"Okay und das war's auch schon mit der challenge. Wir werden uns dann mal auskotzen gehen und lasst doch mal einen Daumen nach oben da wenn es euch gefallen hat. So Lissy du hast das letzte Wort." sagte Jolie in meine Richtung. "Okay dann lasst doch auch gerne ein abo da und schreibt in die Kommentare was ihr meint welcher Smoothie schlimmer war. So mir ist jetzt auf jedenfall schlecht und dann sehen wir uns morgen wieder. Uuuuuuuuuund Tschüss." sagte ich mit leiser Stimme in die Kamera und hielt die Hand vor die Linse bevor ich die Aufnahme stoppte. Wir ließen uns beide nebeneinander auf die Stühle fallen und sahen uns an. Wir mussten beide gleichzeitig lachen denn aus unserer Klasse wusste keiner was wir machen. Außer Anna, Marry und Sam. Wir waren alle bffs.
Bevor Jolie nach Hause ging um das Video zu schneiden (ich hatte keinen Laptop) postete sie noch schnell:"Stellt uns unter dem #FragdiePands eure Fragen die wir dann im morgigen Video beantworten." auf Twitter.
Sie steckte ihr Handy ein und ging. Als Jolie den Hof verlassen hatte drehte ich mich um und rannte hoch in mein Zimmer. Zum Glück waren meine Eltern noch nicht da denn sie wussten auch nichts von unserem Kanal. Sollten sie auch vorerst nicht. In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auf mein bett fallen und holte mein Tablet unter meinem Kopfkissen her. Ich schaltete den Fernseher ein und und guckte irgendwelche Serien. Nach 10 Minuten kamen meine Eltern schon von der Arbeit wieder. Ich guckte noch den ganzen Nachmittag weiter bis Jolie mich um 20 Uhr auf Skype anschrieb. Schnell rief ich sie an und wir redeten einfach nur über irgendwelchen YouTube Mist. Nach einiger Zeit merkte ich dass es schon 1 Uhr nachts war und ich verabschiedete mich schnell. Doch ich könnte nicht schlafen und bleib einfach wach.
Mittlerweile war es 6 Uhr morgens und ich schlief endlich ein. Ich bin so lange wach geblieben weil ich abends zu viel Zeit zum nachdenken hatte. Mich quälten abends immer zu viele Fragen auf die ich keine Antwort fand.
DU LIEST GERADE
#LongboardTour 2.0
FanfictionJeder kennt die Momente in denen man denkt dass das Leben nicht schöner sein kann und dies der schönste Moment des Lebens ist. Doch was ist, wenn der schönste Moment noch gar nicht passiert ist? Was ist, wenn der schönste Moment mit all deinen Liebl...