihr die Hand an. Dankend nimmt sie die entgegen. Mit einem Ruck zieh ich sie auf die Beine. Weil sie leicht schwangt, lege ich eine Hand an ihre Hüfte das sie nicht umfällt. Jetzt merken das auch die anderen, denn man hört nur noch ein "UUUIIIII" oder ein "Nanana, was läuft denn da?" Können die nicht einfach nicht mal ruhig sein? Arya verdreht die Augen. "Meine Herren, es ist vollkommen In Ordnung Kili wollte mir nur helfen. Ich finde das sehr höflich von ihm. Immerhin habe ich ihm zu verdanken, dass ich zu Boden fiel." kontert sie an die Zwerge. Da kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Jetzt merke ich, dass ich meine Hand noch an der Hüfte habe. Ohne zu zögern ziehe ich meine Hand weg. Arya fängt an zu lächeln, dabei ging sie an mir vorbei. "Gandalf gehen wir nach Bruchtal?", fragt sie ihn. "Natürlich werden wir das. Wir haben immerhin eine Karte, die wir noch nicht durchschauen können. Wir sollten uns jetzt aber beeilen, denn durch das ganze Gelächter oder wegen den Missgeschicken haben wir viel Zeit verloren.", antwortet Gandalf ihr und zwinkert mir zu. Wir laufen alle Gandalf her. Thorin läuft als letzer sowie es aussieht ist er nicht begeistert nach Bruchtal zu gehen. "Onkel was ist los?", erkundige ich mich bei ihm. Er legt seinen Arm um meine Schulter: Kili, du und dein Bruder seit echt gute Burschen. Ich bitte dich, dass du dich nicht veränderst. Wenn Arya dich nicht will, dann weiß sie nicht was für ein guter Knabe du bist. Da du aber wissen willst, was bei mir los ist. Das wirst du dir selber denken können. Ich sage nur Elben!", erzählt mir mein Onkel. Als er das Wort Elben ausspricht, kenne ich die Antwort. Stop mal, WAS?! Wie kommt er jetzt auf Arya? Weil ich auf sie drauf gefallen bin? "Thorin, wie kommst du jetzt auf Arya?", informiere ich mich bei ihm. Er schaut mich mit großen Augen an, dabei stößt er ein Lachen aus. "Kili denkst du etwa wir sind blind? Du bist total verrückt nach ihr und sie nach dir. Das hast du bestätigt, als du deine Hand an ihre Hüfte "gelegt" hast." plaudert Thorin aus. Jetzt wird mir warm unter meiner Kleidung. Thorin fängt an zu lachen und drückt mich an sich. "Ach Kili, wenn du weiterhin immer so schnell rot wirst, dann wird sie es schnell herausfinden. Ohne das du es ihr mal gestehen konntest." teilt er mir grinsend mit. Das ist peinlich wenn mein Onkel über sowas spricht. Zum Glück kommen wir endlich in Bruchtal an. Es ist atemberaubend hier. "Ich kann es kaum erwarten meinen Onkel Elrond wieder zu sehen!", redet Arya auf Bilbo ein, dabei freut sie sich wie ein kleines Kind. Ich muss grinsen, wie sie da vor Freude hin und her springt. Das war auch eine doofe Idee dies zu tun, denn schon stupst mich Thorin von der Seite an. Das werde ich bestimmt nicht mehr so schnell von mir weg bekommen. Über einer kleinen Brücke kommen wir an einem runden gepflasterten Platz an, wo wir auch sofort von ein paar Elben in Empfangen werden. Es kommt einige Sekunden später ein Elb mit langen schwarzen Haaren auf einem Pferd angeritten. Als dieser Mann von seinem Pferd absteigt, rennt Arya schon auf ihn zu und preischt los: "Onkel Elrond es ist so schön dich wieder zu sehen! Es ist schon eine Ewigkeit her!", dabei umarmt sie ihn. Elrond erwidert die Umarmung seiner Nichte. "Meine Liebe Nichte Arya, du siehst umwerfend aus. Wie schön dich wieder zu sehen.", bemerkt er. Arya bekommt eine leichte röte ins Gesicht, aber Elrond hat Recht sie sieht wirklich umwerfend aus. Thorin und Gandalf erzählen ihm, was wir vorhaben. Er bittet uns zum Abendessen zu bleiben. Diese Einladung lehnen wir natürlich nicht ab. Ich freue mich schon auf leckeres Fleisch. Doch das einzige was es da zu Essen gab, sind verschiedene Salat Sorten und Brot. Alle Zwerge wie auch ich heben ein Salatblatt in die Luft. Arya isst sich durch jeden Salat durch den wir auf dem Tisch haben. Eine junge Elbin spielt an einer Harfe ein langsames Lied. Wir unterhalten uns über die Elbin Frauen, weil sie nicht behaart sind wie die Zwergen Frauen. "Also die Frau an der Harfe ist nicht so mein Typ.", meine ich. "Doch die, die gerade das Tablett bringt schon eher.", korrigiere ich mich. Aryas Kinnlade fällt nach unten. Danach lacht sie richtig laut los. "Kili, dass ist keine Frau..." bemerkt sie und zwinkert mir zu. Die Zwerge steigen in Aryas lachen ein. Ich spüre wie rot ich werde, dabei schaue ich vor Scham auf den Boden. Am liebsten würde ich mich unter dem Tisch verstecken und nie wieder hoch kommen. Bofur stellt sich auf den Tisch, dazu fängt er an zu singen. Alle stimmen sofort ein. Dann beginnt einer den Salat rum zu werfen, Bombur ist der erste der mitmacht. Sowie auch alle anderen. Arya, Gandalf und Elrond schauen uns verstört an. Jetzt fällt mir auf, dass Thorin nicht anwesend ist. So schnell ich es merke, genauso schnell kommt seine Stimme gebrüllt: "Hört sofort auf! Auch wenn es keine Spezialitäten zum speisen gibt, die wir mögen." Wir hören sofort auf, Bofur stieg vom Tisch herunter. Arya sieht Thorin dankend an. Danach zeigen sie Elrond die Karte, die er für uns übersetzen soll. Da mich das aber nicht so interessiert, schaue ich mich einfach in Bruchtal ein bisschen um. Nach ungefähr 10 Minuten wo ich durch das Schloss gewandert bin, komme ich bei einem Balkon an. Von dort aus kann ich über ganz Bruchtal sehen.

Aryas Sicht:

Hat Kili das gerade wirklich gesagt? Er hat Interesse an Ibenir? Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Ich lache immer lauter bis ich ihm sage, dass Ibenir ein Elb ist. Kilis Gesicht wird rot wie eine Tomate. Die Zwerge lachen immer lauter. Dann beginnt Bofur zu singen und stellt sich auf den Tisch. Na super typisch Zwerge. Jetzt beginnen sie noch, den Salat rum zu werfen. Elronds Blick sieht sehr schockiert aus. Thorin beendet die Schlacht. Ich schaue ihm dankend an. Nach dem Speisen laufe ich durch das Schloss. Ich komme auf dem Balkon. Von hier sieht man immer ganz Bruchtal. Es ist wie immer unglaublich, erst recht am Abend. Ich stehe am Ende des Balkons, da sehe ich jemanden der auch auf den Balkon kommt. Es ist Kili! Soll ich ihn ansprechen oder soll ich hoffen das er wieder verschwindet? Lange denke ich darüber nach bis er mich anspricht: "Eine wunderschöne Nacht heute, findest du nicht?" Ich schaue in den Himmel. "Ja so viele Sterne sehe ich selten.", bemerke ich. Kili nickt mir nur zu, dabei sagt er kein Wort. "Kili? Was meinte Thorin vorhin, als wir auf den Weg nach Bruchtal waren?", frage ich ihn....

Hey Leute das war mein 5. Kapitel

Hoffentlich hat es euch gefallen.

Bis zum 6. Kapitel

Fabie :)

Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt