...es sind nur Menschen...

143 4 1
                                    

Tagebucheintrag 3

Liebes Tagebuch,
Heute regnete es den ganzen Tag doch unser Hotel hatte zum Glück eine Sauna und einen Pool. Beides durften wir nutzen und taten das auch.

Aber erst hieß es Videos zuenden schneiden. Dann machten wir gegen Mittag noch ein Q&A Video.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Video:
Jolie:J Lissy:L
J: Die nächste Frage kommt voooooooonnnnn der lieben AnnaJung. Oh das ist ne Freundin von uns. Lol. Und sie fragt: #longboardpanda habt ihr zwischen durch mal vor den Friseur zu besuchen??
L: ja mal sehen. Wir gehen dann wahrscheinlich mit Dner dahin. Und da er da bestimmt nicht hin will wird das nichts.*lachflash* Ja und die letzte Frage kommt auch schon von miss_loys. Und sie fragt: #longboardpanda wie seit ihr auf euren Namen gekommen.
J: Das ganze haben wir sogar schon in einem unserer ersten Videos erzählt und die
das verlinken wir dann mal hier oben.*sie zeigte nach oben*

Nachdem wir im Hotel Mittag gegessen hatten ging es eine Etage tiefer zu dem Pool. Der Pool War warm und als erstes waren komischer weise Jolie und ich fertig. Wir legten unsere Handtücher ab und warteten am Rand vom Pool.

Der erste der kam war Palle. Jetzt erst wurde mir richtig klar das alle Jungs gleich keine Oberteile an hatten. Super. Nur nicht starren. Ok was.... Dann kamen Viktor, Simon und Ju. Wir standen den Jungs gegenüber und ich glaube unsere Blicke lagen nur auf den Oberkörpern der Jungs. Tja typisch Jugendliche halt.

Nach den Jungs kam Ardy. Er hatte wie die meisten, bis auf Simon und Victor, ein sixpack. Zum Schluss kamen auch noch Dner und Taddl. Beide hatten einen leichten Ansatz vom Sixpack. Ich versuchte mich zu konzentrieren nicht die ganze Zeit zu starren.

Leider hatte ich nur ein paar Sekunden denn im nächsten Moment kam Ardy auf mich zu gelaufen und schubste mich ins Wasser. Er selbst sprang hinterher. Genau wie Jolie, Palle und Simon. Ardy hielt mich noch einige Zeit unter Wasser indem er mich umarmte. Die Situation kam mir komisch vor aber da wir eh die ganze Zeit aufeinander hockten war alles cool. Als ich wieder auftauchte tunkte ich Ardy unter. Leider war er stärker und bekam Unterstützung von Taddl.

Wir hatten übel Spaß und filmten sogar einen kleinen Teil. Abends gingen wir noch in die Sauna und dann im Hotel essen. Danach schnitten wir noch die Videos die heute nicht wirklich lang waren. Deswegen konnten wir heute endlich mal früher schlafen gehen. Schon um 22 Uhr. Gute Nacht!

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt