Hicks:
Astrid und ich tanzten hauptsächlich die ganze Zeit. Doch irgendwann wurde ihr das anscheinend langweilig, sie zog mich in eine Ecke und fängt an mich zu küssen. Ich drücke sie sanft gegen den Schiffsreling und überreden sie zu einem Zungenkuss. Ein bisschen gierig erwidert sie den Kuss, ich klopfe ihr mahnend auf den Po. Ein Fehler! Das reizte sie noch mehr, dann zog ich einfach meinen Kopf weg. Keuchend und schwer atmend steht sie vor mir:,,Hicks? Wollen wir nicht schon los? Ach bitte...", seufzend willigte ich ein und gab meinen Eltern Bescheid. Sie waren auch einverstanden. Ich hob Astrid hoch, halt typisch Brautstyle, und stieg auf Ohnezahn, Sturmpfeil begleitete uns so.
Halbe Stunde später, auf der Dracheninsel
Mein Kumpel landete vor der Hütte, die ich vor 6 Jahren gebaut habe. Es war eine einfache Holzhütte, mit Wohnraum, Küche, Bad und Schlafzimmer, außerdem noch einen Stall für unsere Drachen. Begeistert geht Astrid vor und wir ziehen unsere Schuhe aus, dann zeige ich ihr alles, erst Wohnraum, Küche. Zum Schluss zeigte ich ihr das Schlafzimmer, unsere Kleidung ist fein säuberlich in einem Wandschrank verstaut, das Bett ist groß, so groß, dass zwei Nadder Platz hätten. Ein schwarzer Baldachin zierte noch das Bett. Ich ging weiter um ihr das Bad zu zeigen.
,,Also hier ist eine Badewanne, auch groß genug. Waschbecken ist hier und daneben das Klo. Da drin ist unser Waschzeug und oooohhhaaaaa Astrid...!?", mit hochrotem Kopf starre ich sie an, direkt auf ihre Brüste. Sie war nackt. Kichernd kommt sie auf mich zu, fummelt mein Band auf und zieht mir dann das Hemd über den Kopf:,,Ich habe heute Abend ne' Menge mit dir vor! Ich musste ja lange genug warten, oder mein Süßer?"
Sie streicht mir über die Brust und ich bekomme Gänsehaut:,,A...A....Astrid ich....", zärtlich legt sie ihren Finger auf meinen Mund ich verstumme. Ihr Hand wandert weiter runter. Entschlossen zieht sie meine Hose runter und schmeißt die in die Ecke. Ich trage nur noch meine Boxershorts, aber auch nicht mehr lange, schon segelt die auch in die Ecke. Dann zerrt sie mich ins Bett und zieht den Baldachin zu. *-*
DU LIEST GERADE
Opposite of How to train your Dragon
FanfikceZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.