Erschreckt blickten wir von Jan's Handy hoch in das irritierte Gesicht von Timo. Er sah immer wieder abwechselnd in unsere Gesichter und dann auf unsere ineinander verschränkten Hände. Erst als wir diese los ließen fasste Timo sich wieder und begann zu reden.
T:»Ich werde euch einfach mal nicht danach fragen was ihr hier gemacht habt und dafür sagt ihr es möglichst bald der Gang. In Ordnung? «
J:»Nein! Wir sind nicht zusammen!«
T:»Und warum liegt ihr dann Händchen haltend hier in Jan's Bett?«
Darauf wussten wir leider auch keine passende Antwort doch Timo war so nett und versprach uns das er es trotzdem für sich behalten würde. Dazu sagte er auch noch das er eigentlich gekommen war um Jan zu wecken und um ihm zu sagen das wir gleich in Hamburg ankämen.
Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns zu lenken stieg ich schnell aus dem Bett und lief hinüber zu Shirin.
Sie war in Hamburg aufgewachsen und hatte dort den größten Teil ihrer Kindheit verbracht von daher war Hamburg Shirin's zweite Heimat. Ich zog den Vorhang und blickte auf die schlafende Shirin hinunter. Ihr Bett war zwar nicht besonders breit doch trotzdem schaffte ich es mich neben sie zu quetschen. Eigentlich hatte ich gedacht das sie davon aufwachen würde doch da hatte ich mich getäuscht.
Meine liebe Freundin Shirin schnarchte einfach leise weiter. Erst als ich anfing sie zu kitzeln wachte sie lachend auf.
»Was wird das?«
Ich teilte ihr mit das wir gleich in Hamburg wären und sofort sah ich die Vorfreude in ihren Augen aufblitzen.
Doch auch wenn Shirin noch so gut gelaunt war bemerkte sie doch dass mit mir etwas nicht stimmte.»Hey, alles okay? Du siehst so aus als ob du geweint hättest!«
Ich versuchte noch es abzustreiten um ihr nicht ihre gute Laune zu verderben doch dafür kannte sie mich einfach zu gut!
Und tatsächlich, als ich ihr erzählte das die Seite wieder hergestellt worden war verschwand die Freude aus ihrem Gesicht und machte der Sorge platz. Wir sahen noch eine Weile aus dem Fenster und guckten uns Hamburg an bis der Bus endlich anhielt. Vor dem Bus standen schon eine ganze Menge Fans die nur darauf warteten uns endlich sehen zu können.
Wie schon gestern wollte ich mit Shirin zusammen aus dem Bis steigen doch heute gesellte sich auch Jan zu uns.
Doch als wir zu dritt aus dem Bus stiegen erwarteten uns nicht die gewohnten Shirina Rufe, stattdessen hörte ich fast nur eins:
Jalina.______________________________________
Hey, hier ist der zweite Teil für heute, spätestens heute Abend kommt noch einer!❤❤❤
DU LIEST GERADE
LifewithMelina Wenn alles vorbei ist
FanfictionMelina und Jan sind zusammen mit dem Rest der Gang unterwegs durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während der Tour fängt es zwischen Jan und Melina ganz schön an zu knistern, doch plötzlich taucht eine Hater-Page auf Instagram auf, di...