6. Facebook

478 13 0
                                    

Ich wachte für meine Verhältnisse spät auf. Es war 10:30 Uhr. Da ich aber keine Lust hatte schon aufzustehen, nahm ich mir mein Handy und suchtete erst mal. Zuerst bei Snapchat, da war aber nicht viel los. Dann Instagram, wo aber auch nicht viel los war außer, dass Bia ein Bild vom ihr und mir rein gestellt wurde mit dem Untertitel: "#traurig#Nali#vermisse-dich". Ich war so traurig, dass ich wieder Tränen in den Augen hatte. Ich schaute mir noch die Kommentare die darunter waren an und staunte ein wenig. Auch Schüler die mich nicht leiden konnten schrieben in den Kommentaren, dass sie mich vermissen werden. Ich kaufte es ihnen aber nicht zu 100% ab.

Zum Schluss ging ich noch auf Facebook um zu schaute was die Mädels aus meiner alten Klasse so interessierte. Es waren hauptsächlich Seiten in denen es um Mode, Schuhe oder Youtuber ging. Ich verstehe immernoch nicht, was so toll ist sich von Leuten Videos anzuschauen die man so oder so nicht zu Gesicht bekommen wird. Da kam ich zufällig auf eine gelikte Seite von Franzi und sah mir diese Seite an. Da war eine Seite von DieLochis. Da mir so langweilig war ging ich auf YouTube und gab „DieLochis" als Suchbegriff ein. Ich schaute mir ein paar Videos an aber es wurde mir zu doof und ich dachte mir:„OMG sind die schlecht."

Ich ging dann ins Bad und machte mich fertig. Ich putzte mir die Zähne, wusch mein Gesicht und zog mir meine Schlafsachen an. Gegen 22 Uhr schlief ich dann ein.

Ich habe mir überlegt die Kapitel immer am Wochenende zu veröffentlichen. Gleich kommt noch eins ;)


My new life (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt