Hicks:
Morgen ist es so weit. Ich werde Astrid heiraten. Sie ist allerdings seltsam geworden... sie öhm beißt sich immer wieder auf die Lippe, wenn sie mich sieht. Ich glaube ich muss mal Grobi fragen, was es damit auf sich hat. Er ist ein ziemlich guter Freund geworden, genau wie Eret.
,,Grobian? Grobi!",,Ja? Hicks, hier. Ich bin hinten.", Grobi kommt angehumpelt:,,Was kann ich für dich tun, me' Jung?"
,,Also Astrid ist... irgendwie... öhm also...", hilflos stotterte ich herum.
,,Ach spucks aus! Es bleibt auch unter uns."
,,Schön ehm Astrid ist seltsam geworden. Öhr.... also sie ist so... sie beißt sich auf ihre Lippe wenn sie mich sieht. Und wenn ich ihr ein Kuss gebe, macht sie immer mehr daraus. Und nicht.... also ich habe nichts dagegen. Aber sie war vorher nicht so?!"
,,Tjaaaa... es is ja auch ne' Menge passiert. Sie ist von einen Typen nackt gesehen worden und fast vergewaltigt worden. Und sie wollte das du der erste sein wirst, der sie ohne Kleidung sieht und das du derjenige bist, mit dem sie ihr erstes Mal haben wird. Und das Lippenbeißen? Sie ist anscheinend von dir sehr angetan und erregt. Wie wärs wenn du ihr heute für eine Stunde Hicks Zeit gibst?!", langsam nicke ich. Mhh wäre wohl das Beste!
,,Danke Grobi!", er nickt mir nur zufrieden zu und geht wieder nach hinten.
,,ASTRID!!!?!!!"
,,Ja?", sofort kommt sie um die Ecke. Als hätte sie mir aufgelauert, sie hängt sich an mich und versucht mich zu küssen. Grinsend löse ich mich von ihr:,,Hör mal, nachher treffen wir uns mit Finn, Grobi, meinem Vater und meiner Mutter, wegen der Hochzeit. Und wie gesagt, das dauert noch also habe ich mir überlegt... es ist ja warm. Hast du Lust schwimmen zu gehen. In der Bucht?", freudestrahlend nickt sie und rennt los um ihre Badesachen zu holen:,,In ner' viertel Stunde an der Bucht und schick Ohnezahn zu mir, Sturmpfeil wartet schon auf ihn!", lächelnd gehe ich auch nach Hause. Meine Mutter packt noch einen Korb zusammen. Dann gehe zur Bucht. Wie erwartet ist Astrid schon da, wir suchen uns einen schönen Platz und Astrid zieht sich aus. Sie trug einen kleinen Slip wo man ne' Menge Haut sehen konnte. Ihr Oberteil war nicht anders, man sah ziemlich viel Brust. Verführerisch kommt sie auf mich zu und zieht mir mein Shirt aus. Dann küsst sie mich und streicht über meine Brust. Ich erwiderte ihren Kuss und vertiefte ihn noch. Ich schnappte mir ihre Hand und zog sie mit ins Wasser. Aber sie interessierte sich nur für meine Lippen, ich wehrte mich nicht. Es war Hicks Zeit für Astrid, also ließ ich alles zu. Und sie beherrschte sich auch, allerdings wurde sie immer intensiver und zärtlicher.
2 Stunden später
,,Irgendwelche Vorschläge für euren besonderen Tag morgen?!", fragend schaut meine Mutter zwischen mir und Astrid hin und her.
,,Oh... ich mag das Meer! Hicks Süßer können wir auf einem Schiff heiraten? Bitte, Bitte, Biiiiiittttteeeeee."
,,Wäre das ein Problem?", mein Blick fällt auf Finn. Doch dieser verneinte:,,Neeee! Gar kein Problem. Und für meine Lieblings Nichte würde ich alles machen."
,,Na dann? Gut wir heiraten auf dem Schiff!", begeistert fällt meine Liebe mir um den Hals:,,Ernsthaft? Ohhhh toll. Am besten bei Sonnenuntergang. Und wir dürfen uns den ganzen Tag lang nicht sehen. Erst Abends! Und die Kleidung..."
...
DU LIEST GERADE
Opposite of How to train your Dragon
FanfictionZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.