...Schnee und Gewitter...

188 13 1
                                    

"Wie viel Uhr ist es?"fragte Jolie nach einiger Zeit. Dner sah auf sein Handy. "14:30Uhr."antwortete er. Jolie nickte. "Müssen wir jetzt nicht hinter die Bühne? Meinte Melli doch."sagte ich. "Jo okay. Tschau."sagte Jolie zu Felix. "Tschüß Felix."lächelte ich. "Jo tschau."lächelte er uns an. Jolie nickte und wir gingen schweiged weiter. Wir hingen unseren Gedanken und Gefühlen nach. Hinter der Bühne empfing Melli uns schon. Wir warteten noch 15 Minuten und dann ging es auf die Bühne. Wir wurden mit einem großen Applaus von den Zuschauern empfangen. "Hey meine lieben Pandanas!"rief Jolie ins Mikro und die Menge rastete wieder aus. Wir gingen zum Moderator.
Moderator:M Jolie:J Lissy(ich):L Mary:Ma Anna:A
M: Hallo Jolie Hallo Lissy. Schön das ihr hier seid.
L:Hi
J: Hallo.
M:So hattet ihr denn schon einen schönen Tag?
J:oh ja aber es gab da so ein paar Probleme...
L:Ja genau denn unsere Hotel Nummer war falsch und wir mussten dann Abends noch den Dner anschreiben und dürften dann bei ihm übernachten. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an dich Felix.
M:Das stimmt das ist halt echt doof aber kommen wir doch zur nächsten Zuschauerfrage. Wie macht ihr das mit der Schule?
J:ja genau. Also das ist halt echt schon stressig aber mittlerweile ist noch alles okay. Es ist aber echt schwer auf dem schulhof zu stehen oder auch an der Bushaltestelle.
M:Okay. So. Und wie empfinden eure Freunde das wenn dann privat auch mal Fans ankommen? Also ich meine man denkt ja nicht als Freundin so:'ach wie schön dass die bekannt sind und ich nicht'
L:ja also das kann ich jetzt echt nicht so einschätzen. Also... ich meine 2 sind ja hier und die hören uns ja auch aber ich könnte die ja mal hier hin bitten.
Ein paar Sekunden später standen Mary und Anna neben uns.
M:Ja und? Wie empfindet ihr das so? Ach entschuldigt. Hallo Mary Hallo Anna erstmal.
Ma:Hallo. Und Naja also ich empfinde es jetzt nicht als extrem schlimm aber es ist manchmal auch doof. Kommt auf die Situation an.
A:ja geht mir eigentlich genauso denn wenn man dann irgendwie n anstrengenden Tag hat und dann zb am Fluss einfach nur chillen will ist das dann echt schon nervig.
M:Ja verstehe ich. Noch eine Frage an euch. Was wünscht ihr euch denn so für die beiden?
M:Nur das beste. Ja also alles was man ihnen wünschen kann.
M:Gut. Das wünschen wir natürlich alle. Aber mal wieder eine Frage an die Pandanas. Wer ist denn eigentliche euer Lieblings YouTuber? Aber denkt dran. Alle gucken zu.*lacht*
J:Ja das stimmt aber ich glaub das werden alle verkraften. Ich mag sie ja alle aber am liebsten mag ich einfach immer noch Paluten. Ich weiß nicht aber... ich liebe ihn einfach.
L:bei mir ist es einfach Dner. Ich mag seine Art. Dieses Spielkind in ihm ist einfach so unersetzlich.
M:Okaaay. Gut und damit kommen wir auch schon zur vorletzten Frage. Was macht ihr wenn der eine mit YouTube aufhört?
L:Also ich würde auch aufhören. Ohne Jolie mach ich das nicht.
J:Ne ich würde auch aufhören. Nieee ohne Lissy.
M:Okay gut. Kommen wir leider schon zur letzten Frage. Wollt ihr noch jemanden grüßen? Und ja das ist echt eine Frage. Also wollt ihr jemanden grüßen? Jetzt mal an alle von euch.
J:Also ich grüße meinen Hund und meine kleinen Brüder die das hier bestimmt auch gerade sehen.
L:Ich grüße meine Schwester und meine Eltern.
A:Ich grüße unsere Klasse, die 12b.
M:Ich grüße nochmal die 12b und noch den lieben Hendrik.
M:Okay gut. Dann bedanke ich mich mal bei euch und ihr habt noch irgendwas geplant?
L:Jap und zwar werden wir jetzt noch 20 Neue Merch Sachen hier in die Menge werfen. So hier ist der Karton und los!

Jolie und ich warfen das mitgebrachte Merch in die Menge und alle waren echt am ausrasten. Als wir die Bühne wieder verließen applaudierten immer noch alle. Echt unglaublich...

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt