...Wir vier sind verrückte Jungs...

173 11 0
                                    

"Okay wenn wir jetzt los gehen, können wir sogar zu Fuß laufen."stellte Felix fest. Ich nickte und Felix fing an zu lächeln als ich auch lächelte. "Hallo! Wir wollen los und nich flirten!"lachte Mary. Alle stimmten mit ein. "Jo komm wir gehen."sagte Anna. Als wir los gingen und auf dem Bürgersteig waren, kam Felix zu Jolie an und nahm sie auf seinen Rücken. Das sah bestimmt total komisch aus aber es war echt lustig. Er trug sie sogar den halben weg zur Lanxxess Arena.

"Aaah da ist Dner!!!"wurden wir von einer Gruppe 12-16 jährigen empfangen. Doch was mich wunderte, es waren hauptsächlich Jungs. "Ne sorry. Wir müssen jetzt echt los aber später ist noch eine Autogramm Stunde. Da könnt ihr kommen."informierte Felix die Gruppe. Wir überredeten Felix dann aber doch Fotos mit den Kids zu machen.

~12Uhr~
"Mittagspause!"rief Ju voller Freude. "Junge! Du kannst jeder Zeit was Essen!"rief Cheng lachend. "Egal ich hab auch Hunger. Außerdem ist es Mittag."unterstützte ich Ju. "Jaja ich hab ja auch hunger"gab Cheng zu. Wir gingen in die Kantine. In der Cafeteria waren echt viele. Da waren:die Apes, Taddl, Ardy, Bibi, Dagi, Kati, Dner, Max, Simon, Iblali, Sturmwaffel, Palle, Rewi und noch viele andere die ich nicht kannte. Die meisten saßen an einem großen Tisch. Der Rest saß verteilt.

An einem anderen Tisch entdeckte ich einen Jungen den ich schon mal gesehen hatte. 'Naja hier sind ja viele'redete ich mir immer wieder ein. Doch ich hatte das Gefühl ihn näher zu kennen. Der Junge drehte sich kurz um als Cengiz Julien Bam mit einem:"Hallo Justus Bumm!"begrüßte. Als der Junge mich sah stand er auf und kam auf mich zu. Mir viel immer noch nicht ein wer das war. Er kam schweigend auf mich zu und umarmte mich einfach. Da viel es mir, wie ein Stein auf den Kopf, wieder ein.

"Kavin!"rief ich voller Freude. Ich umarmte ihn ebenfalls. Mir war es egal ob mich jetzt alle anguckten. "Lissy. Schön das du hier bist."sagte er nach der Umarmung. "Klar. Ich bin mit Jolie und 2 anderen Freunden hier. Aber nicht als Zuschauer."erklärte ich. "Hey Lissy wer ist das?"mischte sich Felix ein. Er stand auf und stellte sich hinter mich. "Das ist definitiv der netteste Junge in meinem Alter den ich kenne."meinte ich nur. "Okayyyy und wer genau ist das jetzt?"fragte er weiter. "Das ist ein Kumpel von mir und Jolie. Das komische ist nur, dass wir uns noch nie zuvor gesehen haben. Unsere Freundschaft ist aus Minecraft entstanden. Ich war bei Jolie und wir haben auf nem Server gezockt. Dann haben wir ihn getroffen. Wir haben erst so im Chat geschrieben bis wir auf Twitter gekommen sind. Da haben wir dann erfahren das er YouTuber ist. Wir haben natürlich sofort auf YouTube geguckt. Nachher haben wir noch Handy Nummern ausgetauscht was echt schwer war da seine Nummer, und er, aus Österreich kommen. Tja und dann waren wir befreundet. Und umarmt hat er mich, weil er geschworen hat, dass wenn er mich trifft, mich sofort umarmt."erklärte ich.

"Wow. Komisch aber cool."bemerkte Dner. Ju und Cheng saßen bei den Apes, Kati saß alleine da und Jolie war immer noch verschwunden. "Habt ihr Jolie gesehen?"fragte ich. "Nö. Also ich nich. Du Felix?"fragte Simon. "Nein irgendwie nicht. Und wo sind Anna und Mary?"fragte Felix. "Anna und Mary sind bei Luca. Aber Jolie ist weg."meinte ich." Okay komm wir suchen sie jetzt und stellen einen Suchtrupp auf. Wer ist dabei?"rief Simon in den Raum. Rewi und Palle meldeten sich zuerst. Dann Max und zum Schluss noch Taddl. Ardy wollte anscheinend nicht mit. "Okay kommt mal her."sagte Felix ernst aber auch belustigt. "Ich teile jetzt die Gruppen ein. Also ich und Max suchen an der Bühne. Felix, Lissy und Taddl gucken bei den Backstage Räumen und Patrick, Sebastian und Kavin suchen bei den Backstage Bereichen also Cafeteria und so. Nach 20 Minuten treffen wir uns hier wieder."schlug Simon vor. Alle stimmten ein und wir gingen los. Wir also Taddl, Felix und ich sollten bei unseren Privaten Räumen suchen. Wenn ich nur wüsste was noch alles so heute passieren würde...

Ja seltsames Kapi

#LongboardTour 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt