8. Erwischt von Fili und Dwalin.

2.3K 98 6
                                    

Aryas Sicht:

"Kili, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast mir vorhin bei den Steinriesen das Leben gerettet. Ich kann dir nicht genug danken! Und das du mit deinem Onkel über mich gesprochen hast, ist zwar seltsam, aber es geht mich nichts an. Ich hätte einfach nicht danach fragen sollen.", meine ich zu Kili. Er fängt an zu lächeln. "Könnten wir unser Gespräch vielleicht wo anders zu Ende führen? Mein Bruder beobachtet uns mit seinem fiesen grinsen im Gesicht.", erkundigt Kili sich. Ich drehe mich zu Fili um, der tatsächlich uns beobachtet. Er grinst wie verrückt. Schon gruselig, wenn man das so sieht. Ich stehe auf, dabei ziehe ich Kili auf die Beine. Ich gehe mit ihm ein bisschen vom Lager entfernt. Dort ist ein großer Stein, auf den wir uns setzten. Unsere Hände haben sich nicht einmal getrennt, seitdem ich meine Hand in seine legte. "Ich kann und werde zu meinen Gefühlen stehen Arya..", meint er. Meine Kinnlade fällt nach unten. Hat Kili etwa Gefühle für mich? "Was für Gefühle?", frage ich ihn mit zitteriger Stimme. Er kann unmöglich Gefühle entwickelt haben oder? Mein Kopf denkt nur noch an ein Thema. Gefühle für Kili! Kann das wirklich sein? Oder habe ich auch Gefühle für ihn? Kann das je gut gehen? Mir wird richtig flau im Magen. Könnte er jetzt mal meine Frage beantworten bevor ich hier noch vollkommen durchdrehe?! "Ich empfinde mehr für dich als Freundschaft. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange. Ich weiß ja nicht mal, ob du überhaupt empfindest wie ich. Ich kann es dir länger nicht mehr verschweigen, denn die anderen Zwerge merken das sogar schon.", gesteht er. Kili ist der erste, der mir sowas sagt. "Deshalb hast du mit Thorin über mich geredet?", erkundige ich mich bei ihm. Er sagt darauf gar nichts, sondern lässt nur meine Hand los. Dann wendet er sich zum gehen, was ich nicht zu lasse. "Kili warte!", bitte ich ihn. Abrupt bleibt er stehen. Ich stehe auf und stelle mich ihn gegenüber. Er schaut zu Boden, sowie es aussieht schämt er sich für seine Gefühle. Ich lege meinen Finger unter sein Kinn. Dann drücke ich es nach oben, so das er mir in die Augen sehen muss. Diese wunderschönen Kastanienbraunen Augen. Ich löse meinen Finger von seinem Kinn, denn jetzt lege ich meine rechte Hand an seine Wange. Mein Nacken schmerzt schon. Auch wenn er ein Zwerg ist, ist er ein kleines Stück größer als ich. Zwar nicht viel aber ausreichend. Mit meinem Daumen streiche ich nun über seine Wange. Kili legt seine Hände an meine Hüfte, dabei zieht er mich ein bisschen näher an sich. "Ich weiß nicht was du mit mir getan hast Kili, aber du bedeutest mir mehr als nur Freunde zu sein.", offenbare ich ihm. Meine Hand sinkt von seiner Wange auf seine Schulter. Nun bin ich die, die zu Boden schaut. Meine Stirn lehne ich dabei an seiner Brust an. Ich spüre wie seine rechte Hand von meiner Hüfte in meinen Nacken gleitet. Seine andere legt er diesmal an mein Kinn. Er wiederholt das, was ich gerade bei ihm tat. Als ich in seine Augen sehe, lächelt er mich an. Bei diesem Lächeln kriege ich weiche Knie. Sein Gesicht nähert sich immer mehr meins, bis wir nur noch wenige cm entfernt sind. Seine Unterlippe streift meine Oberlippe. Danach streift meine Unterlippe seine Oberlippe. Weiter kommen wir nicht, denn geschätzt 3 Meter entfernt von uns stehen ein lachender Fili und ein laut lachender Dwalin. Ohne richtig nachzudenken springen wir auseinander. "Ihr hättet euch sehen müssen! Hahaha! Das war so lustig. Findest du nicht Dwalin?" äußert Fili seine Meinung. Dwalin verschrenkt seine Arme vor der Brust. "Fili, findest du nicht auch, dass wir zu übertrieben haben? Ich meine wir sind doch schon recht gemein und stören sie. Immerhin haben sie gerade ihre Gefühle gestanden. Aber bei eins muss ich dir recht geben, es sah sehr lustig aus!", antwortet er Fili. Ich sage kein Wort, sondern laufe ohne einen anzuschauen an ihnen vorbei. Nachdem lege ich mich auf meine Decke. Ich kneife meine Augen zusammen und hoffe schnell einzuschlafen. Ich bekam nicht mehr viel mit außer das Gekicher von Fili und Dwalin. Die ersten Sonnenstrahlen treffen auf meine Haut. Ein kurzer Rückblick auf gestern Abend und der Tag war gelaufen. Ich strecke mich kurz, danach packe ich meine Sachen zusammen. Ich schaue dabei niemanden an, nicht mal Kili. Wir wandern weiter. Ich laufe neben Bombur, der mich zum Glück nicht mal beachtet. Mein guter Freund Bilbo merkt mal wieder, dass was sein muss. Er sagte kein Wort, sonder drückte nur kurz meine Hand. Nach ein paar Stunden wandern will Thorin eine kleine Pause einlegen. Alle setzten sich verteilt hin. Ich laufe an jedem vorbei und setzte mich schließlich alleine auf einen alten Baumstamm. Bilbo kommt auf mich zu. "Hier iss, du musst essen.", versichert Bilbo mir. Ich nehme ein kleines Stück von seinem Brot. Mit einem biss ist es auch schon weg. Ich hole mir meinen Dolch her, um mir ein Speer aus Holz zu schnitzen. Ich spüre Kilis Blick auf mir, doch ich kann ihn nicht anschauen. Denn das gestern in der Nacht war ja schon alles recht schön, bis Fili und Dwalin kamen. Man wieso mussten die beiden es auch vermasseln? Thorin meint, dass wir weiter ziehen sollen. Ich bin die erste die los läuft, auch an Thorin vorbei. 2 Sekunden später höre ich schon Thorin zu Gandalf reden: "Was ist denn mit ihr los? Sie redet kaum, macht keine Scherze und sie schaut niemanden an. Nicht mal Kili!" Ich bleibe abrupt stehen. Hier ist jemand ich höre sie. Ohne zu zögern ziehe ich mein Schwert und mache mich Kampfbereit. "Arya was hörst du?", frägt mich Balin. "Orks!", konter ich. Alle ziehen ihre Waffen, keine Minute später kommen die ersten Orks auf uns zu gerannt. Ich köpfe einen nach dem anderen. Von beiden Seiten kommen Orks auf mich los. Deshalb gehe ich einen Schritt zurück, um etwas zu versuchen. Mein Plan geht auf. Die Orks knallen voll aneinander. Elegant köpfe ich auch diese. Das war wirklich der beste Kampf den ich je hatte. Ori und Dori sind umzingelt von den Bestien. Nun renne ich los. Kurz nachdem springe ich bei einem Ork auf die Schultern. Mein Schwert packe ich während des Sprunges ein und tausche es gegen einen Dolch um. Der Dolch landet mitten durch sein Auge. Von ein paar Schultern springe auf ein anderes paar. Die anderen Zwerge helfen mir. Bei meinem letzten Ork steche ich den Dolch mit voller Wucht durch seinen Kopf, da bekomme ich sein Blut in mein Gesicht gespritzt. Wää! Einfach nur widerlich. Ausgepowert sehe ich jeden einzelnen Zwerg an. Meine Augen bleiben bei Kili kurz hängen. "Wir sollten weiterziehen.", schlage ich vor. Thorin nickt mir zu, danach läuft er auch schon los. Bevor ich weiter laufe, trete ich mit voller Wucht gegen den toten Ork, der vor meinen Füßen liegt. "Nutzlosen widerlichen Biester." fluche ich vor mich hin. Kili schaut sich nach mir um, als er merkt das ich als letzte laufe bleibt er stehen, bestimmt um neben mir zu laufen. Nun läuft er neben mir. "Das gestern lief ja leider am Ende nicht so gut und es tut mir auch richtig leid, dass Fili und Dwalin auftauchten." Da Kili nichts dafür kann, lächel ich ihn an. Dies er natürlich erwidert. "Es war mehr als peinlich, aber jetzt können wir es nicht mehr ändern.", entgegne ich. Kili und ich unterhalten uns sehr lange, ärgern uns gegenseitig und lachen zusammen. Es wurde auch echt schnell wieder dunkel. Da höre ich auch schon unsere guten Freunde. WARGS!

_______________________________

Hey Leute das wars auch schon mit meinem 8. Kapitel.

Dieses Kapitel machte mir sehr viel Spaß zu schreiben!

Ich hoffe das es euch gefällt und bis zum 9. Kapitel

Fabie :* :)

Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt