35. Ich bin Glücklich!

1K 49 0
                                    

Arya's Sicht:

Ilandrina und Fili sind Eltern von einem kleinem Sohn. Ich trete gerade in das Büro von ihm herein. Er sitzt nervös an seinem Tisch und schreibt irgendwas auf Pergament. "Arya! Was tust du hier? Müsstest du nicht bei Ilandrina sein?", blabbert er los. Ihn so nervös zu sehen lässt mich schmunzeln, denn wer er nur wüsste. "Fili, es ist alles In Ordnung. Ich wollte dir nur mitteilen und gratulieren. Du bist jetzt nämlich stolzer Vater von einem kleinem Jungen.", antworte ich. Fili beginnt zu lächeln, nein er beginnt zu strahlen! Schon springt er auf und rennt aus dem Büro. Bei diesem Anblick muss ich lachen, dann verlasse ich auch das Büro und gehe zu meinen Kindern die bei ihrer Großmutter sind. Als ich an der Tür ankomme, klopfe ich und warte bis jemand die Tür öffnet. Mein kleiner Junge öffnet sie und als er sieht das ich an der Tür bin, strahlen seine Augen. "MUTTER!!!", schreit er vor Freude. Er freut sich ja wie, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. Ich nehme ihn auf den Arm und drücke ihn ganz ganz fest an mich. Lange kann ich nicht umarmen, denn Edana zieht auch schon an mein Kleid und zieht. So nehme ich auch sie hoch, die sofort ihre kleine Ärmchen um meinem Hals schlingt. "Na darf ich auch mitkuscheln?", höre ich eine all bekannte Stimme sagen. Es ist niemand anderes als Kili. "VATER!!"", rufen die kleinen Gleichzeitig. Dazu streckt Beliar seine kleine Ärmchen in die Richtung seinen Vater. Kili nimmt ihn aus meinen Armen in seine. Dann umarmt er mich mit seiner freien Hand und zieht mich eng an ihn. So machen wir ein Familien Kuscheln. Es ist ein echt wunderschönes Gefühl. Kili gibt mir ab und zu einen langen Kuss auf die Haare. Ich genieße diesen Moment. "Fili ist jetzt Vater von einem kleinem Sohn.", informiere ich meine kleine Familie. Die kleinen jubeln und freuen sich. Natürlich wollen sie ihn sofort sehen, was mich zum schmunzeln bringt. "Ich dachte die ticken nur bei ihren Geburtstag so aus, aber da habe ich mich ja sowas von geirrt.", flüstert er mir uns Ohr. "Ja dachte ich mir auch. Ich habe ehrlich gesagt Angst das sie dann in ein paar Monaten das Kind töten vor Freude.", flüster ich zurück. Kili hat sich das wohl gerade im Kopf vorgestellt, denn er prustet los vor lachen. Seine Kinder schauen ihn nur Fragend an. Schnell hat er sich wieder unter Kontrolle, dann schlägt er seinen Kindern vor: "So ihr zwei. Ich und eure Mutter lassen, aber bitte versprecht uns das ihr leise seid und darauf hört was Onkel Fili und Tante Ilandrina zu euch sagen. Haben wir uns verstanden?" Die Kinder nicken begeistert, dann lassen wir sie auch schon wieder herunter und sie sausen davon. "Und was wollen wir beide machen?", fragt mich mein Mann. Ich zucke nur mit den Schultern, so nimmt er meine Hand und führt mich nach draußen. Ein Paar Minuten später stehen wir vor dem Grab von Thorin und meinem Schwiegervater. Lange erzählen wir den beiden, was in den letzten Tagen passiert ist. Mal erzählt Kili etwas, wo ich dann was dazu kommentiere und so auch andersherum. Wir blieben noch eine Weile, bis mir etwas kalt wird. Zusammen laufen wir wieder in den Erebor.........


*5 Monate später*

Mit einem Stechen wache ich auf. Ist es etwa soweit? Bekomme ich etwa jetzt das dritte Kind?? Langsam stehe ich auf, aber komme nicht weit. Der Schmerz wird immer stärker. Ein kleiner Laut kommt aus meiner Kehle. Kili ist schon sein Bruder helfen, deswegen bin ich mit den Kindern allein. "Mutter, was ist denn los mit dir?", stottert Beliar. "Alles ok mein Schatz. Mir geht es gut, dein Brüderchen oder Schwesterchen liegt nur etwas schlecht.", versuche ich ihn zu beruhigen. Mein Sohn glaubt mir kein bisschen, was ich ihm nicht verübeln kann. Meine Tränen laufen an den Wangen herunter. Oh Mein Gott so schlimm habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung. "Ok Beliar, du machst jetzt genau das was ich dir sage.", befehle ich. Beliar nickt mir als Antwort, er hat Angst man sieht es in seinen Augen. "Du nimmst jetzt deine Schwester an die Hand, dann rennt ihr so schnell ihr könnt zu eurem Vater. Sagt ihm, dass das Baby kommt und das er Oin mitbringen soll. Hast du mich verstanden?", zische ich zwischen zusammen gepressten Zähnen. "Ja Mutter. Alles wird gut. Du schaffst das.", muntert er mich auf. Ich drücke ihm noch einen Kuss auf die Stirn, dann schicke ich ihn zu seiner Schwester.....

Kili's Sicht:

Ich sitze gerade entspannt mit meinem Bruder im Büro. Jeden Tag darf ich mir anhören wie süß sein Sohn Romen ist. Ja er ist wirklich süß, aber meine Kinder sind natürlich süßer. (:p) Es sind ja auch meine Kinder. Gerade will Fili wieder erzählen was Romen alles gebrabbelt hat, doch plötzlich stürmen Beliar und Edana in das Büro. "Was macht denn ihr zwei hier?", frage ich meine kleinen etwas erstaunt. Sie komme nie vorbei und erst recht nicht so stürmisch. "Vater! Mutter hat große Schmerzen! Sie sagt, dass das Baby kommt. Du sollst schnell mit Oin kommen.", sagt er schnell. Meine Augen weiten sich. MAN MAN MAN!! JETZT LOS KILI!! BEWEG DICH!!!! "So ihr zwei. Ihr geht schnell zu eurer Großmutter und ich hole euch ab. Es wird alles gut.", antworte ich den beiden. Sie nicken nur und sind davon. Ich springe vom Stuhl auf und renne in Richtung zu Oin. Er kommt mir schon entgegen und sagt mir, dass er schon erfahren hat. Zusammen rennen wir zu meiner Frau, schon von weitem kann man sie schreien hören. Als wir dort ankommen, liegt sie schon total verschwitzt auf dem Bett und Tränenüberströmt. Ich knie mich neben sie und nehme wieder wie bei der ersten Geburt ihre Hand in meine. Oin informiert uns das sie schon pressen kann, was sie auch sofort macht. Meine Hand stirbt mal wieder. Ich hätte niemals gedacht, dass Arya so viel Kraft hat. Ihre Schreie werden immer lauter, sie sind lauter als wie bei der ersten Geburt. Lange schreit sie so weiter, bis plötzlich ein Schrei zu hören ist. Meine Augen werden wieder glasig, als ich mein drittes Kind in Oin Armen sehe. "Es ist ein Junge!", verkündet er. Mein zweiter Sohn!! Von diesem Tag an, bin ich ein glücklicher Vater von zwei Söhnen und einer Tochter!!!

_____________________

SO LEUTE!! DAS WARS MIT MEINEM BUCH. MORGEN KOMMT NOCH EIN EPILOG MIT EINER DANKSAGUNG. DA SIE ABER MORGEN NICHT ZU LANGE WIRD, SCHREIBE ICH JETZT SCHON MAL ETWAS.

ZUERST WILL ICH MICH BEDANKEN AN ALLE LESER! ES HAT MIR UNGLAUBLICH VIEL SPASS GEMACHT DIESES BUCH ZU SCHREIBEN. ES WAR EINE ECHT TOLLE ZEIT. ICH HÖRE ABER JETZT MIT DEM BUCH AUF, WEIL ICH EINFACH NICHT MEHR WEISS WAS ICH NOCH SCHREIBEN SOLL. KILI UND ARYA SIND JETZT ELTERN VON 3 KINDERN UND DAS SOLLTE EINFACH GENÜGEN. ICH HABE EUCH JA SCHON VERKÜNDET WAS MEINE NÄCHSTE FF WIRD. WANN ICH MIT IHR ANFANGE WEISS ICH NOCH NICHT, ABER ICH SCHÄTZE DAS AB NÄCHSTE WOCHE DAS ERSTE KAPITEL KOMMT. ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN /TAG/ABEND UND BIS MORGEN BEIM EPILOG!!!

VIELEN DANK AN ALLE UND BIS MORGEN!!!

EURE FABIENNE <3 <3 :* :* :*

Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt