Tagebucheintrag 5
Liebes Tagebuch,
Heute sind wir erst etwas später aufgestanden. So um 10. Also konnten wir heute nicht so viel Strecke fahren. Außerdem meinten die Jungs wir sollten heute mal nicht so lange fahren.Heute war der erste Tag an dem Jolie wieder mitfuhr. Kaum ging es los war Jolie neben Palle. Ist eben ihr Lieblingsyoutuber.
Erst ging es auf die Loisachstraße in Richtung Lagerhausstraße. Schnell Bogen wir dann auf die B23. Eine Bundesstraße. Wir konnten kaum fahren da es gab keinen Rad/Fußgänger weg. Immer wenn ein Auto oder Lkw kam mussten wir an die Seite. Einmal kam ich nicht schnell genug weg und Ju zog mich noch zur Seite. Bei nahe wurde ich angefahren. Alle anderen waren zum Glück achtsam gewesen. Irgendwann kamen wir an einen kleinen Getränkemarkt. Dort holten wir uns ein bisschen was zu trinken.
Im Markt passierte was relativ lustiges womit ihr so gar nicht gerechnet hatte:
Ich ging direkt zu den Mountain Dew Flaschen. Jolie folgte mir. Sie nahm sich 2 Flaschen und ging wieder zu den anderen. Doch ich blieb einen Moment länger vor dem Regal. Taddl und Ardy kamen auf mich zu und sahen mich fragend an. "Mountain Dew?"fragte Taddl. "Ja auf jeden"antwortete ich. "Woher..."fing Ardy an doch ich unterbrach ihn indem ich anfing leise zu singen bzw rappen:"Hannessy im Mountain Dew, ein Schluck und das Leben blüht, Bernstein braun und Neon grün..." Taddl und Ardy fingen an zu lachen und ich stimmte mit ein. "Ja guuuuut hab ich gesagt das du das Lied kennst? Ja gut das hast du gerade bewiesen."lachte Ardy.
Es ging noch 3,2 Kilometer auf der Bundesstraße weiter bis wir endlich wieder einen normalen Weg hatten wo man einigermaßen gut fahren konnte. Dann ging es über den Marienplatz auf Am Kurpark. Wir hielten an und machten eine Pause. Wir hatten es schließlich schon 15 Uhr.
Nach der Pause ging es auf der Chamonixstraße weiter. Dann mussten wir nur noch die Bahnhofstraße entlang und nochmal die Lagerhausstraße. Dann auf die Gehfeldstraße auf der wir zum Glück nicht gehen mussten. Zum Schluss noch auf die Pitzausstraße und schon waren wir am Hotel. Als wir eincheckten wollten natürlich alle wieder mit irgendjemand ins Zimmer. Also waren Taddl und Ardy in einem Zimmer, Ju Simon und IBlali, Palle und Dner und Jolie und ich. Es war jetzt erst 16 Uhr und wir hatte eine Stunde im Hotel bevor wir essen gingen.
Ich zog mir andere Sachen an genauso wir die anderen. Dann hatten wir aber immer noch etwas Zeit und ich setzte mich auf das Doppelbett. Wir unterhielten uns noch über die ganzen Ereignisse und über unseren YouTube Kanal. Als wir in einem angeregten Gespräch waren, kamen plötzlich alle anderen der Crew ins Zimmer gestürmt und schmissen sich aufs Bett und somit auch auf uns. Keine Sekunde später flogen Kissen während wir immer noch unter einem Berg aus Jungs begraben waren.
Um 17 Uhr gingen wir los zum Restaurant. Das Restaurant hieß Josef Angelbauer. Wir setzten und an einen Tisch und bestellten. Nach 10 Minuten kam ein junger Mann, so ca 24 Jahre alt und mit braunen Haaren rein und setzte sich an unseren Tisch. Ich sah ihn misstrauisch an doch er sagte ziemlich schnell:"Ich bin der Manuel!"jetzt sahen ihn alle wie hypnotisiert an. Was? Mir sitzt gerade GLP gegenüber? Träume ich? Ist das ein Faker? Doch wie sich schnell heraus stellte war es wirklich GLP also GermanLetsPlay. Wir aßen und unterhielten uns dann noch lange. Jeder, außer Taddl, Ardy und Manu, filmten den abend. Dabei achteten wir darauf das wir Manu nicht filmten.
Um 20 Uhr gingen wir dann wieder ins Hotel und verabschiedeten uns von Manu. Er war echt nett und freundlich. Ich mochte ihn eigentlich ganz gerne.
Wir schnitten dann schnell die Videos und luden sie hoch. Um 22 Uhr gingen wir dann schlafen.
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
FanficJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...