...mit einem Ziel...

134 5 0
                                    

Tagebucheintrag 4

Liebes Tagebuch,
Heute sind wir endlich weiter gefahren. Naja was heißt endlich wir mussten ja nur einen Tag im Hotel bleiben. Jolie wurde wieder vor gefahren und ins nächste Hotel gebracht. Also ich weiß auch nicht was sie immer macht wenn wir auf dem Weg zu ihr sind.

Um 9 Uhr ging es los. Die Sonne war schon aufgegangen aber jetzt erst kamen ihre ersten wärmenden Strahlen. Heute hatten wir einen etwas weiteren Weg vor uns.

Jetzt hieß es aber erst mal ins nächste Hotel zu fahren. Das hotel hieß Hotel Alpspitz. Dafür mussten wir aber nochmal nach Deutschland rein.

Wir fuhren auf der Kindergartenstraße und dann auf der Tannenstraße. Ich war immer noch etwas neben mir weil wir jetzt wirklich auf der Longboardtour waren. Es ist so surreal. In meinen Gedanken sah ich das Schlagloch nicht und rutschte vorne über. Ich konnte mich gerade noch so fangen doch mein longboard fuhr rückwärts in Ardy rein der anscheinend hinter mir gefahren war. Er rutschte weg konnte sich jedoch nicht halten und landete auf dem harten Asphalt. Es sah nicht unbedingt elegant aus aber bei dem jungen ist dass voll in Ordnung. Ich meine...Er ist so süß und alles andere an ihm ist elegant, z.b. sein Gesicht oder seine Haare....okay ich schweife ab. Zurück zur Situation.

Ardy lag nun also neben mir. Sofort bemühte ich mich ihm aufzuhelfen was mir auch gelang. Die anderen kamen uns sofort zu Hilfe.

Als wir weiter fuhren versuchte ich so gut wie es ging neben Felix zu fahren was sich allerdings als schwer erwies da er echt ein Tempo drauf hatte. Er war ja auch schon mal so viel Strecke gefahren. Ich nicht.
Auf der Gipsmühlstraße hatte ich ihn eingeholt und wir unterhielten uns ein bisschen. Leider änderte sich das als wir auf die Planseestraße einbogen. Direkt war ich wieder letzte mit Simon und Ju zusammen. Ju wurde von Simon gezogen da er ein paar Probleme mit seinem Knie hatte. Um nett zu sein half ich mit.

Irgendwann fuhren wir in einen Kreisverkehr und dann auf die Kreckelmoosstraße. Wir bleiben aber nicht lange auf der Straße sondern fuhren auf die L255. Wir blieben auch nicht lange dort aber ich nutzte die paar Minuten um Dner wieder einzuholen. Er war gerade dabei sein Handy aus der Tasche zu fischen. Als er es hatte schaltete er Musik an und Hoodie Allen drang aus den Boxen.

Dann ging es auf Am Plansee, wieder auf die L255 und nochmal auf Am Plansee. Dann ging es auf Musteralpe Plansee. Die Straßen Namen waren echt komisch. Um ca 18:20 Uhr waren wir wieder in Deutschland. Von den meisten taten die Füße weh und wir wollten alle nur noch schlafen. Wir waren super durchgeschwitzt und freuten uns auf unser Hotel. Aber davor mussten wir mit den letzten Sonnenstrahlen noch gerade aus, links, leicht rechts und nochmal rechts. Und schon war da das Hotel. Aber es war anderes. Irgendwie standen davor 2 Krankenwagen, und 4 Polizei Autos. Wir gingen zu einem Polizisten der uns sagte dass hier ein Einbruch mit Verletzten statt gefunden hatte.

Nicht mal 5 Sekunden nach dem der Polizist zuende gesprochen hatte kam Jolie auf mich zugerannt. Sie fiel mir sofort um den Hals. Nach einer halben Stunde hatten wir nette Zuschauer in der Nähe gefunden die uns Ihre 2. Wohnung zur Verfügung stellten. Die 2. Wohnung hatte 6 Schlafzimmer und das hieß wir mussten uns wieder aufteilen.
Jolie und Palle wollten in ein Zimmer und ich entschied mich für Ju und Dner.

Nach 20 Minuten kamen wir an. Es war schon 21 Uhr und alle waren total kaputt und fertig. Wir schnitten so schnell es nur ging die Videos und luden sie hoch. Um 1 Uhr gingen wir dann noch in die Küche und machten uns essen. Und 9 Leute in einer Küche ist sehr eng.
Um viertel vor 2 gingen wir dann endlich schlafen. Es war echt krass heute. Ich konnte aber nicht nicht so richtig schlafen. Dner dagegen schon denn er kuschelte sich an Ju. Gute Nacht

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt