64. Wieder Zuhause

228 9 0
                                    


Nalia's Sicht

Ich hatte gestern keine Zeit mehr um zu Bianca zu fahren, aber ich habe mit ihr telefoniert.

Ich bereitete ihr eine Willkommensparty vor. Alle waren eingeweiht außer Bianca. Ich stand auf und machte mich auf den Weg alles einzukaufen. Zuerst ging ich Lebensmittel für das Essen zu kaufen, dann holte ich Getränke und als ich alles hatte kam Roman und half mir alles vorzubereiten. Aber wir kamen erst nicht voran, denn Roman lenkte mich immer wieder ab. „Du Roman,kannst du jetzt bitte auch mal was machen und mich nicht immer ablenken?" sagte ich. „Sorry aber wenn du in der Nähe bist, dann kann ich mich nicht beherrschen." sagte er und küsste mich wieder. „Dann gehe jetzt dekorieren während ich das Essen mache." meinte ich zu ihm, als er sich von mir löste. Beleidigt ging Roman ins Wohnzimmer und dekorierte und deckte den Tisch für 7 Personen. Gegen 13Uhr waren wir fertig. Gerade rechtzeitig, denn als wir den Herd ausstellten, kamen schon Bianca, Heiko, und meine Eltern nach Hause.

Bianca's Sicht

Wir fuhren nach Hause. Heiko ließ mich die ganze Zeit nicht einmal los, was mich auch beruhigte. Ich liebte es in seiner Nähe zu sein. Als wir auf die Auffahrt fuhren, sah ich schon, dass dort überall Luftballons hingen und Nalia an der Haustür stand. 'Wieso war mir nicht klar dass sie wieder etwas gemacht hat?' Wir stiegen aus und Heiko half mir mit den Klamotten, die ich im Krankenhaus hatte. „Willkommen Zuhause!" sagte Nalia und zog mich in eine Umarmung. Ich fand es schade;dass sie mich nicht im Krankenhaus besucht hat, umso mehr freute ich mich, dass sie extra für mich eine Überraschungsparty geplant hat. „Komm wir gehen essen. Sogar Roman hat etwas beim Essen beigetragen." Ich fing an zu grinsen und ging rein. Erst jetzt sah ich, dass das ganze Wohnzimmer geschmückt war und Nalia ein 3 Gänge Menü gekocht hat. Es schmeckte alles himmlich. Und zusammen verspeisten das köstliche Menü.

Es war schon gegen 20 Uhr als wir uns alle in unsere Zimmer zurückzogen. Roman und Nalia liefen zu den Lochmanns rüber und Heiko blieb bei mir. „Wollen wir einen Film schauen oder lieber Youtube Videos schauen?", fragte mich Heiko als er mich im Bett abgesetzt hat. „Ich würde voll gerne Videos schauen wo du und Roman noch voll klein waren." antwortete ich. Ich wollte sehen, wie niedlich mein Freund schon früher süß aussah. Er schaute mich leicht geschockt an aber willigte dann ein. Wir zogen uns um, schauten noch ein paar Videos und sind dann gegen 23:30 Uhr eingeschlafen.

--------------

Ich hoffe es hat euch gefallen...

Nancy<3


My new life (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt