Astrid ♡ || Hicks ♡

919 43 0
                                    

Allwissende Erzählung :

Auf der Insel legt Astrid ihren Fang sachte im Sand ab. Die anderen mustern den jungen Mann verblüfft. Er trägt eine braun-schwarze Rüstung und eine dazugehörige Maske. Die Nieten in der Mitte hat und über den Hinterkopf geht. (S.B.). Und er hat nur noch ein Bein. Am linken ist eine Eisenprothese befestigt. Astrid geht näher heran und zieht ihm die Maske vom Kopf. Braunes Haar kommt zum Vorschein und geschlossene Augen. Plötzlich faucht etwas und springt hinterm Busch hervor. Es war Ohnezahn! Dieser stellt dich beschützend vor seinen Reiter und faucht wieder, die für ihn Fremden, böse an. Haudrauf, der für den ersten Moment diesen Drachen als den wiedererkennt, der Hicks damals entführt hat, zieht seinen Hammer hervor und wollte sich auf den Drachen stürzen...als plötzlich jemand ihm den Hammer aus der Hand riss und schreit. Es war der Wikinger, der vom Himmel gefallen war, der ihn ungeschmissen hatte. Und der Schreihals war ein anderer Wikinger, der wie aus dem nichts plötzlich vor ihnen stand. ,,Lasst sofort den Jungen in Ruhe oder ihr bezahlt mit dem Leben."
,,Wer seid ihr?", rutschte Astrid heraus und mustert die beiden durchdringend. ,,Oh verzeih! Wie unhöflich von mir...Ich bin Eret. Eret Sohn von Eret. Und das ist mein Freund hier.", dabei zeigt er auf den anderen. Dieser stand zitternd neben ihm und guckt Astrid an.

Astrid:

Wow hat er grüne Augen! Die sind ja wunderschön. Er guckt mich auch gebannt an. Stimmt ich hatte immer noch seine Maske in der Hand. ,,Wir wollen ihm und auch dir nichts tun Eret.", ich gehe noch ein Schritt näher, Eret stellt sich vor den Jungen, doch dieser schob ihn weg und ließ mich dabei nicht aus den Augen. Ich gab ihm verlegen die Maske wieder und wollte gerade wieder zurück als er mich festhielt und flüsterte:,,Danke....und danke, dass ihr Ohnezahn nicht getötet habt!", dabei wirft er Haudrauf einen kurzen Blick zu. Ich wollte gerade fragen, wer Ohnezahn sei, als Eret mich wegschob und ihm befahl dort zu bleiben. Mich zieht er zu den anderen und zischt uns zu:,, Hört zu...er....er ist nicht so aufgewachsen wie ihr! Er ist bei Drachen aufgewachsen und kennt Krieg, Gefühle und Mädchen nicht!", dabei wirft er mir und Raff einen kurzen Blick zu. Pah! Was kann ihn dafür, dass ich ein Mädchen bin.

Hicks:

Eret redet gerade mit den Fremden. Seufzend drehe ich mich um und gehe ein Stück weg. Auf dieser Insel war ich noch gar nicht. Ich gehe weiter, da hält mich jemand fest. Es war das blonde Mädchen. Verlegen schaut sie mir in die Augen und sagt irgendwas. Doch in meinen Ohren rauscht es bloß. Diese blauen Augen und ihre Haare! Mein Herz schlägt mir gegen die Brust. Da wedelt sie vor meinen Augen mir ihrer Hand und schaut mich besorgt an. Verstört nehme ich wieder die Geräusche aus der Umgebung auf und verstehe endlich was sie mir sagen will:,,Ehm ich bin Astrid... (....) 》stellt die anderen vor《....und du bist?"
Ich senke meinen Blick und murmelte schließlich:,,Ich...ich habe keinen Namen."
,,Was? Wieso nicht!"
,,Hmmmm Eret hatte mal welche vorgeschlagen aber ich mochte die nicht."
,,Darf ich dir einen Namen aussuchen?", ihre Wangen leuchten leicht rötlich auf und sie guckt mich an. Ich nicke, dann mustert sie mich kurz und meinte:,, Was hast du denn für einen Drachen?"
,,Ohnezahn ist ein Nachtschatten, und zwar der letzte seiner Art!", antwortete ich stolz. Die anderen raunen erstaunt. ,,Ein Nachtschatten?" ,,Schattenreiter.", flüsterte mir Astrid zu und schaut mich gebannt an. Ich überlege...und nicke dann wieder. Dabei fällt mein Blick auf Haudrauf:,,Was ist Ehm...los?"

Opposite of How to train your DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt