...und fahr um die Welt...

149 6 3
                                    

Tagebucheintrag 6

Liebes Tagebuch,
Heute morgen sind wir um 9 Uhr aufgestanden und mussten schnell noch frühstücken. Wir haben dann unsere Sachen gepackt und sind los gefahren. Zumindest wollten wir das. Aber natürlich warteten vor dem Hotel wieder unglaublich viele Zuschauer weshalb wir den Hintereingang nehmen mussten.

Heute ging es zu einem See. Und endlich kam auch Besuch. Also Besuch im Sinne von Freunden. Anna, Mary und noch ein paar andere YouTuber werden uns dann 1 Woche begleiten.

Während wir auf der Pitzausstraße und dann auf der Kochelbergstraße fuhren unterhielt ich mich ein bisschen mit Simon. Er meinte ich sollte auf jeden Fall mal mit den Zuschauern reden und im Vlog erklären dass man nicht vor dem Hotel wartet da mir die ganze Situation angst machte und mich verunsicherte. Simon war einfach so die YouTube Mutter. Er kümmere sich um vieles und man konnte ihm einfach alles sagen und er hörte zu und half.

Auf der Wildenauer Straße ließ ich mich etwas zurück fallen im Sinne von nicht mehr so schnell fahren. Und schon fuhr ich neben IBlali, Taddl und Ardy. Ganz vorne fuhren Simon, Dner und Ju. Dann kamen wir also Taddl, Ardy, Victor und ich. Und den Schluss bildeten Jolie und Palle. Nach ein paar Minuten kamen dann auch noch ein paar Zuschauer dazu. Und das schon um 11 Uhr morgens.

Die komplette B2 hätten wir am Straßenrand laufen müssen. Doch eine Zuschauerin meinte es gäbe einen Weg der geteert ist und nebenher führt. Und tatsächlich war da ein Weg. Natürlich nutzten wir ihn. Simon und Ju waren echt weit vorne und Jolie und Palle ziemlich weit hinten. Die Mitte bildete der rest plus die Zuschauer. Dner war irgendwo zwischen vorne und Mitte.

Als ich mich ganz entspannt mit Taddl unterhielt, erwähnte er irgendwie nebenbei das heute Datum. Warte... was? Mist Jolie hat ja morgen Geburtstag. Alles klar ich brauche noch ein Geschenk.

Bis wir auf Am Weigmann einbogen wo Ju, Simon und ein paar Zuschauer auf uns warteten, überlegte ich was ich Jolie schenken sollte.

Später als alle wieder zusammen waren, fuhren wir nur noch über die Bahnhofstraße, St2542 und Am Schmalensee. Dann bogen wir links ab und schon war da das Hotel. Aber dort standen kaum Zuschauer sondern viele andere Youtuber aber auch Freunde und Verwandte. Sofort suchte ich Anna und Mary und fand sie kurze Zeit später auch.

Nachdem wir alle begrüßt und im Hotel eingecheckt hatten, ging es zum Schmalensee. Der See hieß nicht um sonst so. Er war direkt in der Nähe und wir brauchen 3 Minuten bis wir da waren. Aber keiner hatte Lust auf schwimmen.

Es war schon 18 Uhr und auf der Wiese vor dem See lagen viele Picknickdecken mitEssen drauf. Jeder setzte sich dahin wo er wollte und aß. Gegen 19 Uhr liehen wir uns Tretboote. Ich teilte mir ein Boot mit Dner, Mary und Simon. Anna wollte unbedingt mit zu Rewi und Peterle die Tyson noch mit auf dem Boot hatten. Gegen 20 Uhr mussten wir die Tretboote wieder abgeben und gingen zum Hotel.

Die Zuschauer ignorierten wir in dem Fall und meinten sie sollten morgen so gegen 8 Uhr wieder kommen denn morgen wollen wir bis 10 Uhr oder noch länger Autogramme geben und Fotos machen.

Diesmal teilte ich mir ein Zimmer mit Anna was Jolie aber nicht so schlimm fand denn ein paar ihrer Freundinnen waren auch gekommen. Ich Schnitt schnell noch das Video wobei Anna mir half. Morgen war Jolie wieder dran mit Video schneiden. Ab jetzt wechseln wir uns jeden Tag ab.

Um 22 Uhr waren wir fertig mit schneiden und gingen schlafen gut Nacht.

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt