Heute wurde ich erst um 8 Uhr geweckt. Freitag. Der letzen Tag bevor sich mein Leben komplett ändert. Heute viel die erste Stunde aus da die Lehrer Besprechung hatten. Ich aß gemütlich und zog mich ohne Hektik an. Ich zog mein Video Days T-Shirt an welches alle teilnehmende YouTuber bekommen hatten, und eine blaue drei-viertel Hose. Das T-Shirt war mir noch etwas zu groß aber ich mochte es.
In der Schule hatten wir Kunst. Eigentlich sollten wir Bilder zum Thema Klima Verbesserung Zeichen aber ich kritzelte nur die Longboardtour Crew. Die Lehrerin kam zu mir aber sagte nichts und ging weiter.
In der Schule war ich sogar so Verträumt dass ich nicht bemerkte das Pause war. Kurz nachdem es geklingelt hatte und alle raus waren, realisierte ich, dass ich alleine in der klasse war und raus eilte.
Nach der Schule fuhr ich mit zu Jolie. Wir mussten noch ein Video bezüglich der Longboardtour drehen da einige Fans noch planlos waren. Jolie holte Essen und trinken während ich alles aufbaute. Wir chillten uns auf ihr Bett nachdem ich die Kamera eingeschaltet hatte und die Aufnahme lief. "So wir melden uns auch mal wieder!"fing Jolie die Aufnahme an.
Der Dreh war entspannt und dauerte nicht lange. Nach dem Dreh nahm Jolie ihren Pc und das Essen. Den Pc gab sie mir und ich startete ihn. Als Bildschirmschoner hatte sie ein Bild von uns auf der Gamescom und ein Panda mit einem Bandana der über unsere schultern guckte. Süß. Ich startete nach einem schluck Cola das Schnittprogramm.
Das Video war schnell geschnitten und das Essen und die Cola waren auch schnell leer. Der Nachmittag verlief soweit ruhig.
Abends ging ich den Verhältnissen entsprechend schnell schlafen. Ich packte vorher aber noch die letzen Sachen in meinen Rucksack und kontrollierte nochmal mein Longboard. Ich schrieb noch etwas in einer Gruppe machte dann aber auch Schluss und schlief ein.
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
FanfictionJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...