Kapitel 10

649 29 1
                                    

Nachdem Shirin und ich uns umarmt hatten blieben wir noch solange im Bett sitzen und quatschten bis der Bus anhielt.

Ich wischte mir die letzten Tränen weg und stieg aus dem Bett. Ich wollte immernoch nicht das mich jemand so, mit verweinten Augen sah denn dann würden alle bestimmt denken das ich eine Heulsuse wäre. Doch ich musste jetzt raus schließlich warteten da meine Fans auf mich.

Aber nicht alleine!
Ich wollte mich gerade zu Shirin umdrehen, die nach mir aus dem Bett gestiegen war als diese auch schon meine Hand fasste und mich den Gang hinunter zog.

Als wir aus dem Bus traten war es wie vorhin und alle schrien herum. Wir drehten eine schnelle Runde bei unseren Fans und machten wieder einige Fotos. Doch immer wieder bemerkte ich die Blicke der anderen YouTuber.

Daher war ich sehr froh als endlich unsere Taxis ankamen und wir einsteigen konnten. Ich hatte gehofft mit Shirin oder Dagi in ein Taxi zu kommen doch Ramona hatte extra eine Liste geschrieben und laut der würde ich mir ein Taxi mit den Jungs von Apecrime teilen.
Also mit Jan.

Jan's Perspektive

Nachdem Ramona den Namen dieser Seite vorgelesen hatte war Melina einfach weinend weg gerannt.

Ich dagegen versuchte cool zu bleiben, verließ aber ebenfalls schnell den Raum.

Ich wollte jetzt meine Ruhe haben daher beschloss ich unser letztes Let's Draw zu schneiden schließlich sollte es bald online kommen.

Doch als ich aus der Tür heraus trat sahen mir direkt einige fragende Gesichter entgegen und Paola fragte:
»Was habt ihr da drinnen besprochen und was zum Teufel ist mit Melina los?«

Ich überlegte ob ich ihnen alles erzählen sollte doch ich entschied mich dagegen. Davor wollte ich erst nochmal mit Melina reden. Vielleicht sollte ich das sofort tun, dann hätte ich es erledigt doch Shirin stand schon auf und machte sich auf den Weg zu ihr.

»Dsche, alles okay bei dir?«
Andre riß mich aus mich aus meinen Gedanken.
»Ja, alles ok. Was los ist kann ich euch jetzt noch nicht sagen. Vielleicht später.«

In diesem Moment kam Ramona aus dem Büro und stieg ebenfalls die Treppe hoch.
Na toll, bis die beiden mit Melina geredet hatten würde es bestimmt Jahre dauern. Und erst danach würde ich zu ihr gehen.

Natürlich redete die Gang weiter auf mich ein und versuchte mir eine Antwort zu entlocken. Doch da hatte ich momentan echt keine Lust drauf. Daher schnappte ich mir meinen Laptop und begann zu schneiden.

Ich war gerade fertig mit dem Schneiden als wir auch schon in Frankfurt ankamen. Zusammen mit Andre und Cengiz stieg ich aus dem Bus und lachte für die vielen Fans die mich fotografierten.

Wir teilten uns auf und gingen zu diesen doch ich war einfach nicht bei der Sache. Immer wieder sah ich zur Tür des Busses und wartete darauf das Melina endlich heraus kam.

Und tatsächlich, nachdem ich knapp tausend mal hingeguckt hatte trat sie endlich zusammen mit Shirin aus der Tür. Die beiden hielten sich an der Hand und Melina's Augen sahen noch ziemlich verweint aus. Doch eigentlich fragte ich mich momentan nur ob Melina Shirin alles erzählt hatte.

LifewithMelina Wenn alles vorbei istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt