30. "Willkommen auf der Welt!"

1.2K 59 4
                                    

Arya's Sicht:

Meine Schmerzen werden immer stärker. Kili ist die ganze Zeit an meiner Seite und hält meine Hand. Eine Träne nach der anderen läuft an meinen Wangen herunter. "Okey Arya. Du musst jetzt so stark pressen wie du kannst. Es ist soweit.", befehlt mir Oin. Ich nicke nur und beginne zu pressen als ich einen riesen Druck in meinem Bauch spüre. Ich presse mit ganzer Kraft. Kili's Hand kann man bestimmt nicht mehr Hand nennen. Der Druck wird immer stärker, bis ich ein Schreien wahr nehme. Kili fängt an zu strahlen. Auch ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Es ist ein kleiner Junge!", berichtet Oin stolz. Kili's Strahlen wird noch größer. Ich würde sogar meinen, dass ich Tränen in seinen Augen gesehen habe. Kili folgt Oin um das Kind zu reinigen. Aber irgendwie fühle ich mich nicht so, dass es schon vorbei ist. Nach wenigen Minuten kommt der stolze Vater mit seinem Sohn auf dem Arm in das Zimmer. Hinter ihm ist Oin. Ich will gerade ansetzen etwas zu sagen, doch ich bekomme wieder starke schmerzen im Unterleib. Vor schmerz stoße ich einen Schrei aus. Kili's Augen werden größer vor Schock. "Arya, es ist sowie es aussieht noch nicht vorbei. Kili bring deinen Sohn zur deiner Mutter und komm her.", meint Oin. Kili nickt nur, er will gerade das Zimmer verlassen. Aber seine Mutter muss wohl gespürt haben, dass wir sie brauchen. Keine Minute später ist er wieder neben mir und hält meine Hand. Diese Geburt ist von den Schmerzen her doppelt so schlimm. Als der Druck kommt, presse und schreie ich mir die Seele aus. "Du hast es gleich geschafft mein Schatz!", beruhigt Kili mich. Meine Tränen laufen an mir herunter. Ich schreie wieder, bis ich das zweite mal ein kleines Schrein wahr nehme. Und tatsächlich ich habe gerade mein zweites Kind zur Welt gebracht. "Herzlichen Glückwunsch an euch beide, ihr dürft jetzt glückliche Eltern von einem Sohn und einer kleinen Tochter sein.", verkündet er uns stolz. Kili's und meine Augen strahlen wieder. Er folgt Oin wieder zum säubern. In dieser Zeit denke ich an die Zukunft. Ich mit meinem Geliebten und unseren beiden Kindern Beliar und Edana. Schon kommt ein stolzer Kili ins Zimmer mit beiden Kindern auf dem Arm. Seine Wangen sind feucht, er muss wohl ein paar Freudentränen vergossen haben. Kili setzt sich neben mich auf das Bett und überreicht mir meine kleine Tochter. Ich nehme ihm langsam entgegen und wiege sie in meinen Armen. "Sie sind so wunderschön.", meine ich. "Ja mein Engel das sind sie. Ich bin der glücklichste Vater von einem wundervollem Sohn namens Beliar und einer kleinen Prinzessin namens Edana. Ich kann dir nur genug danken, dass du mir so wunderbare Kinder geschenkt hast. Ich Liebe Dich so sehr Arya und die kleinen natürlich auch.", endet Kili seine lange Rede. Ich gebe ihm keine Antwort sondern ziehe ihn langsam herunter um ihnen einem Kuss auf die Lippen zu geben. Diesen Kuss tut Kili natürlich sofort erwidern....


Thorin's Sicht: (Ich weiß mal eine ganz andere  :D)

Ich sitze gerade ganz entspannt in meinem Büro, bis meine kleine Schwester Dis hinein gestürmt kommt. Ich Liebe meine Schwester ja, aber ich habe keine Lust auf einen Herzinfarkt. "Dis! Was zum Teufel ist in dich gefahren mich so zu erschrecken?!", fauche ich. Meine Schwester geht darauf gar nicht ein, sondern erzählt mir hektisch, "Thorin! Arya bekommt das Kind! Es ist endlich so weit!!! Komm mit!! Los Los Los Komm!!" Total überrumpelt erhebe ich mich von meinem Stuhl und folge ihr. Ich kann es gar nicht glauben, mein kleiner Neffe wird Vater. Und das früher als sein großer Bruder. Als wir vor der Tür von ihrem Zimmer ankommen, stürmt Dis natürlich einfach hinein. Ich bleibe draußen. Denn ich möchte mir lieber die Dinge ersparen, die ich mir auch ersparen kann. Die Tür öffnet sich und meine Schwester kommt mit ihrem kleinen Enkel heraus. "Schau mal Beliar. Da ist der der Onkel von deinem Vater und der König vom Erebor.", erzählt sie dem kleinen. Es ist also ein Junge. Kili ist Vater von einem kleinem Prinzen. "Möchtest du ihn mal halten Bruder?", fragt sie mich leicht schluchzen. Ich nicke nur und schon nehme ich ihr den kleinen ab. Ich muss schon sagen, dass Kili und Arya das sehr gut hinbekommen haben. Er sieht einfach nur aus wie Zucker. Man kann wirklich aus seinem Gesicht lesen, dass Kili der Vater ist. Denn Kili sah genauso aus, außer die Nase hat er von Arya. Plötzlich öffnet sich wieder die Tür. Oin und Kili treten heraus, dabei sehe ich das er noch ein Kind auf dem Arm hat. Das heißt ja dann....... Ach du Liebes bisschen gleich mit zwei Kindern werden sie belohnt. "Onkel! Ich bin jetzt Vater von einem Sohn und von einer Tochter.", erzählt er mir begeistert. Meinen Neffen so zu sehen macht mich glücklich. In seinen Augen kann man es lesen, dass er gerade am liebsten die ganze Welt umarmen will. "Ich freue mich für dich sehr meine kleiner Neffe!", antworte ich ihm. Ich lege ihm auch Beliar in den Arm. Bevor ich aufbreche zu gehen sage ich noch: "Willkommen auf der Welt ihr zwei." Dann drehe ich mich um und gehe zurück in mein Büro....


_____________________________

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! Die Kinder sind endlich da. Ich wollte unbedingt das es Zwillinge werden. Vielen Dank an alle Leser. Sorry das es erst jetzt kam. Aber ich war net so motiviert zu schreiben. So nun werde ich aber euch verkünden was meine nächste FF wird. Haltet euch gut fest es wir eine MARCO REUS FAN FICTION!!!!!  Ich bin zur Zeit echt süchtig nach den Typen und lese nur FF von dem. Deshalb werde ich nun auch mal mein Glück versuchen. 

Also nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Kapitel. 

Das Ende rückt immer Näher.


Eure Fabie <3 <3 :) 


Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt