Kilis Sicht:
Schon kommen unsere Freunde. Arya zieht ihr Schwert, auch ich spanne einen Pfeil an meinen Bogen. Da sind auch schon die Kreaturen aus dem Gebüsch gesprungen. Ich schieße einen Pfeil nach den anderen ab. Bilbo erzählt während wir kämpfen irgendwas von einer Kreatur, die er auf einem Berg sieht. Gandalf weiß wohl über was er spricht. Wir werden niemals alle Orks erledigen. Es sind zu viele für uns 16 Personen. "Gandalf wir müssen uns verstecken.", ruft Bilbo. Recht hat er, es ist schon sehr spät. "Ich weiß wo wir hin können! Folgt mir ihr Narren!", bestimmt Gandalf. Ich schieße meinen gespannten Pfeil noch ab, dann folge ich den anderen. Wir kommen an einem Haus an, was aber auch ein Stall hätte sein können. Es kommt ein Bär auf uns los gerannt. Arya versteckt sich vor Angst hinter mir. "Was war denn das?", fragt Balin erstaunt. "Das war die Gestalt die ich gesehen hatte.", äußert sich Bilbo. "Das meine Freunde war unser Gastgeber. Sein Name ist Beorn, er ist ein Hautwechsler.", erzählt er uns. Arya kommt hinter mir hervor. "Das ist Beorn gewesen? Den habe ich ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen!", meldet sie sich zu Wort. Wieso kennt Arya jeden, den wir treffen oder eher gesagt wo wir übernachten?! "Also übernachten wir bei einem Hautwechsler Namens Beorn?", frage ich nach. "Ja, hier werden wir heute Nacht sicher sein. Ihr braucht alle einen ruhigen Schlaf.", teilt er uns mit. Wir treten in das Haus ein. Mein Gott ist das alles hier groß. Beorn ist also nicht gerade klein. Ich setzte mich in einen alten Sessel. Neben mir hätten bestimmt noch 2 Leute hingepasst. Fili legt sich auf den Boden und war sofort in einem Tiefschlaf. Auf diesem Sessel gab es einen Vorteil, ich habe einen Überblick auf jeden. Arya kommt auf mich zu, jetzt bloß nichts falsches tuen Kili! "Darf ich mich zu dir setzen?", fragt sie, dabei schaut sie auf den Boden. Als Antwort nehme ich einfach ihre Hand und ziehe sie hinauf. Schweigend sitzen wir nebeneinander. Das hier ist noch schlimmer, als Fili und Dwalin uns bei unserem Kuss waren. Kann man es überhaupt Kuss nennen. Es war eher ein "die Lippen streifen" Wie gerne ich sie mal richtig küssen würde statt nur ein "Lippen streifen" Moment WAS?! Kili du kannst niemals so schnell Gefühle für sie entwickelt haben um so ein Bedürfnisse zu haben. Jetzt überleg dir ganz schnell was, was du sagen könntest bevor sie dir zuvor kommt!! "Kili? Ich hätte noch eine Frage an dich.", äußert sie sich zu erst. Mist! Sie war schneller als du!!! Versuch enspannt zu bleiben Kili, du bekommst das hin. Ich nicke ihr nur zu, da ich gerade einen zu großen Kloß im Hals habe. "Gestern, bevor Fili und Dwalin auftauchten, da sagtest du, dass du mehr als Freundschaft spürst von Gefühlen her. Wie kann ich das verstehen?", erkundigt Arya bei mir. Okee Kili ganz ruhig du sagst ihr einfach was du empfindet. Die anderen schlafen ja eh schon, also würde es ja auch keiner mitbekommen. Aber ich würde es ihr trotzdem flüstern, falls einer es doch mitbekommen sollte. "Arya es ist so, du bist das erste Mädchen das ich wirklich interessant finde. Ich weiß nicht was es für ein Gefühl ist, aber es fühlt sich unglaublich toll an. Dieses Gefühl habe ich noch nie bei einem anderen Mädchen gespürt. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie so nahen Kontakt mit einem Mädchen. Ich habe das Gefühl dich beschützen zu müssen, weil wenn dir etwas zustoßen würde. Dann weiß ich nicht, ob ich jemals wieder glücklich sein kann.", gestehe ich ihr. Sie sagt kein Wort, was mir etwas Angst macht. Habe ich zu viel gesagt?! Ich habe keine Lust mehr meine Gefühle vor ihr zu verbergen, doch jetzt ist es raus! "Du hättest dieses Geständnis auch kürzer fassen können", informiert die mich. Jetzt verstehe ich Mittelerde nicht mehr. "Wie meinst du das?", frage ich nervös. Jetzt lächelt sie mich einem wunderschönen Lächeln an. "Ich Liebe Dich hätte mir als Antwort auch vollkommen gereicht.", äußert sie sich. Liebe ich sie wirklich? Ja! Ja das tue ich! Ich Liebe Arya! Liebt sie mich auch? Ich möchte es gar nicht wissen, denn wenn es nicht so sein sollte. Dann wäre ich lieber mit diesem Geheimnis ins Grab gegangen. Ich betrachte den Boden, denn ich konnte ihr vor Scham nicht in die Augen blicken. "Empfindest du vielleicht das selbe für mich?", nuschle ich. Hoffentlich hat sie es nicht gehört. Bitte lass sie das nicht gehört haben. Doch natürlich hörte sie es: "Ja das tue ich Kili!", bekomme ich als Antwort. Das hat sie gerade nicht gesagt oder? Ich fange an zu strahlen vor Glück. Ohne das sie es erwartet hat, nehme ich ihr Gesicht in beide Hände. Nun lege ich zärtlich meine Lippen auf ihre. Bitte erwider den Kuss, denke ich. Doch sofort habe ich alles vergessen woran ich gerade noch dachte. Arya erwidert den Kuss. Meine rechte Hand wandert in ihren Nacken. Die andere lege ich an ihre Hüfte, um sie noch ein bisschen näher an mich ran zu ziehen. Sie legt ihre kleinen Hände auf meine Brust. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander. Gleichzeitig schauen wir auf die anderen, ob uns jemand hätte sehen können. Keiner bewegt sich, zum Glück. Müde lehne ich mich auf den Sessel zurück. Arya legt ihren Kopf auf meine Brust. Mein Herz pocht so stark. Sofort schläft Arya auf mir ein. Ich beobachte sie ein bisschen, bis ich selber ein schlafe. Am nächsten Morgen öffne ich langsam die Augen. Bofur schaut auf mich und Arya hinauf. Er lächelt vor Freude mich an. Dann schleicht er sich leise davon. Die anderen schlafen noch, außer Thorin, Gandalf und Bofur. Die Schönheit auf mir fängt an sich zu bewegen. Dann streckt sie sich. "Ich wünsche dir einen guten Morgen Kili." begrüßt sie mich müde. Ich lächel immer noch vor Glück. "Ich wünsche dir auch einen guten Morgen Arya." entgegne ich ihr. Bevor sie vom Sessel herunter springt gibt sie mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich springe genau wie sie vom Sessel herunter. Arya nimmt mich an die Hand und zieht mich hinter her. Als wir Thorin, Gandalf und dem immer noch lächelten Bofur finden, lässt sie meine Hand los. Nun lächelt auch Gandalf uns an. "Guten Morgen habt ihr beiden, gut geschlafen?", fragt Gandalf uns. Bofur antwortet für mich auf die Frage: "Ich denke schon, denn es sah sehr bequem aus, wie ihr da gelegen habt." Arya versteht gar nichts. Leider verstehe ich alles, deswegen schaue ich wie immer zu Boden. Thorin versteht auch nichts, denn er fragt Gandalf was hier los sei. Oh Weh! Gandalf flüstert es ihm ins Ohr. Thorins Augen weiten sich. Nun prustet er los vor Lachen. "Kili, du hast wohl endlich deine Liebe für Arya gestanden. Na Gott sei dank. Ich dachte schon er würde es nie machen." Arya und mir fallen gleichzeitig die Kinnlade runter. "Wwwie viiieel haabbt iiihr gesstern mittbekommmeeenn?", stotter ich. "Also Bofur bekam nur das Geschmiege mit, aber ich habe alles gesehen und gehört.", gesteht Gandalf uns. Na große Klasse das wird ein toller Tag....
________________________
Hey Leute, das wars auch schon mit meinem 9. Kapitel.
Ein großer Dank an alle die so schön lesen
Hoffentlich gefiel es euch wieder.
Bis zum 10. kapitel *-*
Fabie :* :* *-*
DU LIEST GERADE
Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)
FanfictionArya ist eine halb Elbin, aber so groß wie ein Zwerg. Das liegt daran, dass ihr Vater ein Elb ist und ihre Mutter eine halb Zwergin und halb Magierin. Sie verfügt die Eigenschaften eines Elben, aber die größe hat sie von ihrer Mutter. Ihre Mutter...