...wir 4 machen es runter...

147 10 0
                                    

"Lissy! Du kommst zu spät!"hörte ich. Ich schlug meine Augen auf um sie direkt wieder zu schließen. Das helle Licht der Sonne brannte in meinen Augen und es tat echt weh. "Jaja komme gleich."sagte ich total verschlafen und hoffte das meine Mutter wieder weg ging was sie auch tat.

"Morgen Mary."sagte ich zu einer halb schlafenden Mary die an die Wand gelehnt vor unserer Klasse saß. Ich bekam ein verschlafenes:"Hmmmorgen."zurück. "Hast du eigentlich geschlafen?"fragte ich. Ich bekam als Antwort ein müdes:"Nö." "Warum?"kam von Marc der jetzt neben uns stand. "Ich konnte nich."antwortete Mary nur. "Oh da kommt Herr Stern. Herr Stern? Würden sie bitte unsere Klasse aufschließen?"fragte ich ihn. Er antwortete nicht sondern Schloss die Klasse auf und ging wieder. Kurz nachdem ich mich setzte kam Anna in den Raum gestürmt und hielt die Tür zu. "Was hast du denn?"fragte Mary. "Tom will meine kaugummis klaun."antwortete sie. Anna war leider zu schwach weshalb es Tom gelang in die Klasse zu kommen. "Anna! Bitte darf ich jetzt eins!"fragte er außer puste. Anna gab sich geschlagen und gab ihm eins.

In der Schule guckten wir nur noch Filme da es die letzte Woche vor den Ferien war. Unsere Klasse hatte sogar nur 4 Stunden weil die Lehrer krank waren. Ich war schon den ganzen Tag super aufgeregt weil Jolie und ich heute nach Hamburg fahren mussten wegen der Longboardtour.

In Hamburg angekommen mussten wir noch ein bisschen laufen bevor wir an einem Büro Gebäude ankamen. Davor warteten schon Dner, Simon, Taddl, Ardy, Vik, Ju und Palle. "Moin moin."begrüßte uns Palle. "Hi na wie geht's euch?"fragte Vik. "Ach Naja. Aufgeregt."antwortete ich während ich alle freundschaftlich umarmte.

Wir hatten nicht gerade wenig Sponsoren. Da war die Telekom, Titus Skate Shop, verschiedene Netzwerke wie Divimove oder Studio 71 und 'Stern'. 'Stern' hatte sie Jungs letztes mal schon begleitet und jetzt halt noch mal.

Wir mussten viel zu der Tour klären aber am Ende bekamen wir ne komplette Ausrüstung von Titus, WLAN und Internet von der Telekom und Geld für Hotels von den Netzwerken und Stern. Nach fast 3 Stunden und 40 Minuten Pause waren wir endlich fertig und gingen alle zusammen zum Hauptbahnhof. Jolie und ich verabschiedeten uns von allen und stiegen in einen Zug. Die anderen mussten in einen anderen Zug einsteigen.

~23 Uhr~
Ich war so was von geschafft und schlief schnell ein. In meinem Zimmer waren es gefühlte 40° und es war stickig aber das störte mich nicht. Der Tag war Ereigniss voll und cool. Wieder mal ein Tag mit meinem Lieblingsmensch. Jolie.

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt