Hicks:
Die Flitterwochen waren der Wahnsinn! Nur leider hatte sich Astrid wohl so was wie eine Magen Darm Grippe eingefangen. Also sind wir auf den Weg nach Hause...
,,Astrid hältst du es noch aus?", besorgt schaue ich sie an. Seit dem wir losgeflogen sind, hält sie sich wimmernd ihren Bauch. Natürlich sitzt sie bei mir mit auf Ohnezahn, alleine hätte ich sie nie fliegen lassen. Sturmpfeil war mit einer Nachricht schon vorgeflogen, darin steht, dass wir früher losfliegen, weil Astrid sich nicht fühlt.
,,Ich... Ich... Hicks!", blitzschnell rase ich zu einer Insel, dort stolpert Astrid schnell zu einem Busch und übergibt sich. Ich eile hinterher und halte ihr das Haar aus dem Gesicht.
,,Danke!", erschöpft lässt sie sich auf die Knie fallen. Behutsam hebe ich sie hoch und steige wieder auf Ohnezahn.
Auf Berk
Außer dieser Komplikation sind wir rasch auf Berk angekommen. Und dank der Nachricht, konnte ich Astrid sofort zu Gothi bringen. Jetzt sitze ich Zuhause und wartete sehnsüchtig darauf, dass Astrid kommt und mir alles erklärt.
Astrid:
In meinem Bauch rumorte es nur so. Obwohl die Schmerzen eher weiter unten sind.
*tapp*, ich gucke zu Gothi, sie hatte mit ihrem Stock auf der Liege herumgeklopft. Ahh ich soll mich hinsetzen.
Kaum lag ich, hatte sie mein Top hochgezogen, meine Leggins und meinen Rock vorsichtig heruntergezogen. Mit ihren kalten Fingern tastet sie meinen Bauchbereich ab. Dann zieht sie meine Kleidung wieder zu ihrem Platz und geht zu ihrer Feuerstelle. Ich folge ihr, als ich sie eingeholt hatte, fing sie an etwas in den Sand zu schreiben.
...
Hicks:
Ich höre hastige Schritte zur Tür kommen, also stand ich auf und öffnete diese. Es war....
Astrid!
,,Hey?! Und? Was hast du? Wieso bist du so gerannt?", ihr Gesicht war rötlich verfärbt und sie atmet schwer. Unsicher schaut sie mich an, dann geht sie hoch in mein Zimmer und setzt sich auf mein Bett.
,,Heyyyy... MyLady?", ich wollte mich neben sie setzen aber sie rückt weg.
,,Was?... WAS?! Hab... Hab ich dir was getan...?", sie schüttelten den Kopf,"...ehm... habe ich was falsch gemacht... in den Flitterwochen...?", wieder kopfschütteln,"...Willst du dich von mir trennen?", traurig gucke ich sie an.
,,Nein. Aber du wirst dich von mir trennen wollen wenn du weißt was los ist...
ICH BIN SCHWANGER ! VON DIR."
,,Wow!", fassungslos guckte ich sie an. Ich werde Vater?!
,,Aber... das ist doch ... schön? Oder nicht...", jetzt guckt sie mich verwirrt an.
,,Du ... Du bist nicht sauer? Du willst dich nicht von mir trennen? Du willst Vater werden?"
,,Nein, Nein und Ja.", da stürzt sie zu mir und erdrückt mich fast.
,,Ohhhhhhhhhhhhh Hicks!", zärtlich nimmt sie mein Gesicht in ihre Hände und küsst mich.
ICH WERDE VATER!
Astrid:
ICH WERDE MUTTER!
DU LIEST GERADE
Opposite of How to train your Dragon
FanficZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.