Kapitel 18

491 32 0
                                    

Ich kam erst wieder raus als ich eine Durchsage hörte:
»Alle YouTuber sofort zum Bühneneingang.«

Da ich vorher noch nie in diesem Gebäude gewesen war brauchte ich einige Zeit um die Bühne zu finden.

Ich war die letzte die ankam also stellte ich mich leise und unauffällig in die letzte Reihe zwischen Shirin und Jan.

Ramona hatte sich vor die Gang gestellt und wünschte uns allen viel Spaß bei der Show.

Simon würde die Show beginnen daher sollte er gleich hier bleiben doch wir anderen könnten nochmal zurück in den Aufenthaltsraum. Doch da mich dort eh keiner sehen wollte beschloss ich gleich hier hinter der Bühne zu bleiben und mir die Show an zu sehen.

Wie immer vloggte ich noch ein bisschen und versuchte dabei zu lachen doch dazu war ich einfach viel zu schlecht gelaunt. Da ich aber nicht wollte das meine Fans das später mit bekamen gab ich das Vloggen irgendwann auf.

Als die Show begann und Simon auf die Bühne lief rastete das Publikum komplett aus. Um wenigstens etwas Videomaterial zu haben filmte ich dies dann auch mit meinem Handy. Die Qualität war allerdings so schlecht das ich beschloss direkt nach dem Meet and Greet in die Stadt zu fahren und mir eine neue Kamera zu holen.

Ich versuchte gerade mit meinem Handy den nächsten Saturn ausfindig zu machen als mir jemand auf die Schulter klopfte.

LifewithMelina Wenn alles vorbei istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt