Ich wachte durch das klingeln an der Haustür auf und lief schnell nach unten weil meine Eltern arbeiten waren und meine Schwester bei einer Freundin geschlafen hatte.
Vor der Tür stand Jolie und ich schaute entsetzt auf die Uhr. Ich hatte wirklich bis 14 Uhr geschlafen! Ich ließ Jolie rein, entschuldigte mich kurz und umarmte sie freundschaftlich. Wir liefen die Treppe hoch in mein Zimmer wo Jolie sofort begann das Stativ mit der Kamera vor meinem Sofa aufzubauen. Ich zog mich in der Zeit um und machte meine Haare. Als ich wieder in mein Zimmer kam setzte ich mich neben Jolie aufs Sofa und wir begannen Fragen raus zu suchen. Nach 10 Minuten hatten wir 5 Fragen und Jolie startete die Kamera. Diesmal fing ich an und sagte:"Hallo meine lieben Pandanas! Und damit herzlich Willkommen zu diesem Video. Heute machen wir mal wieder ein #fragdiePands. Wir haben euch Gesten auf Twitter nach euren Fragen gefragt. Also los!" Jolie begann mit der ersten Frage. "So die liebe Jasmin fragt: @diePandanas #fragdiePands wie genau ist euer upload Plan?". Ich beantwortete die Frage mit:"Wie ihr sicher mitbekommen habt hat er sich geändert. Es gibt jetzt immer Montag, Dienstag und Samstag ein Video." Ich las die nächste frage. "Der Jonas_Bam fragt: @diePandanas kannst du Jolie mal eine klatschen? #fragdiePands. Klar Jonas das mache ich doch gerne!" Lachte ich und Jolie rutschte ein Stück von mir weg. Doch ich bekam sie gerade noch so zu packen und gab ihr eine kleine Ohrfeige. Jolie sah mich schmollend an aber lachte dann auch. So ging es immer weiter bis wir 5 Fragen "beantwortet" hatten. Jolie machte die Abmod und stoppte danach die Aufnahme. Sie hatte ihren Laptop mit gebracht weil sie heute bei mir übernachtete.
Meine Schwester schlief noch eine Nacht bei ihrer Freundin. Es waren ja Ferien. Später als wir alles geschnitten hatten holten wir unsere Longboards und fuhren in die Stadt. Dort aßen wir einen Döner und setzten uns ans Fluss Ufer. Wir sprachen über YouTuber wie z.B. Dner oder Rewinside. Um 19 Uhr gingen/fuhren wir wieder zu mir nach Hause was eine dreiviertel stunde dauerte weil ich auf einem Berg wohnte. Ein gelungener tag.
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
FanficJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...