...Die mich am Boden hält..

99 4 0
                                    

Tagebucheintrag 9

Liebes Tagebuch. Die letzte Woche sind wir die ganze Zeit gefahren deshalb hab ich nich so viel geschrieben. Aber ich schreibe jetzt einfach mal einen Wochen Rückblick.

Erst ging es vom Holzleiten Bio Wellness Hotel wieder aus dem Hinterausgang raus. Als nächstes ging es nach Kappl zum Post Dorf Hotel. Dort blieben wie die Nacht und fuhren am nächsten Tag schon um 9 Uhr weiter. Es ging Richtung Scoul. Man merkte an den Namen langsam schon das wir in Italien sind. Dort übernachteten wir im Astras Stradun Hotel. Die ganze Zeit fuhren wieder Zuschauer mit. Es lief alles gut. Niemand verletzte sich und niemand beschwerte sich. Auch mit den Kameras und mit dem Schneiden klappte alles Einwandfrei.

Am nächsten Tag fuhren wir nach St.Moritz zum Hotel-Restaurant Waldhaus am See. Wir erfuhren von Leuten die dort wohnen das in der Nähe ein Fluss sei. Der sogenannte 'Via Dimlej'. In der Nähe war auch eine Art Rewe. Wir holten uns dort einen kleinen schlechten Grill, Grillfleisch und fertigen Kartoffelsalat. Unsere Crew und noch ein paar wenige Zuschauer fuhren zu dem besagten Fluss und grillten dort. Anna und Mary so wie Rewi und ein paar andere YouTuber waren auch noch dabei. Sie fuhren ja einen Teil mit.

Am nächsten Tag standen wir später auf und räumten um 12 unser Zimmer um los zu fahren. Heute mussten wir uns beeilen denn wir hatten so an die 55 km vor uns und fuhren erst um kurz nach 12 los. Wir kamen spät abends in Kleven am B&B Nonna Costantina an. Morgens standen wir trotzdem früh auf. Wir fuhren wieder ca 60 km nach Sacco ins Agriturismo L'Homo Selvadego. Dort blieben wir 2 Tage da es regnete. Zum Glück hatten sie einen Pool. Nach vielem nachgefrage auf komischem Englisch kamen wir in eine Indor Kart Bahn. Dort verbrachten wir den Tag. Nach 2 Tagen ging es also weiter nach Pizzatorre ins Hotel la Pinete. Von dort aus gingen es dann zu unserem jetzigen Hotel. Also nach Villa di Serio ins Casa Vacanza GreenWeek. GreenWeek sagte schon alles. Hier stehen echt viele Pflanzen und die haben hier so Biologische Gärten oder so. Vor ca einer Stunde waren wir im Pizza di Piazza essen. Italienische Pizza ist so geil. Es schmeckt soooooooooo gut.

Nach dem Essen waren wir noch in einem Skategeschäft und haben danach noch am Flume Serio (ein Fluss) gechillt und uns über alles mögliche unterhalten. Dort trafen wir auch einen jungen der 12 war und Tricks auf dem Longboard konnte. Er hieß Jannick und war echt gut. Er versuchte uns auch ein paar Tricks bei zu bringen doch letztendlich konnten nur Anna und Simon ein paar Tricks. Der Rest hatte es einfach nicht gebacken bekommen.

Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und neben mir sitzt Anna. Es ist jetzt 23:40 Uhr und Anna liest alles mit. Aber das stört mich nicht. Sie ist ja meine ABF. Mary schläft neben uns schon. Ja das waren so die letzten 8 Tage im Überblick. Ich bin jetzt echt müde uns außerdem wollen wir ja morgen weiter fahren auch wenn mein Pushbein langsam weh tut. Bei Jolie ist noch alles gut. Gute Nacht :)

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt