...meine Jungs sind am Start...

236 14 0
                                    

Nach 2 gemütlichen Stunden Kunst hatten wir pause. Ich stellte mich mit Mary, Anna und noch ein paar andere in eine Ecke. Unser Thema bestand wie fast immer aus dem Unterricht und den Lehrern über die wir uns aufregten. "Habt ihr das eigentlich gesehen wie Frau Kernschmelze Dennis aus der Klasse geholt hat? Was hat der denn schon wieder gemacht?"lachte Anna. Während der Stunde war eine andere Lehrerin in die Klasse gekommen und hatte einen Jungen aus der Klasse mit zum Direktor genommen. Keine Seltenheit aber trotzdem weird. "Vielleicht hat er schon wieder den Papierspender angezündet wie damals mit John."lächelte Mary. Vielleicht. Möglich wärs und zutrauen würde ich es ihm auch.

Tom aus unserer klasse kam auf unsere Gruppe zu und zeigte auf Mary, Anna und mich. Was war denn jetzt los?! "Dennis meinte eben im Sekre ihr sollt mal zu ihn kommen. Beeilt euch lieber. Die Bullen kommen auch gleich und die lassen mich nicht zu ihm."erklärte Tom aufgeregt. Überfragt gingen wir so schnell es ging zum Sekretariat. Vor der Tür standen 2 Lehrer die uns aber bedingungslos passieren ließen. Wir öffneten die Tür und ein seltsamer Geruch kam uns entgegen. Als wir Dennis erblickten gingen wir Schnurstracks zu ihm. "Was ist hier los?"wollte Anna direkt wissen die schon mit Dennis auf der Grundschule war.

"Also. Wenn ihr raus geht sagt ihr dass ihr nur auf den Vertretungsplan gucken wolltet ja?"fragte Dennis und wir nickten stumm. Dann hielt er und ganz dezent 3 Tütchen hin. "Was is das?"fragte Mary. "Bringt das einfach nur zu Tom. Steckt euch das bitte irgendwie in den BH oder wo es eben keine Polizei und Lehrer finden."meinte er. Wir sahen ihn verwirrt an aber Taten was er sagte. Als wir rausgingen kamen 2 Polizisten direkt auf uns zu. "Was habt ihr da drin gemacht?"fragte der eine. "Auf den Vertretungsplan geguckt."sagte ich monoton und unbeeindruckt als wäre es die Wahrheit. Sie nickten nur und ließen uns dann wieder gehen. Wtf?! Was war gerade passiert?

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt