Neues Leben, neues Glück

541 32 1
                                    

Hicks:

Ich beuge mich über Ohnezahn's Kopf. Aber Drago taucht nicht wieder auf. Da springt Ohnezahn mit mir, mitten in die tobende Menge Berk' s. Alle kommen auf mich zu, schütteln mir die Hand oder geben mir Komplimente und begeisterte Zurufe. Da kämpft sich mein Vater durch und bleibt vor mir stehen. Und dann tue ich das, was ich schon immer mal machen wollte, ich umarme meine Eltern und flüsterte dabei :,,Ich hab euch lieb!" Da sehe ich Astrid, sie steht vor Sturmpfeil und streichelt sie sanft. Ich löse mich von meinen Eltern und gehe leise auf sie zu. Ganz Berk schaut mir gebannt zu. Sogar die Drachen. Jetzt stehe ich hinter ihr, sie hat immer noch nichts bemerkt. Sturmpfeil tut auch unwissend. Da packe ich Astrid mit beiden Händen an der Taille, ziehe sie zu mir, dabei drehe ich sie und küsse sie. Genüsslich erwidert sie den Kuss und sieht mich verliebt an. Ich konnte nur grinsen und zog sie zu Ohnezahn. Wir steigen auf und fliegen weg, Sturmpfeil folgt uns und Astrid springt auf ihren Rücken. Lachend fliegen wir dann über Berk und steigen noch viel, viel höher.

3 Monate später

Astrid:

Das ist Berk! Es liegt mitten im Nirgendwo und hat seit 3 Monaten neue Bürger. Aber erstmal zu den anderen. Haudrauf ist das Oberhaupt hier, will allerdings bald abdanken, Valka teilt die gleiche Liebe zu Drache wie ihr Sohn. Einer der Neulinge, Eret, ist mit Raffnuss zusammen gezogen. Fischbein hat die Liebe zu Raff entgültig aufgegeben und kümmert sie liebevoll um Fleischklops, seine Gronkel-Dame. Rotzbakke hat es allerdings noch nicht aufgegeben. Aber jeden Tag bekommt er eine Tracht Prügel von Eret, wenn er sich Raff nährt. Das heißt wenn er zu nah ist. Raff's Zwillingsbruder Taffnuss kümmert sich nur noch um Hühner. Hühner...Hühner...und nochmals HÜHNER! Wenn ihr mich fragt ist er nicht ganz dicht. Grobian ist eigentlich wie früher, immer noch unser Schmied und Drachenarzt. Und ich? Ich habe bald meine Lehre als Heilerin abgeschlossen und darf Menschen medizinisch helfen. *zisch*...... Ach ja und hier kommen die wichtigsten Neuankömmlinge. Einmal Ohnezahn, er ist ein Nachtschatten und Alpha über die Drachen. Und dann wäre da noch.....Hicks♡. Dank ihm, ist Ohnezahn Alpha geworden. Dank ihm existiert Berk noch. Dank ihm fühle ich mich so anders. Was gut ist. Ich bin nämlich seine Freundin. Seine F E S T E Freundin. Und ich bin mit ihm glücklich. Er ist perfekt und der Sohn von Haudrauf. Was ich nicht wusste als ich mich in ihn verliebt hatte. Na ja, nächste Woche wird Hicks hier der Chef sein. Und ja....was soll ich sagen. Ich glaube er will mir einen Antrag machen... aber ich bin mir nicht zu 100% sicher....

,,Astrid kommst du? Die Leser werden doch sehen wie es weitergeht. Du musst nicht alles verraten!"

Ups! Ja da hat mein Süßer Recht. Also Chiau bis zum nächsten Kapi.

,,Komme Süßer. Und ich hatte Ihnen nur gesagt wie glücklich ich mit dir bin."
Hicks kam angelaufen und küsst mich zärtlich. Ich genoss den Kuss wieder und erwiderte ihn. Vielleicht ein bißchen zu gierig. Jedenfalls bestrafte Hicks mich mit einem Wettfliegen, wo ich wegen Ohnezahn, eh immer verliere.

Opposite of How to train your DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt