Kili's Sicht:
*1 Woche später*
Der Tod von meinem Vater und von Thorin hat mich und meine Familie sehr mitgenommen. Der Tod ist schon seit einer Woche vergangen und heute wird mein großer Bruder zum König gekrönt. Beliar und Edana werden gerade gerichtet. Beliar trägt ein hellblaues Hemd, dazu eine dunkelblaue Hose. Über das hellblaue Hemd hat er noch eine weiße Weste. Es sieht so süß aus mit seinen braunen verschulten Haaren. Edana trägt ein grünes Kleid mit goldenen Verzierungen. Es geht bis zum Boden und es passt zu ihren Augen und der roten Mähne, die sie von ihrer Mutter hat. Meine Frau ist in einem dunkel Lila Kleid. Es liegt sehr am Köper, deshalb sticht ihre kleine Wölbung auch am Bauch sehr raus. Sie sieht atemberaubend aus. Ich verliebe mich jeden Tag ein bisschen mehr in sie. Meine Frau hat wohl gemerkt, dass sie mir gefällt. Denn meine Kinnlade ist schon nach unten und mit strahlenden Augen betrachte ich sie. Langsam gehe ich durch den Raum, damit ich ihr gegenüber treten kann. Als ich nun vor ihr stehe lege ich meine Hände auf ihre Taille. Ihre Hände ruhen solange auf meiner Brust. "Du siehst wundervoll aus Arya", flüster ich ihr zu. Ich sehe ein Lächeln auf ihrem Gesicht, sie antwortet mir bei sowas gar nicht mehr sondern legt einfach ihre Lippen auf meine. Ich würde am liebsten den ganzen Tag jetzt hier stehen und sie küssen. "Mutter!!! Vater!! Bitte wir sind auch noch da!", ruft ein aufgeregter Beliar der nebenbei an dem Kleid seiner Mutter zieht. Damit er aufhört rum zu nörgeln, lösen wir uns voneinander. Arya richtet meine dunkelbraune Leder weste wieder hin. Unter der Weste habe ich ein weißes Hemd an. Meine Hose ist dunkelbraun fast schwarz. Als sie fertig ist, kniet sie sich hin und tut das gleiche bei Beliar. Als sie gerade fertig wird, kommt meine Mutter in das Zimmer. "Seid ihr vier soweit?", fragt sie meinem unechten Lächeln. Mutter ist von uns allen die Person, die immer noch nicht damit klar kommt. Ich versteh es vollkommen, denn sie verlor an einem Tag ihren Mann und ihren großen Bruder. Edana rennt schon auf ihre Großmutter zu, die sie auch gleich hoch nimmt. Mein Sohn hingegen läuft ganz entspannt aus der Stube. Ich lege einen Arm um Arya's Hüfte. Zusammen laufen wir meiner Mutter und den Kindern hinter her in Richtung Thronsaal. Als wir dort ankommen, steht schon eine sehr hochschwangere Ilandrina. Auch sie sieht schön aus. Sie trägt ein blaues Kleid mit spitze. Es passt perfekt zu ihr. Der Bauch von ihr ist schon so groß, dass man denkt er könnte jeden Moment explodiert. Zusammen mit ihr betreten wir den Thronsaal. Balin steht schon vorne am Thron. Wir setzen uns auf die Bank in die erste Reihe. Heute wird es sehr voll von Zwergen, Elben und von Menschen. Ja Fili hat König Thranduil eingeladen und König Bard von Thal. Sogar Arya's Eltern sind schnell angereist. Sie sind schon seit 5 Tagen hier. Auch sie konnten den Tod nicht fassen. Nach einer langen Zeit wird die Musik gespielt und mein Bruder tritt langsam in den Thronsaal. Er trägt den Umhang von unserem Onkel. Starr und konzentriert schaut Fili auf den Thron. Beliar und Edana lassen ihn nicht einmal aus den Augen. Seine Mundwinkel bewegen sich kein bisschen. Als er endlich vorne ankommt, beginnt Balin auch schon zu sprechen. Lange und lange erzählt er die Aufgaben von Fili. Seid jetzt wird mir auch klar, dass Fili mich jetzt in seinem Büro brauchen wird. Ich werde jetzt die Aufgaben die Fili davor tat jetzt übernehmen. Fili kniet sich nun auf die Treppe und ihm wird die Krone aufgesetzt. Jetzt ist mein großer Bruder König von Erebor. Nun beginnt auch Fili ein paar Worte an sein Volk und seine Gäste zu reden (Ich habe des ganze was Balin und Fili gesagt gehabt haben ausgelassen, weil ich nicht genau wusste wie ich das schreiben soll :/ Deshalb werde ich gleich die Feier schreiben. Ich hoffe das ist ok :D <3 ) Nach der Krönung beginnt das große Fest im Ballsaal. (Kp ob die sowas haben. Bei mir haben sie es ;D) Die ganze Königliche Familie (also Fili, Ilandrina, Dis, Arya, Kili, Beliar und Edana) an einem riesem Tisch. Bilbo und Gandalf sind auch hier, denn als sie den Tod erfuhren sind sie sofort umgedreht. Gestern kamen sie an und konnten so zum Glück noch bei der Krönung dabei sein. Die Gäste unterhalten sich, singen oder tanzen. Es herrscht eine super Stimmung. Plötzlich steht Beliar auf und läuft an einen Tisch, wo viele kleine Zwerginnen sitzen in seinem Alter. Ich schaue mit meinen weit aufgerissenen Augen zu meiner Frau. Auch sie kann es nicht glauben, was ihr Sohn gerade macht. Er hat tatsächlich ein Zwergen Mädchen zum Tanzen auf gefordert. "Das hat er von seinem Vater.", lacht Arya. Ich stimme in ihr Lachen ein. Edana hat sich auch getraut und fragt Bilbo zum Tanzen, der es natürlich sofort annahm. In Arya's Augen sieht man, das sie auch tanzen will. Ich nehme ihre Hand und führe sie zur Tanzfläche. Langsam bewegen wir uns im Takt. Zwischen uns beiden ist eine schöne und angenehme Stille. Lange tanzen wir beide noch, bis die Feier zu Ende ist..
*2 Tage später*
Arya's Sicht:
Ilandrina ist seit heute Morgen in Wehen. Ihre Tränen laufen an ihren Wangen herunter und sie liegt in ihrem Bett. Da Fili ein Königreich regieren muss, kann er nicht die ganze Zeit dabei sein. Er kommt so oft er kann. Deswegen hat Ilandrina mich darum gebeten bei ihr zu sein. Ihre Schmerzen sind jetzt schon sehr stark, das bedeutet das es nicht mehr lange dauern wird. Oin ist auch schon bei uns. Immer wieder kommen neue Tränen aus ihren Augen. Sie tut mir so leid, aber sobald sie dann ihr Kind in den Armen hält lohnt es sich. Nun ist es soweit, Ilandrina macht das gleiche was ich vor 3 Jahren tat und in ein paar Monaten wieder tuen darf. Sie presst und schreit ihre Seele aus. Meine Hand ist schon zerdrückt worden von ihr. Jetzt weiß ich mal wie Kili sich fühlte. Sie presst und schreit, presst und schreit, presst und schreit. Sie schreit presst solange, bis man nicht mehr ihr Schrei sondern ein Baby Schrei. Ilandrina verstummt sofort und beginnt zu strahlen. "Es ist ein Junge!", sagt ein mit einem kleinem Lächeln im Gesicht. Ich bin nun Tante von einen kleinem Jungen. Oin bringt ihn kurz zum säubern, solange informiere ich Fili das er Vater von einem Sohn ist. Ilandrina bekommt gerade ihren Sohn in den Arm, als ich das Zimmer verlasse. Mit großen Schritten laufe ich in sein Büro, dann klopfe ich an. Ich höre ein lautes Herein und trete ein. Der Thronerbe vom Erebor ist nun auf der Erde!
____________________________
SO LEUTE DAS WARS MIT DEM KAPITEL. ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!! ICH BIN EHRLICH GESAGT SCHON LANGSAM TRAURIG DA SIE BALD ENDEN WIRD, ABER ICH WEISS AUCH LANGSAM NICHT MEHR WAS ICH SCHREIBEN SOLL. MEINE NEUE GESCHICHTE WIRD AM WOCHENENDE BEGINNEN, DENN MORGEN KOMMT DAS LETZTE KAPITEL. DANN WIRD NUR NOCH EIN EPILOG KOMMEN UND DAS WARS DANN MIT "KANN DAS JE GUT GEHEN?" SO ALSO ILANDRINA HAT IHREN ERSTEN SOHN ZUR WELT GEBRACHT UND WAS WIRD DAS DRITTE KIND BEI VON ARYA UND KILI? KOMMT ALLES MORGEN IM LETZTEN KAPITEL!!
BIS DAHIN LEUTE!
EURE FABIE <3 <3 <3 :*
DU LIEST GERADE
Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)
FanfictionArya ist eine halb Elbin, aber so groß wie ein Zwerg. Das liegt daran, dass ihr Vater ein Elb ist und ihre Mutter eine halb Zwergin und halb Magierin. Sie verfügt die Eigenschaften eines Elben, aber die größe hat sie von ihrer Mutter. Ihre Mutter...