Als ich aufwachte lag ich im einem dunklen, kalten Raum. Ich versuchte mich zu aufzusetzen doch da meine Hände gefesselt waren war das ziemlich schwer.
Ich rollte mich auf den Bauch und schaffte es endlich mich aufzusetzen. Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen, trotzdem zog ich mich mit meinen gefesselten Händen mich an der Wand hoch und suchte nach der Tür.
Ich stolperte einige male kam dann aber doch zu einer Tür.
Ich drückte die Türklinke herunter und stemmte mich gegen die schwere Tür. Als ich sie endlich so weit öffnen konnte das ich hindurch schlüpfen konnte bemerkte ich dass ich mich an nichts mehr erinnern konnte was nach meinem Einstieg ins Taxi passiert war.
Ich trat auf den Flur der mit hellen Lampen beleuchtet wurde und wandte mich nach rechts. Ich war ganz schön wackelig auf den Beinen und brauchte dem entsprechend lange um die paar Meter bis zur nächsten Tür zu gehen.
Diese Tür war nicht ganz so schwer die erste was gut war denn ich glaube nicht dass ich sie ansonsten aufbekommen hätte. Als ich in diesen Raum ging bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich war an einem fremden Ort, war mit Handschellen gefesselt und entführt worden und jetzt hörte ich im neben Raum auch noch stimmen.
Da die Stimmen immer näher zu kommen schienen und in diesem Raum keine Möbel standen versteckte ich mich hinter der Tür die in den Neben Raum führte und lauschte dem Gespräch.
»Man, wieso ist sie ohne uns weg gefahren? Und wohin ist sie überhaupt gefahren? Sie kennt sich hier doch gar nicht aus!«»Ihr wird schon nichts passiert sein! Außerdem ist sie erwachsen und kann tun was sie will!«
Irgendwie kamen mir diese Stimmen bekannt vor doch richtig einordnen konnte ich Sie nicht. Als ich weiter darüber nachdachte um wen es sich handeln könnte hörte ich plötzlich wie die Stimmen auf mich zukamen.
Ich würde immer nervöser und sah mich hilflos nach irgendeiner Waffe um doch der komplette Raum war leer. Außerdem hätte ich mit meinen gefesselten Händen sowieso nicht viel anstellen können.
Als die beiden dann aber durch die Tür kamen startete ich einen verzweifelten Versuch und stürzte mich auf sie.
______________________________________
Sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt, ich hatte es zwar schon um neun fertig geschrieben aber mein Wattpad hat plötzlich nicht mehr funktioniert und ich konnte nichts mehr hochladen.
❤❤❤
DU LIEST GERADE
LifewithMelina Wenn alles vorbei ist
FanfictionMelina und Jan sind zusammen mit dem Rest der Gang unterwegs durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während der Tour fängt es zwischen Jan und Melina ganz schön an zu knistern, doch plötzlich taucht eine Hater-Page auf Instagram auf, di...