28. "Fass mich nie wieder an!"

1.2K 58 3
                                    

*2 Tage später*


Kili's Sicht:

Seit 2 Tagen ist Arya nicht aufgewacht. Langsam glaube ich, dass sie vielleicht nie wieder auf wachen wird. Und das alles nur wegen mir! Eins habe ich aus dieser ganzen Sache gelernt. Ich werde niemals wieder sie so anfassen, dass sie hinfällt. Ihre Haut wurde ist genauso blass wie der Schnee. Das Kind hat auch seit gestern nicht mehr getreten. Wenn jetzt alle beide Tod sind, dann werde ich mir das niemals verzeihen können. Seit 2 Tagen habe ich sie nicht lachen oder reden gehört. Seit 2 Tagen sieht sie aus wie eine Leiche. Seit 2 Tagen sitze ich neben ihr und bete das sie endlich ihre Augen aufschlägt. Jetzt ist mir klar, was so ein kleiner Stoß für eine Schwangere Frau ausmacht. Mein Kopf habe ich an ihrem Arm angelegt.... Bis ich etwas spüre. Der Arm bewegt sich!!! Er bewegt sich!!! Ich hebe meinen Kopf ab um in ihr Gesicht zu schauen. Ihre Lieder flattern. "Mein Engel! Du schaffst es. Bitte öffne deine Augen!", flehe ich sie an. Oin und Bofur kommen nun auch in die Stube. Ihre Augen werden immer größer. Plötzlich schlägt sie ihre Augen auf. "Oh Mein Gott!!", schluchze ich. Arya bewegt sich kein bisschen, sie starrt nur Löcher in die Decke. Ich lege zärtlich meine Hand an ihre Wange, doch als sie zusammen zuckt ziehe ich sie zurück. "Was willst du Kili?", fragt sie kalt. Meine Kinnlade fällt nach unten. Hat sie das gerade wirklich gefragt?? Dieser Satz gibt mir ein großes Stechen in der Brust. "Arya du lagst 2 Tage hier! Ich hatte Angst um dein Leben!! Ich bin dein Mann!", antworte ich ihr ruhig. "Ach mein Mann bist du? Schubst ein Mann etwa auch seine Frau weil sie bei der Mutter von ihm war?? Kili du hast mich und das Kind in Gefahr gebracht, wenn du wirklich denkst das ich dich jetzt sehen will dann hast du dich mehr als getäuscht!", sagte sie wieder kühl. Diese Worte sind mehr als verletzend. Ich schaue  sie traurig an und versuche nach ihrer Hand zu greifen. Doch bevor ich das tuen kann zieht sie ihre Hand schon weg. "Oh Nein Kili! Fass mich nie wieder an!", faucht sie jetzt. Mit einem traurigen und gesenktem Blick verlasse ich das Zimmer. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, laufen mir die Tränen wieder an den Wangen herunter. Langsam schleiche ich in unser Zimmer, dann schmeiße ich mich aufs Bett. Meine Tränen lasse ich freien lauf. Es klopft jemand an der Tür, aber mir ist das gerade egal. Leider hört die Person nicht auf zu klopfen. So bin ich jetzt gezwungen aufzustehen. Als ich die Tür geöffnet habe, steht meine Mutter davor. Ich brauche gar nichts sagen, denn sie nimmt mich einfach in den Arm. Nun muss ich noch lauter schluchzen. Sie streichelt über meinen Rücken, eigentlich bringt das immer was doch heute kann mich gar nichts beruhigen. Meine Frau hat mir verboten das ich sie anfasse. Werden wir beide jemals wieder glücklich sein können?


Arya's Sicht:

Nachdem Kili das Zimmer verlassen hat, versuche mich erstmal aufzusetzen. Das ist echt nicht einfach, zum Glück kommt in diesem Moment Oin rein und hilft mir. "Arya, wie geht es dir? Du hast uns allen einen riesen Schreck eingejagt. Oh Gott du musst was Essen sofort!", redet er auf mich ein. Ich kann gar nicht antworten, denn er ist schon herausgestürmt. Solange denke ich an den Tag zurück, als ich und Kili unseren ersten Kuss hatten. 


*Rückblick 8 Kapitel ich schreibe es hier jetzt ein bisschen um ich hoffe das ist ok :)*

Kili wendet sich gerade um zu gehen. Doch ich hielt ihn auf. Er dreht sich wieder um zu mir. Als wir uns beiden unsere Gefühle gestanden hatten, waren wir nur noch wenige Zentimeter entfernt. Unsere Lippen berühren sich, doch leider waren dann Fili und Dwalin da. Das war das peinlichste was ich jemals erlebt habe. Natürlich bin ich auch sofort geflohen. Doch diesen ersten Kuss zwischen uns beiden, den werde ich auf keinen Fall vergessen. Auch noch stunden nach dem Kuss, spürte ich immer noch seine weichen Lippen und von dort an wusste ich. Mit diesen Mann möchte ich den Rest meines Lebens verbringen...

*Rückblick Ende ich weiß sehr kurz*

An diese Zeit zurück denken ist echt schön. Warum? Warum musste Kili so ausflippen und mich so sehr verletzen? Ob ich ihm jemals verzeihen kann weiß ich noch nicht. Jetzt ist erstmal das Kind wichtig. Oin kommt gerade mit einem Haufen zu Essen herein. Erst jetzt ist mir klar wie hungrig ich bin. Ich hab in kurzer Zeit alles verschlungen und mich mit Oin über alles unterhalten. Wie es jetzt weiter geht wegen der Geburt und all das. Die Geburt rückt immer Näher und meine Angst wird immer größer. Werde ich das alles schaffen???

____________________

So Leute das Kapitel ist jetzt vorbei. Es ist diesmal nicht so lange, aber Arya ist endlich wach! Vielen Lieben Dank an alle die immer so toll abstimmen!! Ihr seid der Hammer!!! Ihr seid ehrlich gesagt auch der Grund warum ich überhaupt noch schreibe. 

Aber ich habe mich entschieden was ich als nächstes für ne FF schreibe. Doch das verrate ich noch nicht.

Bitte weiter abstimmen und Kommentieren 

Bis bald 

Eure Fabie :) <3


Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt