Aryas Sicht:
Ich habe es geschafft! Ich habe Kili das Leben gerettet. Ich stehe wie angewurzelt vor ihm. Seine Atmung wird wieder gleichmäßig. Nun verbinde ich die Wunde noch, damit sie sich nicht entzünden kann. "Arya. Es es tut mir so leid wegen vorhin.", entschuldigt sich Kili bei mir. Er redet auf mich ein, dass es ihm leid tut und das er sich wie ein Idiot benommen hat. Ich lege meine rechte Hand an seine Wange. Meinen linken Zeigefinger lege ich auf seine Lippen, damit er endlich mal den Mund hält. "Kili ist schon gut, ich habe auch zu übertrieben. Ich hätte nicht sofort abhauen sollen. Also bitte hör auf dich zu entschuldigen!", bitte ich ihn. Er nickt mir als Antwort zu. "Und jetzt ruh dich aus, du bist gerade noch dem Tod entkommen.", befehle ich ihn. Danach gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Fili und Bofur helfen Kili vom Tisch runter. Sie legen ihn in ein Bett das mitten im Raum steht. Kili schläft auch sofort ein. Fili nimmt mich in seine Arme. "Arya, Vielen vielen Dank das du meinem Bruder das Leben gerettet hast!", bedankt er sich bei mir. Ich erwider seine Umarmung und sage ihm, dass ich es gerne machte. Vielleicht ist ja meine Rüstung schon beim Schmied fertig. Ich informiere den anderen das ich gleich wieder komme. Bevor sie antworten können, bin ich schon aus dem Haus heraus. Ich laufe in die Richtung vom Schmied. Die Stadt benimmt sich genauso wie vorher. Als ich beim Schmied ankomme, sehe ich meine Rüstung schon fertig. Sie sieht einfach unglaublich aus. Ein strahlendes Lächeln kann ich mir bei dieser unglaublichen Rüstung nicht verkneifen. Der Schmieder sieht mich, denn er nimmt die Rüstung in die Hand und überreicht sie mir in einem Koffer. Dankend nehme ich sie entgegen und gehe wieder zu Bards Haus. Ich bin kurz vor Bards Haus, da höre ich von weitem einen Schrei. Das war ganz klar ein Drache! Sofort stürme ich in das Haus rein. "Smaug ist frei! Wir müssen hier weg! Sofort!", befehle ich die anderen. "Wir gehen nicht ohne unseren Vater!", äußert Bards Sohn namens Bain. Es bleibt uns nicht viel Zeit. Alle anderen packen ihre Sachen zusammen. "Wo hast du diese Rüstung her?", fragt Kili mich. Ich grinse ihn an, dabei erzähle ich ihm, dass ich sie mir anfertigen lassen habe. Sein grinsen wird immer größer. "Wird dir bestimmt gut stehen.", informiert er mich. Ich stoße ihm eine Faust in seinen Arm. Da lacht Kili auch schon. Nachdem wir alle Sachen zusammen gepackt haben, sind von draußen die ersten Schreie zu hören. Als wir das Haus verlassen, ist die halbe Stadt schon in Flammen. Vor uns im Wasser ist ein Boot. Ohne zu zögern steigen wir in das Boot hinein. Schon segeln wir los. Überall sind verletzte und Leute die ihre Stimme aus der Kehle schreien. Ich habe eine Idee! Warum nicht das Feuer löschen, wenn man das Wasser beherrschen kann? Ich kletter auf das nächste Dach. Natürlich höre ich schon Kili brüllen: "Arya, Was machst du da?! Komm zurück!" Nun komme ich auf dem Dach an. Ich konzentriere mich nur auf eins Wasser! Das Wasser reagiert und es kommen riesige Wellen, die das Feuer löschten. Überall dampft Rauch. Bain sieht seinen Vater auf einem anderem hohen Dach stehen. So springt heraus und war auf und davon. Seine Schwestern müssen Bofur und Fili festhalten, dass sie nicht hinter her rennen. Die Stadt ist hinüber. Nachdem ich das Feuer großteils löschte, springe ich von dem Dach aus direkt in das Boot. So sitze ich neben meinem Kili. Da er wohl Angst um mein Leben hatte solange ich auf dem Dach war, gebe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.Schon lächelt er wieder. Wir kommen also endlich an Land an. Ich helfe jeden verletzten aus dem Wasser. Die anderen Zwerge helfen mir. Kili bleibt immer in meiner Nähe, schon süß wie er sich immer Sorgen macht...
Kilis Sicht:
Diese Frau ist der Wahnsinn! Sei schafft es wirklich immer wieder mich aufs neue zu faszinieren. Mit ihrer Fähigkeit schafft sie es, die halbe Stadt zu löschen vom Feuer. Am Land bleibe ich nur in ihrer Nähe. Es ist wirklich bewundernswert wie sie allen helfen möchte. Den mit den größten Verletzungen, hilft sie mit ihrer Heilkraft.Mir fällt auf, dass Smaug nicht mehr in der Luft ist. Der Drache ist abgestürzt, jemand muss es wohl geschafft haben, ihn zu vernichten. Smaug ist besiegt worden! Wer auch immer das war hat meinen Respekt. Der Tag bricht an. Es wird für uns Zeit, zum Erebor zu gehen. Ich schleiche mich an Arya heran, sie steht mit dem Rücken zu mir. Nun lege ich meine Arme um ihre Hüfte. Nun drücke ich ihr einen zärtlichen Kuss auf den Nacken, dadurch bekommt sie eine Gänsehaut. Danach flüster ich zu ihr: "Wir sind jetzt bereit aufzubrechen zum Erebor. Kommst du?" Sie drückt ihren Rücken gegen meine Brust, dazu nimmt sie meine Arme in ihre Hand und drückt sie noch mehr zusammen. Sodass eine intensive Umarmung besteht. Nun nickt sie mir zu. Endlich werde ich den Erebor mit eigenen Augen sehe. Ich gehe schon zu dem Boot. Arya will sich von Bard und seinen 3 Kindern verabschieden. Dann kommt sie schon auf mich zu, nimmt meine Hand und geht in das Boot. Ihre Rüstung haben die anderen wohl schon in da Boot gelegt. Ich habe zwar keine Ahnung wie sie aussieht, weil sie in einem Koffer drin ist. Wir kommen an Land. Vor uns ist dieser riesen Berg. Ab jetzt heißt es wohl dieses Berg erklimmen. Es ist ein harter Kampf, denn die Luft hier ist furchtbar und es geht nur sehr steil Bergauf. Ich nehme meiner geliebten den Koffer ab. Nach einer Ewigkeit kommen wir am Eingang an. Als wir eintreten, hört uns keiner. Wir rufen ein paar Namen, bis Bilbo auf uns geeilt kommt. "Stop! Stop! Ihr müsst sofort wieder gehen. Dieser Berg ist nicht normal. Er macht Thorin krank. Seit Tagen ist er in dem gold. Er isst nicht er schläft nicht.", informiert Bilbo uns. Fili sieht Thorin im Gold stehen. Er rennt schon die Treppen runter. Ich und Arya laufen ihm hinter her. Bilbo versucht uns aufzuhalten. Doch Thorin sieht uns auf der Treppe stehen. So spricht er zu uns: "Da seid ihr ja! Die Söhne von meiner Schwester. Und die Geliebte meines junges Neffen Kili. Willkommen! Im Königreich, Erebor." Dabei streckt er die Arme weit auf, um uns alles zu zeigen. "Thorin ist nicht mehr der selbe Kili. Bilbo hat Recht.", meint Arya. Sie hat Recht. Mein Onkel steht unter einem Fluch! Und ich habe Angst, was er jetzt alles vorhat...
______________________________
Hey Leute das wars mit dem 13. Kapitel.
Thorin ist jetzt also unter dem Fluch. Was passieren wohl noch für schlimme Sachen?
Findet es im 14. Kapitel heraus.
Bis dahin!
Fabie :)
DU LIEST GERADE
Kann das je gut gehen? (Kili/ ff)
Fiksi PenggemarArya ist eine halb Elbin, aber so groß wie ein Zwerg. Das liegt daran, dass ihr Vater ein Elb ist und ihre Mutter eine halb Zwergin und halb Magierin. Sie verfügt die Eigenschaften eines Elben, aber die größe hat sie von ihrer Mutter. Ihre Mutter...