"Hallo meine lieben Pandanas" ,rief Jolie in die Kamera, "und damit herzlich Willkommen zu diesem Video". "Wie ihr im Titel schon lesen könnt, machen wir heute die ekelhafte Smoothie challenge." fügte ich hinzu. "Genau" bestätigte Jolie mit leicht angeekeltem Gesicht. "Wir haben hier Eier, Senf, Milch, eine Zitrone, Gurken, eine Blume, chinesische Nudeln, Essig, Mayonaise und Thunfisch." Jolie stellte eine schale auf den Küchentisch und ich erklärte:"In dieser Schale sind 10 Zettel. Auf jedem Zettel steht eine Sache die Jolie gerade genannt hat. Dann fängt Jolie zum Beispiel an zu ziehen und zieht die Milch. Dann muss sie Milch in ihren Messbecher gießen und nachher hat jeder 5 Zutaten die zusammen gemixt werden und bevor das hier zu lange dauert fangen wir an!" Ich klatschte in die Hände und Jolie stoppte die Aufnahme.
Wir besprachen uns kurz und Jolie drückte wieder auf Start. Nach dem cut zog Jolie einen Zettel aus der Schale und schrie im nächsten Moment auch schon:" Neeeeeiiiinnnn Eeeeessiiigggg!!!" In die Kamera. Ich musste lachen. Das fast schlimmste gleich am Anfang. Dann musste ich auch einen Zettel ziehen. "Gurke." sagte ich mit leicht planlosem Gesicht in die Kamera. Nach 2 Minuten, viel rumgeschreie, lachflashs und cuts waren wir fertig mit ziehen. Jolie hatte Essig, Eier, Senf, Thunfisch und die Blume gezogen. Ich hatte Gurke, Zitrone, Mayonaise, Nudeln, und Milch gezogen. Da Jolies Smoothie sonst zu dick gewesen wäre, bekam sie noch Orangensaft mit rein. Nach sämtlichen, 'bäh' und 'iiihh' und 'och neee' waren wir endlich soweit unsere Smoothies zusammen zu mixen. "Mein Smoothie ist voll gelb!" rief Jolie. Wir setzten nochmal einen cut und mussten schlucken. Wir sahen uns kurz an und mussten los lachen. Jolie drückte wieder auf Start und zählte nach einer Sekunde einen Countdown:"3,2,1 und trinken!!!" Im Gegensatz zu Jolie hielt ich meine Nase zu und kippte das Zeug in mich rein. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das Jolie schon nach 2 schlucken alles in den Mülleimer spuckte. Ich hatte in der Zwischenzeit alles ausgetrunken. Musste aber auch aufpassen dass alles drin blieb.
Nochmal ein etwas kürzeres und auch iwie unnötiges Kapitel xD
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
FanfictionJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...