Tagebucheintrag 12
Liebes Tagebuch,
Heute standen wir mal nicht sooo früh auf da wir so spät erst angekommen waren. Beim Frühstück aßen wir eigentlich nur aus deutscher Küche da sich italienische und deutsche Sachen größtenteils überschneiden. Jolie saß heute mit Ardy an einem einzelnen Tisch. Dner, Paluten und Ich saßen mit Taddl an einem und Simon, Vik und Ju saßen am Nachbartisch. "Fahrn' wir los?"erhob Ju das Wort als alle fertig waren und die Videos hochgelegen waren. Wir standen als Bestätigung auf und verließen den Speisesaal. Auf unseren Zimmer machten wir uns fertig und bereit für die weiterführt die diesmal "nur" knapp 50 km dauerte.Wie die letzten Tage schon ging es immer im Zick Zack vorwärts aber trotzdem machten wir große Vortschritte. Diesmal hielt ich mich mehr an Ju was mir irgendwie Kraft gab. Ich glaube Ju war von denen die hier waren, meine Lieblingsperson. Ich unterhielt mich viel mit ihm über die Vergangenheit und erfuhr auch wie gern er einfach in Singapur bleiben würde aber dass das nicht möglich war, wusste er selbst. Außerdem war er sehr betrübt das Melina umgezogen war. Als er das Thema Malina ansprach wurde ich neugierig.
"Du? Ju? Sag mal. Was ist da zwischen dir und Melina?"fragte ich vorsichtig um keinen Stress zu kriegen. "Na was soll da sein? Freundschaft. Mehr nicht."antwortete und konzentrierte sich mehr aufs fahren als vorher. "Na... Du weißt schon. Als ob ihr nicht zusammen seid. Ich mein', es würde keinen Sinn machen da sie lesbisch ist aber trotzdem. Da ist doch mehr als Freundschaft."harkte ich nach. "Ne wieso auch? Sie liebt eben Mädchen. Ist das ein Problem für dich?"frage er provozierend doch ich wollte ihm nicht glauben. "Nein nein. Ich hab selbst einen schwulen Kumpel aber Ju. Jetzt mal ehrlich. Auch wenn da nichts ist, aber man sieht dir doch an das du dir was wünschen würdest."damit setzte ich allem noch einen drauf und Ju senkte den Kopf komplett "Ja. JA MAN. Ich würde es mir so wünschen. Melina ist so hübsch und so stark. Ihr Charakter ist perfekt und ich hab sie sooo gern. Ich kann ihr einfach alles erzählen außer eben das hier. Ich mein, guck sie dir an. Sie ist doch so toll. Trotzdem weiß ich dass es nicht geht und behandle sie deswegen ganz normal."antwortete er. "Aber.."setzte ich an doch ich kam ins straucheln und stürzte letztendlich.
Es tat nicht weh aber ich erschreckte mich trotzdem. Kaum blickte ich wieder auf, fing ich an zu lachen. Ich lachte einfach über meine Dummheit und die Situation. Ju hatte sofort angehalten und half mir jetzt ebenfalls lachend auf. "Anderes Thema."sagte er und ich nickte.
Die ganze Zeit redeten wir über irgendwelche Probleme auf YouTube und in der Welt. Irgendwann kamen Simon und Taddl dazu und sprangen mit ist Gespräch ein.
Irgendwann hatte die ganze crew sich den Mund trocken geredet und wir machten ein Wettrennen bzw ein Wettfahrten bis zur nächsten Tankstelle an der wir uns was zu trinken holten. Das Rennen gewann natürlich Dner da er einfach die längsten Beine hatte. Mittags suchen wir uns wieder was zu essen und machten dann ein Picknick vor einem Supermarkt.
Als die letzten Sonnenstrahlen die Bäume striffen und wir alle zusammen in die letzte Straße ein bogen, konnte man die Erleichterung förmlich riechen. 'Tenuta Vento die Mare' konnte man auf einem Schild lesen.
Die Vlogs schnitten wir wieder so schnell es ging und luden sie über die Nacht hoch.
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
FanfictionJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...