...von deinem Hater feel...

146 9 1
                                    

Mein Wecker klingelte und ich warf ihn gegen die Wand. Montag. Der komplette Wecker sprang auseinander und lag in Einzelteilen auf dem Boden. Meine Mutter kam rein. "Ist alles oka...oh...ja ich glaube du brauchst einen neuen Wecker."ich nickte und überwandt mich aufzustehen um ihr nach unten zu folgen. "Mama? Also ich fahre heute mit dem Longboard zur Schule."sagte ich verschlafen. "Bist du dir sicher?"fragte sie. "Ja klar ich brauche Übung."meinte ich. Sie hatte den Livestream vom Videoday auch gesehen konnte aber nicht dabei sein da ihr an der Schulter eine Sehne gerissen war und sie ihren Arm nicht bewegen durfte. Wir frühstückten und ich fuhr echt mit dem Board zur Schule. Auf dem weg wurde ich komisch angeguckt aber das war mittlerweile normal.

~Schule~
"Ey ohne spaß jetzt. Ihr fahrt da echt mit?"fragte Dyllen mich und Jolie ungläubig. Wir nickten. "Hast du den Stream nicht gesehen?"fragte Jolie. "Ja schon aber..."mehr brachte Dyllen nicht hervor. Jolie und ich standen vor Stundenanfang vorne an der Tafel und hatten es allen erzählt. Ich ging einfach zu meinem Platz, ließ Dyllen dort so verwirrt stehen  und ließ mich auf den Stuhl fallen. Kaum saß ich kam auch schon Frau Kernschmelze und der Unterricht ging los.

Schule war ganz okay. Ich beantworte viele fragten zu dem Thema 'Longboardtour 2.0'. Zuhause angekommen stellte ich mein Board ab und schmiss meine Tasche in eine Ecke. Ich wollte gerade nach oben gehen als es plötzlich an der Tür klingelte. Ein Postbote. Ich öffnete und er gab mir ohne ein Wort zu sagen ein kleines Paket. Das einzige was er von sich gab war ein leises:"hier unterschreiben." Dann ging er auch schon wieder. Auf dem Paket stand mein Name. Ich öffnete es und darin befanden sich neue Longboard Rollen, ein paar Schrauben und Muttern und noch ein 'T' Schraubenschlüssel.(kp wie das heißt.) Der Karton kommt von dem Skate Shop 'Titus' aus Köln. Wahrscheinlich Sponsoren. Ich setzte meinen ursprünglich Plan fort und ging in mein Zimmer.

Am Abend kamen dann auch meine Eltern und meine Schwester, die bei einer Freundin war. Alles verlief normal nur diese aufgeregtheit brachte mich um. Ich könnte nicht ordentlich sitzen und war immer noch so hart geflasht. "Mama?",fing ich irgendwann an,"einfach danke."beendete ich den Satz. "Wofür?"war ihr Kommentar. "Na das du das erlaubst das ich mit darf."sagte ich. "Kein Problem. Ich merke doch wie viel dir das bedeutet. Also warum sollte ich dir das nicht gönnen? Außerdem bist du jetzt schon 17."meinte sie. Ich lächelte sie an. Ich liebe meine Mom dafür. "Und wie ist das jetzt mit Internet?"informierte mein Vater sich. "Telekom. Die sponsert das mit und versorgt uns mit Internet."antwortete ich. Er nickte.

Als ich schlafen gehen wollte war es durchaus schwer einzuschlafen doch während ich darüber nachdachte, schlief ich ein.

Ja trashiges Kapitel

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt