...wo kommen wir denn nun heut an?...

211 13 0
                                    

~10 vor 11~
"Okay gleich geht's los. Ihr kennt den Aufbau noch oder?"fragte Felix uns. Jolie und ich nickten. "Gut. Nach euch kommt aber am Sonntag noch eine 5 Minuten Pause. Nur das ihr bescheid wisst."informierte er uns noch. "Hä? Vor uns ist doch schon eine Pause?!"fragte Jolie. Felix zuckte mit den Schultern. Melli kam auf uns zu und begrüßte uns. "Hallo. Na ihr? Schon aufgeregt?" Jolie und ich nickten hastig doch Dner schüttelte den Kopf und blieb gelassen. Ein Gong ertönte und Melli lief schnell weiter in Richtung Bühne. Dner lief ihr hinterher. Ich fragte mich was er so auf der Bühne machte. Die Securitymänner hatten uns ja von diesem Raum abgeholt. Wir würden einen Gang lang geführt und mussten durch eine Eisen Tür. Dann gingen wir über einen Flur. Es war so ein Flur wo noch eine Treppe nach unten war. Unten standen super viele Leute die noch reingelassen wurden. In der Mitte von diesem Riesen Flur war so ein 'loch' von dem aus wir die Zuschauer sehen konnten aber sie auch uns was hieß dass es einen riesen Kreischanfall gab als Dner vorbei ging. Doch als Dner wieder aus ihrem Blickfeld verschwand und wir ans Geländer vor traten riefen über die Hälfte:"Woooow die Pandanas!!" Oder "Lissy! Jolie!! Bitte können wir ein Bild machen!" Wir wurden weiter geführt so dass wir sie nur mit einem gehetztem "Hi Leute!"begrüßen konnten. Jetzt standen wir hier hinter der Bühne. Es wunderte mich immer noch dass Dner wieder auf die Video Days ging. Letztes mal hatte er gesagt er würde erst wieder kommen wenn das Sicherheitssystem besser war. Und mir kam es echt nicht so vor als wäre es besser.

Wir gingen in Richtung VIP Bereich oder besser gesagt: der Bereich so nur YouTuber rein kommen. Ausnahme waren besonders eingeladene Gäste, so wie Anna und Mary, und noch so andere Leute wie die Freunde bzw die Freundinnen der YouTuber. Der Bereich war ein Vorsprung über den Köpfen der Menschen von dem aus man auch die Bühne sehen konnte. Gerade war Felix auf der Bühne. Er bekam von dem Moderator Zuschauerfragen gestellt die er live beantwortete. Ich drehte mich wieder um und Jolie tat es mir gleich. Nicht mal eine Sekunde später kam Kelly auf uns zu. "Hey na ihr beiden?"begrüßte sie uns. Ich war schon seit dem ich aktiv YouTube guckte ein großer Fan von Kelly. "Ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch aber wäre es möglich das wir ein Foto zusammen machen? Ich bin eben immer noch ein Fan."gab ich zu. Sie nickte und wir machten ein Foto. "Wo sind eigentlich Anna und Mary?"fragte Jolie. "Äähmm...kein Plan."musste ich zugeben. "Die beiden sind bei Luca. Max ist auch da. Sebastian auch so weit ich weiß."meinte Kelly. Max und Luca also Krancrafter und Concrafter besser gesagt #Mauz. Wir gingen auf ein Sofa zu auf dem Max, Luca, Anna, Mary und Rewi saßen. Gegenüber von dem Sofa standen noch 2 Sessel auf die Jolie und ich uns fallen ließen. Ich dachte kurz nach. Krass wen wir alles getroffen und kennengelernt hatten. Doch wenn ich jetzt wüsste was Sonntag auf uns zu kam, wäre ich glaub ich vor Vorfreude gestorben...

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt