Das ENDE und DANKE

84 6 0
                                    

"Ja Leute. Was soll ich dazu noch sagen. Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Wir sind nicht wie damals die verrückten die immer aufgedreht sind und so. Wir haben uns deshalb entschieden getrennte Wege zu gehen."sagte ich ernst. "Richtig. Wir mögen uns zwar noch doch unsere Interessen gehen immer mehr auseinander. Wir werden zwar beide weiter machen aber auf getrennten wegen. Ich hoffe ihr versteht uns. Die Videos werden online bleiben weil sie uns nicht peinlich sind."meinte Jolie. "Jap. Diese Videos zeigen einen Teil unseres erwachsen werdens und sie sind einfach Erinnerungen. Ich hoffe ebenfalls das ihr das versteht und zum letzten Mal ein Tschüss von uns beiden."erklärte ich.

Nach dem Schnitt des Videos lud ich es hoch. Dann loggte ich mich von unserem Account aus...

So. Das ist jetzt das Ende. Ich fand es sehr passen da sich viel geändert hat während ich die Geschichte geschrieben hab. Wir beide ("Jolie" und ich) sind wirklich getrenntere Wege gegangen. Naja. Ich hoffe trotzdem dass die Story euch gefallen hat. Ein spezielles danke geht raus an --audrey-- die mich eigentlich sogar oft unbewusst motiviert hat xD auch geht ein Dank an justine180 die immer ich so aktiv Wattpad liest und mich damit motiviert hat.

Das Ende der Story hat einen Sinn. Ich werde jetzt auf diesem Account  (wahrscheinlich) nichts mehr hochladen. Während ich diese Geschichte geschrieben hab, habe ich mir einen neuen Account erstellt und währenddessen dort ein paar kurze Storys hochzuladen. Bedeutet: ich werde jetzt nur noch auf LittleDreamG1rl aktiv sein. Danke für alles und bye bye x3

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt