"Wo genau müssen wir hin?"fragte Mary. "Lanxes Arena."antwortete ich. "Ist direkte hier in der Nähe."ergänzte Jolie. Ich nickte zustimmend. Wir machten uns auf den weg und keine 5 mintuten später waren wir da. Jolie holte unsere Vlogging Kamera raus und fing an zu erzählen was das Wochenende so lief. Nach einigen Minuten gingen wir rein und zeigten unsere Ausweise. Wir wurden in einen riesigen Raum geführt. Dort waren schon viele andere YouTuber und Security Menschen. Aber auch andere die bestimmt was zu sagen hatten. Wir gingen zu den anderen YouTubern von denen wir freundlich empfangen wurden. Dort standen unteraderm:Dner, izzi, Julien bam, Cheng, Rewi, Palle, Sturmwaffel, Luca(ConCrafter), Simon (Unge), Peterle mit Tysoon, Race-t, UvoneTv, Krancrafter, die Lochis, Kelly, Bibi, Julianco und sogar Dat Adam... und noch viele mehr.(nur mehr fallen mir gerade nicht ein) Jolie, Mary, Anna und ich gingen erst mal zu Dner. Neben ihm stand Kati. Er unterhielt sich gerade mit Taddl und Ardy. Marley, Luna und Kati standen daneben und hörten zu. Luna hielt Ardys Hand. Aber das #Lunardy real war wussten wir bereits. Trotzdem war es komisch. Dner bemerkte uns anscheinend denn er drehte sich zu uns und lächelte uns an. "Hey ihr seid doch die Pandanas. Diese new commer. Oder?"fragte er. Wir mussten lachen. Er war echt so süß. "Ja das sind wir. Das sind übrigens Anna und Mary. Unsere Freunde."informiere ich ihn. "Cool. Uns kennt ihr ja wahrscheinlich schon alle. Es werden noch viel mehr YouTuber kommen."meinte Dner. "Ja klar."sagte Jolie. "Fans."sagte Anna. Damit meinte sie uns. "Naja. Eigentlich sind wir immer noch ein bisschen Fans. Vorallem Dat Adam. Ich meine...ich kenne alle Songs auswendig. Und Dner, von dir kommt die Inspiration. Von Ju zum Beispiel kommt die Idee mit dem Breakedance. Also irgendwo sind wir auch noch Fans."ergänzte ich. Dner nickte. Ich drehte mich zu Taddl, Ardy der einen Mundschutz trug, Marley und Luna. "Können wir vielleicht n Foto machen?"fragte ich vorsichtig da die Boys alle sehr groß waren und sie etwas 'angsteiflösend' aussahen. "Klar."antwortete Taddl. Seine tiefe Stimme bereitete mir jetzt schon eine Gänsehaut. Wir machten schnell ein Foto und gesellten uns dann zu Julien Bam der alleine da stand. "Hey Ju..."fing Jolie an. Er drehte sich um und sah uns an. "Ach hi ihr."begrüßte er uns. Wir hatten schon ein HeyJu zusammen aufgenommen wo wir aber kaum Zeit hatten. Daher kannten wir uns schon.
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
Fiksi PenggemarJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...