Kapitel 46

444 24 1
                                    

»Was geht denn hier ab?«

Andre stand mit großen Augen in der Tür und starrte uns an.

Wir lösten uns schnell wieder von einander doch Andres Gesichtsausdruck blieb weiterhin fassungslos.

Jan stand schnell auf, was ich persönlich ziemlich schade fand. Er ging auf Andre zu und fasste diesen an den Schultern.
»Hör zu Andre, du darfst niemandem davon erzählen! Verstanden?«

Er setzte ein dreckiges Grinsen auf und am liebsten hätte ich ihm dafür eine rein gehauen.

»Und was kriege ich dafür das ich es keinem sage?«

»Was willst du denn?«
Ich sah ihn sauer an.

»Naja, vielleicht das gleiche was Jan auch von dir kriegt.«

Er sah mich so unverschämt an dass ich aufstand und auf Andre zu ging. Jan versuchte noch mich fest zu halten doch ich riss mich los und gab Andre eine Ohrfeige.

Ich schien ganz schön fest zugeschlagen zu haben denn Andre hielt sich vor Schmerz seine Wange. Doch anscheinend hatte mein Schlag auch die Wut in ihm geweckt denn bevor Jan oder ich etwas hätten tun können stürzte Andre auf mich.

Ich stürzte nach hinten und schlug mit dem Kopf auf der Bettkante auf. Der Schmerz fuhr durch meinen Körper und ich schaffte es nicht mehr mich zu bewegen.

Ich spürte wie Andre mir zweimal in den Bauch boxte was einen starken Würgereiz in mir hervor rief.

Ich sah wie Jan Andre fest hielt und ihn anschrie Bis er nach einigen weiteren Schlägen tatsächlich aufhörte.

Jan's Perspektive

Melina lag in einer Blutlache aus ihrem eigenen Blut während Andre weiter auf sie ein schlug. Doch meine Prinzessin bewegte sich nicht mehr. Ich hielt Andre fest Bis dieser auch bemerkte das sie sich nicht mehr bewegte.
Sofort stand er auf und lief aus dem Zimmer um, wie ich dachte, Hilfe zu holen.

Ich hockte mich neben Melina und nahm ihre Hand. Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen und wünschte mir nur noch eins:

Das Melina sich bewegte!

LifewithMelina Wenn alles vorbei istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt