Hicks:
,,Ach tue ich das?", bedröppelt glotzt Eret mich an, während Raffnuss laut aufkreischt:,,Yes! Eret zieht nach Berk!" Rotzbakke und Fischbein schauen jetzt auch bedröppelt, doch ich schob sie einfach Richtung Eingang:,,Ja ja, ich werde hier bleiben. Ist sowieso das beste für mich. Und keine Sorge Eret! Ohnezahn passt auf mich auf und die anderen Drachen doch auch.", wir sind bei ihren Drachen angekommen und alle steigen auf, sogar der, immer noch, verwirrte Eret. Da springt plötzlich Astrid von ihrer Nadder-Dame Sturmpfeil und meinte:,,Warte ich will auch hier bleiben!....", Haudrauf guckt sie entsetzt an und wollte anfangen zu widersprechen aber Astrid plappert schon weiter:,,Ach Haudrauf bitte! Eret kann von mir aus Oberhaupt werden...aber bitte lasst mich hier bei Schattenreiter." ,,Aber....arrrr *seufz*..... ist es das was du willst?" Als Astrid eifrig nickt, schließt Haudrauf die Augen und Valka meinte lächelnd:,,Na dann Astrid. Dann bleib hier, bei ihm. Aber komm trotzdem kurz mit nach Berk. Verabschiede dich von deinen Eltern und pack dir deine Sachen. Morgen früh kannst du gleich nach dem Frühstück hier her fliegen und für immer bei ihm bleiben.", bei ihrem letzten Satz schaut Valka zu mir und ich erschrecke; sie hat die gleichen Augen wie ich?! Aber ihr Angebot ist wundervoll, Astrid siegt mich fragend an:,,Wollen wir es...?" ,,Na los geh schon! Ich werde hier warten. Auf dich!", unterbrach ich sie. Dann lächelt sie wieder und steigt erneut auf Sturmpfeil:,,Bis morgen Schattenreiter!"
,,Bis Morgen Astrid!", ich winke, während sie losfliegen. Und ich gucke ihnen hinterher bis sie am Horizont verschwunden sind.
Morgen ist Astrid wieder hier! Sie wollte freiwillig hier bleiben. Bei mir! :)
DU LIEST GERADE
Opposite of How to train your Dragon
FanfictionZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.