Kapitel 21

491 27 0
                                    

»Vorhin im Bus waren wir ja bei Ramona im Büro und da hat sie uns etwas gezeigt.«

Ich drehte mich zu Jan um denn dieser hatte schon seinen Laptop gestartet und sich bei seinem E-mailportal angemeldet. Er klickte auf die Mail von Ramona und ich bekam eine Gänsehaut als er auf den Anhang klickte.

Die Seite öffnete sich und die anderen versammelten sich um Jan's Laptop. Sie schnappten nach Luft als sie den Namen der Seite und die Bilder sahen. Ich musste gar nichts mehr sagen, die anderen hatten schon verstanden. Sie umarmten mich und Jan alle nacheinander und als aller letzte auch Dagi.

Sie hatte Tränen in den Augen und flüsterte mir etwas ins Ohr als sie mich umarmte:

»Hey, es tut mir echt leid das ich vorhin so blöd zu dir war! Ich fand nur das du mir als Freundin doch alles erzählen konntest!«

»Ist schon gut.«
Flüsterte ich ihr zurück und versuchte sie damit davon abzuhalten komplett los zu heulen.

Als auch Dagi fertig mit dem umarmen war stellte ich mich neben Jan, gegenüber dem Rest der Gang.
Natürlich hatten ein paar noch Fragen:

Paola:»Wow das muss ziemlich schlimm für euch sein! Ich weiß nicht was ich an eurer Stelle tun würde. Aber wer würde überhaupt etwas so schlimmes tun?

Timo:»Gibt es noch andere solche Seiten?

Wir wollten gerade die Fragen beantworten als Ramona zu uns kam und uns zum Meet and Greet brachte.

Während wir dort hin liefen sprach ich mit Ramona und sagte ihr das wir die Gang über alles informiert hatten. Ramona war sichtlich erleichtert da sie schon vorhin bei der Show unsere schlechte Laune bemerkt hatte.

Ich war einfach so froh das ich nun mit allen reden konnte und keiner mehr böse auf mich war!

LifewithMelina Wenn alles vorbei istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt