Kapitel 32

461 23 0
                                    

Ich stürzte mich mit voller Kraft auf einen der Typen und dieser schrie auf. Sein Kumpel reagierte jedoch leider ziemlich schnell, zog mich von dem Typen hoch und stieß mich gegen die Wand. Da meine Arme aber immer noch hinter meinem Rücken gefesselt waren und sich durch den stoß verbogen schrie ich vor Schmerzen auf.

Der, der mich gegen die Wand geschubst hatte half seinem Kumpel auf während ich leise zu weinen anfing und meinen Blick zum Boden wandte. Die beiden drehten sich zu mir um und blickten mich mich ungläubig an. Als ich meinen Blick hob ging es mir ähnlich und ich konnte meinen Augen nicht glauben.

Jan's Perspektive

Ich saß zusammen mit Andre im Backstage Raum und dachte darüber nach wieso Melina vorhin einfach so abgehauen war. Wieso ist sie ohne uns ins Taxi gestiegen und dann ohne ein weiteres Wort einfach weg gefahren?
Und wo war sie jetzt?

Andre hatte mir irgendwas erzählt doch ich war zu abgelenkt gewesen um zu zuhören. Er sagte dasetwas zu essen holen würde und ich beschloss das selbe zu tun.

Als wir durch die Tür in den anderen Raum gingen warf sich plötzlich jemand auf mich und ich brach vor Schreck zusammen.

Andre, der hinter mir gelaufen war, zog die Person von mir weg und stieß sie gegen die Wand.

Ich versuchte aufzustehen doch sobald ich meinen rechten Fuß belastete fuhr ein stechender Schmerz durch mein Bein.

Andre bemerkte dies, kam zu mir und half mir aufzustehen. Wir wandten uns der Person zu und waren beide ziemlich überrascht wen wir da vor uns stehen hatten:
Melina!

______________________________________

Hey, da wir heute schon 8 Stunden gefahren sind übernachten wir jetzt in einem Hotel. Da es hier Internet gibt hab ich einfach mal diesen Teil geschrieben. Ich versuche jetzt gleich noch einen zu schreiben aber ich weiß nicht ob das klappt da ich schon ziemlich müde bin.
❤❤❤

LifewithMelina Wenn alles vorbei istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt