Melina's Perspektive
Als Jan weg war setzte ich möchte wieder auf das Sofa und wartete Bis die Show begann. Ich stellte mich hinter die Bühne und machte mit den anderen Quatsch bis ich endlich dran war. Zusammen mit Paola und Luna lief ich auf die Bühne und alle fingen an unsere Namen zu kreischen. Wir holten wie schon an den letzten Tagen drei Fans auf die Bühne und gaben ihnen Turnbeutel mit allen Unterschriften der Gang. Als wir fast fertig waren entdeckte ich plötzlich das Gesicht des Mannes aus der Gasse in der Menschenmenge. Er lächelte mich hämisch an und ich fiel in eine Art Schockzustand. Für einen Moment stand ich bewegungslos auf der Bühne. Leider waren es genau die Sekunden in denen ich eigentlich etwas zum Publikum hätte sagen müssen. Als Paola jedoch meinen Zustand sah übernahm sie schnell meinen Text. Auch wenn ich mich darauf hin wieder bewegte war ich doch sehr froh als ich endlich von der Bühne runter konnte. Ich wollte einfach nur noch so schnell es nur ging weg aus dieser Stadt!
Da ich nicht allein sein wollte blieb ich direkt hinter der Bühne und sah der Show zu. Ich stand schon einige Zeit hier als sich einige Leute neben mich stellten.
Ich sah nach rechts und links und erkannte trotz der hellen Lichteffekte Luna, Paola, Shirin und Ramona.
Paola:»Was war denn das gerade auf der Bühne? Du sahst aus als hättest du einen Geist gesehen!«
Ich:»Mir ging es in dem Moment einfach komisch. Kommt nicht wieder vor!«
Shirin:»Süße, ich hab vorhin doch schon gemerkt das etwas mit dir nicht stimmt.«
Wieso könnten sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich:»Es ist wirklich alles okay.«
Ramona:»Erzähl diese Lüge deinen Fans, aber nicht uns!«
Ich seufzte. Sollte ich ihnen davon erzählen? Nein!
Ich:»Es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht! Es ist schließlich mein Leben!«
Eigentlich hatte ich nicht so hart zu Ihnen sein wollen, sie wollten mir ja nur helfen doch jetzt konnte ich meine Worte nicht mehr rückgängig machen.
Alle vier gingen ohne ein weiteres Wort zu sagen weg und ließen mich alleine hinter der Bühne stehen.
Jetzt hatte ich wirklich alles verbockt! Meine Beziehung mit Jan war kaputt und auch meine besten Freundinnen wollten nun nichts mehr von mir wissen!Typisch Melina!
DU LIEST GERADE
LifewithMelina Wenn alles vorbei ist
FanfictionMelina und Jan sind zusammen mit dem Rest der Gang unterwegs durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während der Tour fängt es zwischen Jan und Melina ganz schön an zu knistern, doch plötzlich taucht eine Hater-Page auf Instagram auf, di...