..Und fahr um die Welt...

61 4 0
                                    

Tagebucheintrag 15

Liebes Tagebuch,
Wie jeden Tag...
Heute gibt es auch leider wenig zu schreiben da heute wirklich ein super normaler, langweiliger Tag war. Toni, unser Praktikant, kam auch sehr gut mit.

Gegen 8 Uhr morgens fuhren wir dann wieder los. Heute sollte für uns eher ein chilliger tag werden da wir die letzten Tage so viel gefahren sind. Die ersten paar Straßen endeten für uns schon nach ein paar Minuten.

Nach 2 Stunden Zick-Zack fahren kamen wir an eine Straße auf der wir länger als nur 2 Minuten bleiben mussten. Vorher machten wir noch kurz einen stopp und stärkten uns noch ein bisschen. Toni war irgendwie ein echt lustiger und netter Typ. Er erinnerte mich sehr an jemanden den ich schon seit dem Kindergarten kannte aber seit der 10. Klasse nicht mehr gesehen hatte. Nach fast 15 Minuten schwangen wir uns wieder auf die Boards und fuhren in der Sonne die uns angenehm wärmte.

Aus Langeweile versuchten Simon und ich uns gegenseitig immer in die Seite zu piksen. Mich juckte das kaum aber Simon fing immer an zu quietschen. Süß irgendwie. Nach einiger Zeit kam Felix noch dazu. "Hey ihr Joonges."lächelte er voll motiviert. "Na du?"lachte Simon zurück. Da ich ja ein ziemliches Fangirl war, nutzte ich die Gunst der Stunde und fragte etwas was mich schon lange beschäftigte. "Werden eigentlich in Zukunft mal neue Minecraft Projekte oder Reisen mit euch beiden kommen?"lächelte ich etwas verlegen. "Natürlich! Eine neue Craft Attack Staffel ist schon in Planung aber so richtig was fest steht noch nicht."antwortete Simon. Ich nickte und Dner und Simon warfen sich wissend Blicke zu was mich beunruhigte. "Okayyyyy."sagte ich verwirrt und hängte die beiden ab.

Nachmittags kamen wir auf die Strada Statale 7 Via Appia auf der wir ganze 9,4 km fahren mussten. Aus Langeweile machten wir Fragerunden. Jeder der YouTuber fragte per Twitter nach Fragen. Jeder fragte jeden um letztendlich eine Fragen-Compilation hochladen zu können.

Abends kamen wir dann endlich beim Hotel dei Cavalieri Caserta Reggia an. Da es noch nicht ganz so spät war, entschieden wir uns noch schwimmen zu gehen was auch mal wieder ganz gut tat.

Heute gingen wir endlich mal wieder früher schlafen.

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt