Hicks:
Astrid ist in Sicherheit, Sturmpfeil würde ihr Leben für Astrid hergeben. Genau wie Ohnezahn bei mir...:)
Plötzlich wurde ich gepackt und weggeschleudert, unsanft fiel ich auf meine linke Schulter und kullerte einen Anhang hinunter. Mitten auf den Dorfplatz. Dort waren die meisten schon wieder abgehauen, nur noch die Berkianer standen dort. Mist! Ich habe Magnus vergessen...Schnell rappelte ich mich auf und mache mich bereit zum Kampf. Magnus kommt hervor und schlägt wieder auf mich ein, meine Lippe ist aufgeplatzt und meine Nase schmerzt. ,,Du bist das Oberhaupt? So einen Loser wie dich, wollte sie? Und mich hat sie längst liegen gelassen? Wegen dir? Ich bring dich um!", er stürzt wieder auf mich zu, und drückt mich gegen einen Felsen. Ich schaffe es, mich aus seinen Griff zu befreien und bringe ihn zum straucheln, bis er hinfällt. Allerdings macht es ihn noch wütender und verdreht mir den Arm. ,,Du...verdammter....ich werde dich köpfen!"
,, Nein! Tu ihm nichts!", Astrid kam angelaufen, doch Rotzbakke zog sie, auf meinen Wink hin, wieder weg. Da schreit Magnus plötzlich auf und lässt von mir ab. An seinem rechten Arm, war eine tiefe, große Fleischwunde. Und sein Angreifer war niemand anderes als Ohnezahn. Blut läuft ihm am Hals entlang und seine Pupillen waren zu schmalen Schlitzen verengt. Außerdem knurrt er bedrohlich und sein Leuchten ist noch heller und kräftiger geworden. Er hat sich schützend vor mich gestellt und lässt Magnus nicht aus den Augen, dieser wurde blass und macht sich dran abzuhauen. Aber Ohnezahn setzt ihm nach und man hört verzweifelte Hilferufe von seinem Opfer, die verstummten, nachdem Ohnezahn einen Plasmaball abgefeuert hatte. Niemand hat Magnus geholfen oder versucht Ohnezahn aufzuhalten und selbst wenn?! Ich hätte es nicht erlaubt. Er hat Ohnezahns Familie / Artgenossen kaltblütig getötet ohne zu wissen oder noch schlimmer zu wissen das sie friedlich sind. Mein bester Freund ist immer noch nicht zurück also versuche ich aufzustehen um ihn zu suchen.,,Ahhhh verdammt tut das weh!", ich lasse mich zurückfallen. Mein Gesicht fängt auch langsam an zu brennen und mir wird schlecht. Außerdem sehe ich Punkte und mir wird schwindlig. Da kommt Ohnezahn angeflitzt, besorgt mustert er mich und erleichtert stelle ich fest, daß seine Pupillen wieder kugelrund sind. Dann fängt er an mich anzulecken, das hat er früher auch immer gemacht... eine sehr schleimige und eklige Angelegenheit.
,,Bäh! Ohnezahn... du weißt doch, dass die Flecken nicht raus gehen!!!", doch er macht weiter. Dabei merke ich, wie meine Schmerzen langsam verschwinden. Und dann sehe ich die verdutzten Blicke meiner Bürger, erschrocken wische ich mit meiner linken Hand über mein Gesicht.
Ne... ein Gesicht habe ich noch, mit Haut, Nase, Augen, Mund...und mit allem drum und dran. Da zucke ich zusammen, vor zwei Minuten konnte ich nicht wegen meiner linken Schulter aufstehen und jetzt kann ich damit machen was ich will. Vor fünf Minuten hatte ich eine aufgeplatzte Lippe und eine wahrscheinlich gebrochene Nase und jetzt. Schnell schaue ich auf meine rechte Hand, dort sehe ich noch ein kurzes aufflimmerndes blaues Licht eh es erlischt.
DU LIEST GERADE
Opposite of How to train your Dragon
Fiksi PenggemarZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.