Ramona ging mit mir zu einem der Security-Männer und dieser öffnete meine Handschellen mit einem Dietrich. Es war wirklich ein befreiendes Gefühl seine Hände wieder ganz normal bewegen zu können.
Nachdem ich endlich wieder aufgehört hatte zu weinen ging ich zu Paola und Dagi die versuchten meine vom Weinen geschwollenen Augen mit Schminke wieder normal aussehen zu lassen. Es dauerte ganze zwei Stunden bis sie damit fertig waren und ich wieder aussah wie ein normaler Mensch.
Da ich nichts besseres zu tun hatte und ich mich mit irgendwas ablenken wollte suchte ich Jan um mich bei ihm zu entschuldigen.
Ich fand ihn mit einem dicken Verband am Fuß auf einem Sofa liegend. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich zu ihm und sah ihn an.
Er sah schlimm aus. Er war total blass und zitterte am ganzen Körper.
Und ich war daran schuld!
Jan's Perspektive
Nachdem Melina weg gegangen war hatte Andre mir geholfen mich auf ein Sofa zu setzten. Er hatte einen von den Notärzten geholt die dafür da waren den ohnmächtigen Fans zu helfen.
Dieser sah sich meinen Fuß kurz an und sagte dann das dieser verstaucht wäre. Eigentlich müsste ich jetzt einige Tage im Bett bleiben doch da ich gleich auf die Bühne müsste Verband er mir ihn einfach.
Als der Arzt wieder gegangen war unterhielt ich mich einige Minuten mit Andre bis dieser zum Soundcheck
gerufen wurde. Eigentlich wollte ich mit kommen doch Andre meinte das ich mich noch ein bisschen auszuruhen sollte.Ich blieb noch ein wenig liegen doch es war mir einfach zu langweilig. Ich versuchte aufzustehen doch sobald mein Fuß den Boden berührte fiel ich vor Schmerz stönend wieder zurück auf's Sofa. Da ich nichts anderes machen konnte legte ich mich wieder hin und wartete ab.
Als ich das nächste mal hoch sah saß Melina neben mir und betrachtete mich. Sie war für ihre Verhältnisse ziemlich stark geschminkt doch auch so sah sie gut aus. Sie schien gar nicht bemerkt zu haben das ich sie ansah, sie starrte mich einfach weiter mit leerem Blick an.
»Lebst du noch?«
Ich wollte das wieder alles gut zwischen uns war daher beschloss ich ihr wegen dem verstauchten Knöchel nicht weiter böse zu sein.
Melina blinzelte kurz und antwortete dann.
»Ja, klar. Hör zu, das mit deinem Fuß tut mir echt leid! Ich dachte du hättest mich entführt und da wollte ich mich wehren. Ich wußte doch nicht das du es warst und hätte ich es gewusst hätte ich dir doch niemals weh getan!«
Ich sah das Melina wieder kurz vorm Weinen war doch das konnte ich nicht zulassen schließlich war sie gerade erst frisch geschminkt.
»Ist schon in Ordnung. Hätte mich jemand entführt hätte ich vermutlich das gleiche gemacht oder noch etwas schlimmeres!«
Ich streckte die Arme nach ihr aus, sie kniete sich vor das Sofa, so daß wir auf Augenhöhe waren. Sie umarmte mich und ich lächelte trotz der Schmerzen.
______________________________________
Hey, ich bin wieder da!
Soll ich heute die Lesenacht machen?
❤❤❤
DU LIEST GERADE
LifewithMelina Wenn alles vorbei ist
Hayran KurguMelina und Jan sind zusammen mit dem Rest der Gang unterwegs durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während der Tour fängt es zwischen Jan und Melina ganz schön an zu knistern, doch plötzlich taucht eine Hater-Page auf Instagram auf, di...