Tagebucheintrag 7
Liebes Tagebuch,
Eine Woche sind wir jetzt schon unterwegs und noch niemand ist richtig verletzt oder hat Beschwerden. Klar die Menge der Zuschauer ist schon etwas krass aber es ist noch erträglich.Gesagt getan standen heute um 8 Uhr schon ein paar Zuschauer vor dem Hotel. Wir waren zwar schon um halb 8 wach, waren aber noch nicht fertig. Gegessen hatten wir schon aber wir mussten jetzt zum ersten Mal die Rollen und so wechseln. Um halb 9 waren wir dann fertig und gingen raus. Natürlich war das alles schon mit der Polizei und dem Hotel abgeklärt. Sonst dürften wir das ja gar nicht machen. Jolie und Ardy saßen zuerst draußen an dem langen Tisch wo wir heute bis 10 oder noch länger Autogramme gaben. Als alle da waren war es schon 9 Uhr.
Ich glaub das waren so ca 300 Autogramme die ich gegeben hab und so 400-500 Fotos. Ich war von der Menge total überrascht. Nie im Leben waren so viele Leute wegen mir da. Klar viele waren nicht nur wegen mir und Jolie da aber viele sagten auch das unsere Videos echt Qualität haben und super sind. Natürlich waren solche Wörter der Hammer.
Anna saß meist auf rewi Schoß. Ich wunderte mich das es ihn nicht großartig störte. Scheinbar hatten sie sich angefreundet.
Um halb 12 waren wir fertig. Das heißt also so viel Strecke können wir heute nicht mehr zurück legen. Aber wir wollten auf jeden Fall einen Teil schaffen.
Bis Otranto ist es in diesem Tempo nämlich noch sehr weit. Morgen wollten wir aber mal so richtig viel Strecke fahren. Aber ich weiß echt nicht ob der Simon das durchhält denn er hatte ja mal das Knie kaputt und da hat er immer mal wieder Probleme. Als es los ging stellte sich schnell heraus das Rewi wahrscheinlich mit dem Auto nebenher fährt. Zumindest einen Teil. So ein fauler junger Mann.
Warte mal. Heute ist der... 7.7. Jolie hat Geburtstag!!! Oh nein shit! Zum Glück lag auf dem Weg ein Saturn.
Ich ging schnell rein und meinte wir bräuchten noch eine SD Karte. Natürlich holte ich auch eine aber auch noch einen Film und zwar Pixels. Dann holte ich noch schnell eine Box und Kopfhörer. Denn vor fast genau einer Stunde ist ihr Rucksack durch gerissen oder eher geschliffen worden denn wir sind Mario Cart gefahren und der Rucksack hing auf dem Boden. Und als sie Aufstand war das erste was raus fiel die Box und die Kopfhörer. Die Box war sofort kaputt und über die Kopfhörer ist noch ein Zuschauer drüber gefahren.
An der Kasse bezahlte ich knapp 50€ aber Jolie war es mit wert. Ich ging zu den anderen und wir fuhren weiter. Die Geschenke bekam sie erst heute abend. Das wird lustig.
Zwischendurch fuhr ich mal neben Jolie und Patrick oder Viktor. Meist aber bei Dner, Mary, Anna, Simon, Taddl und Ardy. Ich liebe diese Clique einfach. Alles ist so chillig. Irgendwann hielten wir an einem Netto an und alle holten sich was zu trinken oder süß Kram. Dner war der einzige der noch ein bisschen länger drin blieb. Er holte vermutlich was für Jolie.
Als es weiter ging war es schon 18 Uhr und wir waren auch schon fast am Hotel. Als wir das Hotel und die Zuschauer endlich sahen war es erleichternd. Nur wir mussten irgendwie ins Hotel rein jedoch versperrzen die Zuschauer alles. Zum Glück waren einige Freunde von der Crew da und die machten uns dann Platz. Mary und Anna halfen auch mit. Wir gingen schnell rein und schon wurden wir empfangen und bekamen die Zimmerschlüssel. Heute war ich wieder mit Jolie, Taddl und Ardy in einem Zimmer. Wir packten ein paar Sachen aus und schon lagen wir nebeneinander auf dem Bett. Klar wussten wir das wir gleich Jolies Geburtstag feierten aber erst mal ausruhen.
Um 20 Uhr war die Party voll im Gange und die Geschenke hatten Jolie auf super gefallen. Wir feierten nicht so lange und auch mit sehr sehr wenig Alkohol.
Um 22 Uhr gingen wir dann in unsere Zimmer. Ich konnte heute mal früher schlafen denn Jolie musste heute schneiden. Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
FanfictionJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...