...Wir starten unsre Tour durch Deutschland...

240 15 1
                                    

"Simon kommt gleich noch. Also ich meine Unge."sagte Felix als ich ein paar Sachen auspackte. "Jo okay. Soll ich dich jetzt eigentlich lieber Felix oder Dner nennen?"fragte ich. Er drehte seinen Kopf zu mir wobei er üüüüübertrieben süß guckte. "Felix."sagte er. "Okay Felix. Was ist denn eigentlich mit Kati los? Sie war so abweisend zu Dir und das schon seit den Besprechungen."bemerkte ich. "Naja also...ich...ähm..."stotterte er. "Ach komm. So schlimm wird's nicht sein. Und ich sag's auch nicht weiter."meinte ich. "Ja okay. Also ich wollte ihr gestern eigentlich eine Freude machen und mit ihr ins Kino. Nur dann haben wir vor dem Kino richtig viele Zuschauer getroffen und bis alle ein Autogramm und ein Foto hatten, war der Film vorbei. Dann hab ich ihr beim Essen ausversehen eine Nudel in den Ausschnitt geflitscht. Jetzt ist sie immer noch angepisst obwohl das schon gestern war und das nervt mich eben übel und deshlab meinte sie gestern dass das alles nur deshalb wäre weil ich YouTuber wäre."erklärte er. Dabei starrte er die ganze Zeit an die Decke. Nach ein paar Minuten des Schweigens, klingelte es an der Tür. Felix stürmte aus dem Raum und öffnete. Ich hörte nur ein paar Wörter wie:"Hallo" und" komm". Doch als Felix irgendwas erzählte hörte ich Simons lautes lachen. Jedoch hörte ich noch weitere mannliche Stimmen. Mir wurde das zu doof und ich ging in den Flur um zu gucken. In der Tür standen Simon, Felix, Paluten und Peterle. Ich ging auf die Jungs zu die alle eins-zwei Köpfe größer waren als ich. Simon erkannte mich wieder denn er sagte:"Hey Lissy. Was machst du denn hier." Ich erklärte ihm die Situation und langsam verstanden auch Palle und Peter was hier ab ging. Felix bat alle herein und wir setzten uns ins Wohnzimmer wo Kati, Jolie, Mary und Anna bereits saßen. Ich ließ mich neben Jolie auf das Sofa fallen. Nach einiger Zeit des quatschens sprang Simon auf und lief in die Küche. Mit vier Malzbier Flaschen und 5 Cola Dosen voll bepackt kam er wieder. Er gab Peter, Palle und Felix ein Bier und dem Rest eine Cola. Der Abend war noch voll gechillt und ich lernte viel über Köln und YouTube aber auch über Dner, Palle, Simon, Peter und Kati. Die anderen wussten jetzt aber auch viel über uns. Es war echt lustig und super schön. Besser hätte der Abend nicht verlaufen können.

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt