32. Feuerwerk für Beliar und Edana!

1K 47 1
                                    

Kili's Sicht:

Seid drei Jahren bin ich ein stolzer Vater von zwei Kindern und das dritte ist unterwegs. Beliar und Edana rennen den ganzen Gang entlang, weil sie dank Thorin gehört haben das Gandalf und Bilbo  jetzt eingetroffen sind. Als ich gerade bei den beiden ankomme, schauen sie Gandalf schon mit großen Augen an. Natürlich hat er auch die meine kleinen gemerkt. "Na wer seid ihr denn?", fragt er mit einem großem Lächeln im Gesicht. "Ich.........Ich bin Beliar.", antwortet mein kleiner stotternd. Edana ist immer noch so begeistert (oder schockiert ich weiß es nicht), dass sie kein Wort heraus bekommt. Langsam gehe ich auf sie zu und hebe Edana hoch. "Hallo Beliar ich bin Gandalf der graue.", sagt er freundlich zu ihm. Um mit ihn besser reden zu können, hat sich Gandalf hingekniet. Beliar fragt Gandalf über alles mögliche aus. Edana hat sich in der Zwischenzeit eine andere Person zum anstarren ausgesucht. Bilbo! "Hallo kleine Prinzessin, mein Name ist Bilbo und wie heißt du?", fragt er sie. Ich flüster ihr zu das sie ihm ruhig antworten kann was sie dann auch tut. "Mein Name ist Edana. Und ich bin nicht klein!", meint sie. Nachdem sie das gesagt hatte, muss ich lachen. Auch Bilbo steigt in mein Lachen mit ein. "Oh doch du bist klein! Eine kleine Prinzessin die mal ein ganz große wird.", äußert mein Onkel dem ich Edana in die Arme gibt. Als Thorin sie in den Armen hat und kitzelt, spüre ich auf einmal zwei Arme um meine Hüfte. "Arya, wie schön dich zu sehen. Du wirst ja immer schöner. Und die Schwangerschaft passt ausgezeichnet zu dir.", unterbricht Bilbo die Stille. Meine Frau löst sich von mir, damit sie Bilbo umarmen kann. Er erwidert die Umarmung, bis die beiden plötzlich noch Gandalf umarmt werden. "Ich möchte auch eine Umarmung!", schmollt er. Arya lacht nur und drückt ihn auch ganz fest. Belair zieht an meiner Hose herum, bis ich hinunter schaue. Stattdessen nehme ich ihn diesmal auf den Arm. Edana lacht sich schlapp weil mein Onkel sie immer noch kitzelt. Nun gibt er sie an Gandalf weiter und das erste was sie tut ist...... Natürlich am Bart ziehen! "Du hast aber einen langen Bart. Vater! Warum hast du nicht so einen Bart?", fragt sie mich mit ihrem zuckersüßem Lächeln. Arya lacht sich zu Tode genauso wie Gandalf, Thorin und Bilbo. "Tja meine Liebe. So ein Bart würde niemals zu mir passen. Und wie ich dich kenne würdest du den ganzen Tag an ihm herumziehen, wie bei Gandalf und bei Onkel Fili.", konter ich nur. Das einzige was sie tut ist mit den Schultern zu zucken. "Na kommt, lasst uns doch in den Thronsaal gehen.", schlägt Thorin vor, nachdem sich alle etwas beruhigt haben. Gandalf trägt Edana und Bilbo trägt jetzt Beliar. Bevor ich und Arya den anderen hinein folgen hält sie mich am Arm fest. Fragend schaue ich sie an, bis sie direkt gegenüber steht. "Ich Liebe Dich! Mein Prinz", flüstert sie an meine Lippen. Ich muss schmunzeln und lege meine Lippen auf ihre. Der Kuss beginnt zärtlich und endet leidenschaftlich. Dann lege ich meinen Arm um sie. Zusammen gehen wir in den Thronsaal. Was ich da sehe, verschlägt mir die Sprache. Der ganze Saal ist für unsere beiden Kinder geschmückt worden nur weil sie drei Jahre werden. Überall hängen Bänder in ihren Lieblingsfarben. Bombur hat einen riesen großen Geburtstag Kuchen gebacken. Auf diesem Kuchen stehen meine kleine Kinder in Marzipan (ich weiß sowas wird es da nicht geben mir egal :D) drauf. So einen Kuchen hatten nicht mal ich und Fili bei unserer Hochzeit bekommen. Arya denkt wohl das gleiche wie ich, denn auch ihre Kinnlade ist  nach unten. Beliar rennt wie ein verrückter durch den Raum und Gandalf hinter her. Edana spielt mit Bilbo's Haaren und erzählt ihm Geschichten was sie alles schon in ihren 3 Jahren erlebt hat. Was aber nicht gerade viel war. Wir haben mal vor mit unseren Kindern nach Bruchtal zu reisen, aber jetzt sind sie dafür ganz klar noch zu klein. Die Reise ist nämlich nicht einfach wie ihr schon wisst. Überall lauern Orks. Wenn ihnen oder meiner Frau was passiert, dass würde ich mir niemals verzeihen. "Mutter! Vater!! Ist der Saal nicht schön?", schreit Beliar begeistert herum. "Ja mein Schatz das ist er. Wer hat ihn überhaupt so umgeräumt?", fragt meine Frau. "Dwalin, Balin, Ori, Bifur, Bofur und Bombur Mutter.", schreit diesmal meine Tochter. In den Augen von den beiden kleinen sieht man: Sie sind Glücklich. Den ganzen Tag sind wir im Thronsaal. Dort singen, tanzen oder essen. Am Abend bittet uns Gandalf alle raus. Edana ist in den Armen von Bilbo und Thorin trägt Beliar. Ich nehme Arya an der Hand und zusammen gehen wir alle raus. Als wir uns alle draußen versammelt haben, passiert das was ich schon erwartet habe. Der ganze pechschwarze Himmel wird beleuchtet mit dem riesen Feuerwerk von Gandalf. Wenn man was von der Menge hört, dann ist das ein "OOOOOHHHH" oder ein "WOOOOOOOWW".  Beliar's und Edana's Augen strahlen. "Das ist der beste Geburtstag aller Zeiten!", schreien sie wie aus einem Mund. Arya's Kopf ruht auf meiner Brust, eine Hand liegt daneben. Ihre andere hat sie um meine Hüfte. Ich drücke sie leicht an mich. Zusammen schauen alle das Feuerwerk an. "Ich Liebe Dich meine Engel", sage ich nah an ihr Ohr damit sie es auch versteht. Langsam hebt sie ihren Kopf von meiner Brust, schon sind ihre Lippen auf meine. Dieser Moment soll niemals Enden......

______________________________

So Leute, das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Vielen Dank an alle Leser wie immer wieder. Das erste Kapitel von den 4 ist geschrieben, also es kommen noch 3 Kapitel. Doch jetzt brauche ich eure Hilfe! Und zwar WAS SOLL DAS KIND WERDEN?? Wollt ihr lieber noch einen Jungen oder ein Mädchen. Ich kann mich nicht entscheiden deshalb schreibt es bitte bitte bitte in die Kommentare was ihr euch wünschen würdet. 

Vielen Dank nochmal und Bis Bald

Eure Fabie :) <3 <3 


Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt